online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Literatur » Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: Praktische Haushaltstippsvon Bernhard Petri - Umfrage ist 60 Tage gültig
Das alles interessiert mich überhaupt nicht 9 69.23%
Das Buch würde mich echt interessieren 3 23.08%
Mich interessiert nur der Preis 1 7.69%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.10.2013 ~ 21:48 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 658382
gelesener Beitrag - ID 658382


Wisst ihr eigentlich wie universell man Kamille einsetzen kann? Schon die alten Griechen haben das bereits erkannt. So setzten sie bereits griechische Ärzte unter anderem zu, äußerlich anzuwendenden Milderungen, von Entzündungen ein. .Man kann dazu in der Apotheke „Kamillan“ kaufen oder es sich vom Arzt verschreiben lassen. Man kann dies auch zum Gurgeln verwenden. Es geht aber noch viel billiger.
Ihr könnt im Supermarkt einfach Kamillentee kaufen(etwa 1 Packung 0,50 Euro)mit 20 bis 25 Beutel, was locker für10 Anwendungen reicht. Macht pro Anwendung etwa 5 Eurocent. Überlegt bitte einmal wie teuer „Kamillan“ in der Apotheke dagegen ist und was ihr dabei einspart, denn der Erfolg ist ähnlich. Selbst wenn ihr die doppelte Menge von Kamillan braucht macht ihr auf jeden Fall Plus. Übers Jahr gerechnet spart man so einige Euros ein, die man für andere Dinge verwenden kann.
So benutze ich einfach Kamillentee, den man vor der Anwendung lauwarm abkühlen lassen sollte, nachdem man etwa 2 Beutel vorher genau wie Tee aufgekocht hat.
So behandele ich inzwischen meine Füße. die öfters mal einschlafen, nachdem sie echt modellverdächtig, schlank, geworden sind. Außerdem habe ich erfolgreich, eine selbst entwickelte Haarkur getestet, mit Kamille getestet. Ich hatte immer, wie viele andere sicher auch, das Problem bei den meisten Haarwaschmitteln, das ich nach einer Haarwäsche, zwar saubere Haare hatte, aber hinterher mehr Schuppen hatte.
Außerdem waren manchmal etliche Haare im Kamm. Das muss aufhören, dachte ich mir.. Zusätzliches anschließendes Fönen gab meinen Haaren dann noch den Rest, indem sie immer dünner wurden. Außerdem vergesst mal das Fönen, wenn es nicht unbedingt schnell gehen muss und die Haare unbedingt in kurzer Zeit trocken sein müssen. Ihr schadet euren Haaren mehr als ihr ihnen nützt. Außerdem kostet es nur unnütze Stromkosten, die ihr auch sparen könnt. Ihr werdet so am Monats - oder Jahresende ein merkliches Plus haben in der Haushaltskasse. die ihr für wirklich schöne Dingei m Leben ausgeben könnt.

Heute bekam ich schon das erste Kompliment von einer jungen Frau, die gut meine Tochter sein könnte. Sie sagte zu mir: „Mensch Bernie du siehst heute richtig gut aus. Siehst jetzt glatt 10 Jahre jünger aus. Ich kenne dich noch als ziemlich runter gekommenen Typen.“
Das sagte eine schnittige Blondine, mit Topfigur zu mir, die vom Alter her gut meine Tochter sein könnte. Eine Frau die mich vorher buchstäblich nicht ansah, eben weil ich eine echt vergammelte Type war. Aber hallo, hier muss doch was passiert sein.

Deshalb habe ich beschlossen meine Webseite total umzubauen, weil sie gegenwärtig nur Kosten verursacht.
Alle gesammelten Erfahrungen werde ich in meinem ersten E-Book veröffentlichen. Bitte entnehmt Informationen dazu von meiner Webseite. Wird allerdings noch einige Zeit dauern, da es einen Haufen Arbeit machen wird. Aber mein Wissen dazu, reicht wirklich aus und keiner sollte annehmen das ich nur Leute abzocken will. Ich bin ziemlich sicher, das ich bestimmt vielleicht einige neugierig gemacht habe.

Natürlich werde ich nicht alles hier preis geben.

Bis Später
Ganz lieb
Bernhard P.

Bei Interesse könnt ihr hier nähere Informationen von mir bekommen:
soundpro98@web.de

In der Umfrage könnt ihr maximal zwei Optionen auswählen!
Das Angebot gilt als vorläufig, da ich meine weitere Heilung mit berücksigen muss.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 19.10.2013 21:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.10.2013 ~ 19:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 658702
gelesener Beitrag - ID 658702


Schön das ich einen Interessenten oder eine Interessentin habe. Währen sie eventuell bereit sich mit mir persönlich in Verbindung zu setzen?
Bitte antworten sie rmir nur per E -Mai! soundpro@web.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 20.10.2013 19:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.10.2013 ~ 20:49 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 658722
gelesener Beitrag - ID 658722


Ein wichtiger Hinweiß fehlt bei den Rezepten. Zum nachahmen empfohlen. Wer zahlt Schadenersatz. Betreiber oder Beitragserstatter? (Spaß)
Ich würde schon einige Gedanken machen hier um das Heilmittelgesetz. Kann recht teuer werden, Arzt Gutachten und Schadenersatz, strafe u.s.w. Wenn man Warnung wegen Kamille Allergie ganz außer acht lässt. Beim E-Book würde ich schon mal nachdenken da fällt das Meinung AGB hier weg.
Zumal eine Anwendung dabei ist wo nur echt Kamille empfohlen wird ärztlich.
Dies stellt auch nur eine persönliche Meinung dar kein Hinweiß oder Beratung im konkreten Fall.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.10.2013 ~ 22:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 658742
gelesener Beitrag - ID 658742


Ich bin ja noch längst nicht fertig. Danke für den Hinweis!
Ich empfehle jedoch nur das, was mir echt geholfen hat und wo das Risiko für jeden gering ist. Jedem bleibt es selbst frei wahre Experten aufzusuchen. Aber ich finde es gut wenn jemand gewonnene Erfahrungen weitergibt, damit andere möglichst keine Misserfolge haben. Inwieweit einiges funktioniert, dafür kann und will ich keine Garantie übernehmen. Bei mir hat es funktioniert, während dies nicht in jedem Fall funktionieren muss. Jeder Körper kann anders reagieren.

Ich will lediglich die Leute neugierig machen. Und wer ist schon so blöd und verschießt sein ganzes Pulver vorab!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 20.10.2013 22:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.10.2013 ~ 15:57 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 658830
gelesener Beitrag - ID 658830


Schon habe ich eine Idee wie man aus wenig Geld mehr Geld machen kann, Wie das geschieht wird in einem neuen Buch erst verraten. Aber bei mir hat es funktionert und zwar auf ganz legalem Wege. So konnte ich mir endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllen, wofür früher einfach die Kohle nicht reichte. Ich konnte 200 Euro für mein eigenes Weihnachtsgeschenk abzweigen und was noch schöner iist, ich habe sogar noch 50 Euro übrig. Was sagt ihr dazu? Wieder einmal hat mich der Edison drauf gebracht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 21.10.2013 16:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.10.2013 ~ 20:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 658885
gelesener Beitrag - ID 658885


Alle Leute die den Arbeitstitel bemängeln, die kann ich beruhigen. Steht nicht umsonst Arbeitstitel. Aber den endgültigen Titel habe ich eben noch nicht. Dadurch wird der Inhalt doch weder besser noch schlechter, Na gut, ich versbschiede mch erst mal von diesem Beitrag. Bis Später...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.10.2013 ~ 21:13 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 658890
gelesener Beitrag - ID 658890


Bernhard P. hat am 21. Oktober 2013 um 15:57 Uhr folgendes geschrieben:
Schon habe ich eine Idee wie man aus wenig Geld mehr Geld machen kann,

Siehste jetzt alles ganz einfach. Man muß sich nur mal Gedanken machen und es wollen.Ist doch besser als immer daran zu denken was man nicht hat. Einfach wenig Geld nehmen und mehr machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.10.2013 ~ 23:05 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 658916
gelesener Beitrag - ID 658916


Wie man sieht, ist die Vorfreude im Forum groß. Das wird bestimmt ein Best-Lacher. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.10.2013 ~ 10:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 658975
gelesener Beitrag - ID 658975


In dem Fall ist die Meinung des FT mal ausnahmsweise weniger interessant. Schon gar nicht die einiger "Experten". Das Ganze soll lediglich eine Information für mich sein ob Interesse besteht. Daher bitte ich die Diskussion generell auf das Vorhaben zu beschränkrn.

Danke!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.10.2013 ~ 11:06 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 658979
gelesener Beitrag - ID 658979


[B]Bernhard P. hat am 22. Oktober 2013 um 10:24 Uhr folgendes geschrieben:[
Über 20 werden im Internet angeboten. Da kann man einen anschreiben.

Eine Begründung will man ja nicht. Was ich auch nicht verstehe. Wenn man es nicht öffentlich will. Verstehe ich.Aber gar nicht, naja.
Schon komisch weil Du erst schriebst was Du beachten sollst willst Du wissen. Die Gerätehersteller haben schon Interesse selbst wenn der Markt überlaufen ist. Ob Du was davon (willst Du ja nicht wissen!)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mth   mth ist männlich Zeige mth auf Karte FT-Nutzer
463 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringer Land



22.10.2013 ~ 13:51 Uhr ~ mth schreibt:
images/avatars/avatar-2257.jpg im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
220 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 659009
gelesener Beitrag - ID 659009


Ein schönes Hobby ist das Schreiben allemal. Natürlich würde mich auch der Inhalt deines Buches interessieren. Wer in diesem Thema mit "Das alles interessiert mich überhaupt nicht" abgestimmt hat wird wohl grundsätzlich etwas gegen dich haben und würde mich nicht entmutigen.

Allerdings ist für mich fraglich, ob solch ein Buch ein Vermögen in deine knappe Haushaltskasse spülen wird. Der Markt ist meiner Meinung nach übersättigt mit fast kostenfreier Lektüre zum Thema.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.10.2013 ~ 14:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 659016
gelesener Beitrag - ID 659016


Lieber m1neg,
Mich freut die Zustimmung, Danke. Ich würde mich sehr gerne mit dir weiterunterhalten, aber nur ganz persönlich auf dich zugeschnittene Informationen per E- Mail. Überlege es dir bitte. Sage nicht gleich zu. Es bedarf alles reichlicher Überleging!

Ich kann vorab jeden hier versichern, das ihm durch eventuelle Verhandlungen mit mir keine weiteren Kosten meinerseits entstehen. Es bedarf lediglich einer eigenen Breitschaft und eines kleinen Zeitaufwandes.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.10.2013 ~ 21:34 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 659100
gelesener Beitrag - ID 659100


m1neg hat am 22. Oktober 2013 um 13:51 Uhr folgendes geschrieben:
Wer in diesem Thema mit "Das alles interessiert mich überhaupt nicht" abgestimmt hat wird wohl grundsätzlich etwas gegen dich haben

Allerdings ist für mich fraglich, ob solch ein Buch ein Vermögen in deine knappe Haushaltskasse spülen wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



22.10.2013 ~ 21:49 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 659103
gelesener Beitrag - ID 659103


Zitat:
Bernhard P. hat am 22. Oktober 2013 um 14:19 Uhr folgendes geschrieben:

Es bedarf alles reichlicher Überleging!

Ich kann vorab jeden hier versichern, das ihm durch eventuelle Verhandlungen mit mir keine weiteren Kosten meinerseits entstehen. Es bedarf lediglich einer eigenen Breitschaft und eines kleinen Zeitaufwandes.



meinst du das alles ernst, bernhard? wieviel muss ich dann trinken, damit mir keine weiteren kosten entstehen, sollte ich mich für dein buch interessieren?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.10.2013 ~ 22:02 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 659107
gelesener Beitrag - ID 659107


Du bezahlst lediglich Kosten für deine eigenen Getränke. Die übernehme ich nicht. Eine kostenlose weitere Beratung wäre allerdings die bessere Lösung. Ansonsten, bitte vergiss das Ganze.

MFG
Bernhard P.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.10.2013 ~ 23:43 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 659131
gelesener Beitrag - ID 659131


bernie:
Zitat:
Schon habe ich eine Idee wie man aus wenig Geld mehr Geld machen kann,


Ich glaube, daß Du mit Lotto zu einem schnellerem Erfolg mit wesentlich höherem Ertrag kommen würdest. Wenn ich mir Deine bisherigen Meilensteine zur "Vergewaltigung" der deutschen Sprache so in Erinnerung rufe wie z.B.
Zitat:
Es bedarf lediglich einer eigenen Breitschaft ...



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bubu: 22.10.2013 23:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.10.2013 ~ 14:07 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 659666
gelesener Beitrag - ID 659666


Eigentlich sollte man nicht voreilig urteilen, bevor man den Inhalt nicht kennt. Wie gesagt, das Buch wird allgemeine Tipps enthalten, welche bei mir erfolgreich funktioniert haben. Ob alles bei anderen funktioniert, dafür kann wohl niemand garantieren. Aber einiges wird garantiert funtionieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.10.2013 ~ 13:50 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 659988
gelesener Beitrag - ID 659988


Ich möchte doch darum bitten, das hier die Doskussion nicht genauso verflacht wie leider in einigen anderen Themen. Deshalb wäre ich an wohl durchdachten Beiträgen künftig mehr interessiert.

Ich mache mir den Kopf schließlich auch für andere Menschen. Da ich selbst etliche Probleme mit der Gesundheit hatte und einige auch noch immer habe, möchte ich nicht das andere Menschen erst die gleichen Erfahrungen machen müssen, die ich gemacht haben. Ich will mit dem Buch einfach was gutes tun.

Soweit ich das endgültige Inhaltsverzeichnis habe, werde ich es hier zur Diskussion stellen. Weitere Kapitelveröffentlichungen wird es hier jedoch nicht geben!

Mit freundliichen Grüßen
Bernhard P.
IC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.10.2013 ~ 19:10 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660048
gelesener Beitrag - ID 660048


Warum hast Du da nicht von anderen auch Bücher gelesen wenn Du denkst das nutzt?
Hättest Du doch genauso profitieren können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.10.2013 ~ 21:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660063
gelesener Beitrag - ID 660063


Meinst du wirklich ich hätte dies nicht getan?
Was sollen eigentlich solche Vorschläge, die einem nicht wirklich weiterhelfen?

Kurzum, ich bitte jeden sich nur auf das Thema zu konzentrieren!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.10.2013 ~ 21:37 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660065
gelesener Beitrag - ID 660065


Den machtest Du willst helfen mit dem Buch. Wie soll man es ernst nehmen wenn Du Dir dauernd selbst wiedersprichst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.10.2013 ~ 22:25 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660068
gelesener Beitrag - ID 660068


bernie:
Zitat:
Ich mache mir den Kopf schließlich auch für andere Menschen.

Brauchst Du nicht - wirklich nicht.

Zitat:
Da ich selbst etliche Probleme mit der Gesundheit hatte und einige auch noch immer habe, möchte ich nicht das andere Menschen erst die gleichen Erfahrungen machen müssen, die ich gemacht haben. Ich will mit dem Buch einfach was gutes tun.

Ich dachte immer, daß Du ein Buch über Haushaltstipps schreiben willst und habe mich schon darauf gefreut, da ich es dann mit meinen 4 Büchern dieser Art vergleichen wollte. Jetzt wird es ein Gesundheitsbuch. Was denn nun? geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.10.2013 ~ 22:52 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660070
gelesener Beitrag - ID 660070


Zitat:
Bernhard P. hat am 28. Oktober 2013 um 21:22 Uhr folgendes geschrieben: ... Was sollen eigentlich solche Vorschläge, die einem nicht wirklich weiterhelfen? ...


Was haste denn für Probleme? Womit können wir dir helfen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.10.2013 ~ 22:54 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660071
gelesener Beitrag - ID 660071


Hört sich nicht schlecht an. Aber ich komme allein ganz gut zurecht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.10.2013 ~ 22:56 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660072
gelesener Beitrag - ID 660072


Warum fragste dann?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.10.2013 ~ 15:36 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660146
gelesener Beitrag - ID 660146


Kochbuch schreiben? Ja




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.10.2013 ~ 15:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660150
gelesener Beitrag - ID 660150


Das Buch soll etwa "Praktische Haushaltstipps heißen." Mt Sicherheit sind da auch einige Tipps für die eigene Küche dabei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.10.2013 ~ 19:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660189
gelesener Beitrag - ID 660189


Da würde ich aber an Deiner Stelle mal im Internet suchen zum Beispiel so. Bücher; Haushaltstipps. Google wird Dir dann zeigen das es davon schon zig Tausende gibt bei meinem Buchhändler sind solche Bücher meist schon für ein paar Cent zu haben. Ich will Dir zwar nicht Deinen Traum zerstören aber ich denke mit diesem Thema kommst Du ein paar hundert Jahre zu spät.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.10.2013 ~ 20:34 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660194
gelesener Beitrag - ID 660194


Hier schon mal eine kleine Starthilfe:

"Apfelschalen nicht wegwerfen!
Man gibt sie nach dem Schälen in einen Topf, übergießt sie mit reichlich Wasse und läßt sie bis zum anderen Morgen stehen. Da gewonnenen getränk kann man, etwas gesüßt, sofort genießen oder aufkochen. Es ersetzt hervorragend den Morgenkaffee.
(Für Fettleibige gut geeignet; außerdem nervenberuhigend)

Wäre doch auch was für Dich bernie.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



29.10.2013 ~ 21:45 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660203
gelesener Beitrag - ID 660203


@Adeodatus
Zitat:
Ich will Dir zwar nicht Deinen Traum zerstören aber ich denke mit diesem Thema kommst Du ein paar hundert Jahre zu spät.


Der Erste wäre er allerdings, wenn er die Bibel fortschreiben würde. Vielleicht als "Das allerneueste Testament" . Wäre zwar recht aufwändig, denn 600 Seiten möchten es schon sein, aber er hat ja unendlich viel Zeit und es wäre eine echte Sensation.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.10.2013 ~ 21:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660204
gelesener Beitrag - ID 660204


Er will das Rad neu erfinden, nun lasst ihn doch ... Augenzwinkern


Suchanfrage: "Haushaltstipps" = 38.700 Ergebnisse

Es würde etwas den Rahmen sprengen, deshalb hier NUR 3x was zum schauen.

http://www.praktische-haushaltstipps.de/
http://www.omas-haushaltstipps.com/
http://www.gute-haushaltstipps.de/

Bernie hier wirst du nützliche Tipps für dein Buch finden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.10.2013 ~ 22:04 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) Beitrag Kennung: 660207
gelesener Beitrag - ID 660207


Auf das Deckblatt kommt es an,.......verschiebbares. ich lach mich tot




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Literatur » Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen