online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.05.2007 ~ 11:30 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46750
gelesener Beitrag - ID 46750


Halle/Erfurt (dpa/th) - In Thüringen ist die Arbeitslosigkeit im April gesunken. Mitte des Monats waren 169 500 Frauen und Männer arbeitslos gemeldet. Das waren 9300 weniger als im März und 35 200 weniger als im April 2006, teilte die Landesarbeitsagentur am Donnerstag mit. Die April-Arbeitslosigkeit im Freistaat war damit die niedrigste der vergangenen 15 Jahre. Die Arbeitslosenquote sank auf 14,1 Prozent nach 14,8 Prozent im März und 16,7 Prozent im April vergangenen Jahres.

quelle: TLZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.05.2007 ~ 17:13 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46780
gelesener Beitrag - ID 46780


Na ja was in der gesamten Buntenrepublik gilt kann in Thüringen nicht anders sein gelle also der Franz meinte ja am „Tag der Arbeit“ in seiner Rede das im April 3,967 Mio. Leuts ohne Arbeit wären also 141 000 weniger als im März und 823 000 weniger als im Vorjahr. Aber wie nun, wo sind die denn jetzt alle hin, na gut machen wir mal langsam mit den jungen Pferden sage ich mir immer und nun lese ich doch in der Presse das 1 Million Menschen trotz Arbeit noch ergänzende Leistungen (SGB) erhalten, na ja gut die sind in Arbeit gelle Franz. Aber wasn nu die Zahl der 1- € Jobber ist auch auf nahezu 1 Million gestiegen, und keine Berücksichtigung finden Leistungsempfänger die sich in Fort- oder Weiterbildungsmaßnahmen befinden ach und nicht zu vergessen die Bürgerarbeit ja auch die lässt Arbeitslose verschwinden.
Ja da fällt mir doch gleich wieder ein was ich mal über Statistiken gelernt habe nämlich traue keiner die Du nicht selbst gefälscht hast. Aber das wird der alte Franz seines Zeichens Arbeits(losen)minister natürlich wissen und haut uns deshalb immer solche Zahlen um die Ohren.

Unbestätigten Aussagen zufolge sieht die statistische Erfassung der Empfänger von Arbeitslosengeld II wie folgt aus: Ausgewiesen für März 2007 werden 5,194 Millionen. Ihre Zahl ist gegenüber März 2006 sogar um 35.000 gestiegen. Aber als “arbeitslos” erscheinen davon nur 2,634 Millionen. 2,560 Millionen Leistungsempfänger nach SGB II werden wegen o.g. Gründe nicht mehr in der Statistik aufgeführt. Ja wohin sind die Leute jetzt alle.

Ein wirklicher Rückgang der Arbeitslosenzahlen sollte an den Menschen gemessen werden, die durch Vermittlung in den ersten Arbeitsmarkt mit einem Lohn von sie ohne ergänzende Leistungen ihr Leben bestreiten können, gemessen werden. Alles andere ist nur politische Augenwischerei.

Quelle: Sozialticker


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 02.05.2007 17:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



02.05.2007 ~ 20:17 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46808
gelesener Beitrag - ID 46808


Na endlich! Hat ja lange gedauert, bis der allwissende Spidy uns die Arbeitslosenzahlen erklärt. Und diesmal sogar mit Quellenangabe! Wie schön ...
Danke, Spidy, du hast mich nicht enttäuscht. Ist ja auch logisch: Jeder, der nicht arbeitet ist arbeitslos. Ob Kleinkind oder Greis, krank oder schwerbehindert, Arbeit suchend oder nicht - sie alle arbeiten nicht. Auch wenn eines Tages die Arbeitslosenquote 0 % betragen sollte, wird Spidy erklären, warum das so ist und daß eigentlich 99 % arbeitslos sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



02.05.2007 ~ 20:52 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46814
gelesener Beitrag - ID 46814


Für alle, die sich selbst informieren wollen ohne ideologische Vorgaben, der aktuelle Bericht der Arbeitsagentur:
http://www.pub.arbeitsamt.de/hst/service...nat/aktuell.pdf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



02.05.2007 ~ 21:07 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46817
gelesener Beitrag - ID 46817


Zitat:
Original von Hugo
Für alle, die sich selbst informieren wollen ohne ideologische Vorgaben, der aktuelle Bericht der Arbeitsagentur


Mal davon abgesehen @Hugo das dein gesamter Beitrag lächerlich ist, der Folgebeitrag liefert noch eine bessere Pointe.

Respekt !!! Klatschen Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



02.05.2007 ~ 21:57 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46825
gelesener Beitrag - ID 46825


Alle Achtung Mausi, SO schnell (15 min.) konntest du den 51 Seiten umfassenden Bericht des Arbeitsamtes lesen, verstehen und bewerten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.05.2007 ~ 22:42 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46831
gelesener Beitrag - ID 46831


Zitat:
Original von Hugo
Alle Achtung Mausi, SO schnell (15 min.) konntest du den 51 Seiten umfassenden Bericht des Arbeitsamtes lesen, verstehen und bewerten?


Wem sollte das denn schwerfallen?
Ob man die Berichte nun liest oder auch nicht, sie beinhalten nicht Anderes als die Berichte vom März 2007, vom Februar 2007, vom Januar 2007, vom Dezember 2006, vom November 2006, vom Oktober 2006, ...............
Der einzige Unterschied besteht in der Aufreihung von Ziffern!
Was mich wesentlich mehr interessieren würde:
Wie oft und jeweils wie lange warst du denn, @ Hugo, wann von Arbeitslosigkeit betroffen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



02.05.2007 ~ 23:40 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46836
gelesener Beitrag - ID 46836


Mensch Leute. Jetzt streitet doch nicht schon wieder um paar sinnlose Zahlen. In wirklichkeit ist jeder Arbeitssuchende einer zu viel.

Von denen, die gar keine Arbeit suchen will ich nicht erst anfangen.

Es ist doch schön, dass es scheinbar in Thüringen aufwärts geht. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.05.2007 ~ 07:13 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46849
gelesener Beitrag - ID 46849


@ Hugo

Ich danke Dir für Deine na ja sagen wir einmal Antwort und damit Du nicht bis heute Abend warten musst nehme mir einmal die Zeit bevor ich auf Arbeit gehe Dir schnell zu antworten.

Zitat:
Na endlich! Hat ja lange gedauert, bis der allwissende Spidy uns die Arbeitslosenzahlen erklärt. Und diesmal sogar mit Quellenangabe! Wie schön ...


Ach ja wenn Du meine Beiträge richtig lesen würdest steht immer eine Quellenangabe am unteren Ende! Oder schreibe ich so langweilig das Du gar nicht biis ans Ende kommst?

Zitat:
Ist ja auch logisch: Jeder, der nicht arbeitet ist arbeitslos. Ob Kleinkind oder Greis, krank oder schwerbehindert, Arbeit suchend oder nicht -sie alle arbeiten nicht. Auch wenn eines Tages die Arbeitslosenquote 0 % betragen sollte, wird Spidy erklären, warum das so ist und daß eigentlich 99 % arbeitslos sind.


Davon habe ich zwar nichts geschrieben macht ja aber nichts! Dennoch ist es schon interessant was Du so aus meinem Beitrag herausliest! Mein Großvater pflegte immer zu sagen " wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil!"

Zitat:
Für alle, die sich selbst informieren wollen ohne ideologische Vorgaben, der aktuelle Bericht der Arbeitsagentur:


Da ich ja nun schon immer ein skeptischer Mensch bin hatte ich mit Reaktionen wie von Dir gerechnet und habe mich schon einmal im Vorfeld gründlich informiert! Oder glaubst Du allen ernstes das mich irgendjemand ideologisch beeinflussen kann?

Und hier mal für alle die nicht die Rosarote Brille aufhaben ein Artikel aus derm "Tagesspiegel Online"

Zitat:
Studie
Tatsächlich mehr als sechs Millionen ohne Job
Trotz des Aufschwungs fehlen tatsächlich mehr als sechs Millionen Arbeitsplätze in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Berechnung der unabhängigen Stiftung Marktwirtschaft, die dem Tagesspiegel vorliegt. (01.05.2007, 17:36 Uhr)
Berlin - Die offizielle Zahl von vier Millionen Arbeitslosen im April gibt demnach nicht die volle Wahrheit wider. "Die Lage auf dem Arbeitsmarkt ist nicht so gut, wie sie auf den ersten Blick aussieht", sagt Guido Raddatz, der Arbeitsmarktexperte der Stiftung. "Es gibt ein riesiges Defizit an Arbeitsplätzen, das aber durch die Fördermaßnahmen der Bundesagentur für Arbeit versteckt ist", bemängelt auch Wilhelm Adamy, Leiter der Abteilung Arbeitsmarktpolitik beim Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB).

Zu den offiziellen Zahlen musste man im März nach Angaben der Stiftung rund 329.000 Menschen hinzuzählen, die derzeit an arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen teilnehmen. Dazu zählen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen oder Ein-Euro-Jobs. Nicht mitgezählt werden auch die, die sich weiterbilden lassen, das waren im März insgesamt knapp 206.000 Menschen. Zudem zahlt die Arbeitsagentur Subventionen wie Eingliederungs- oder Existenzgründungszuschüsse. Insgesamt kommen so fast 332.000 Fälle zusammen. Noch größer ist die Gruppe der Vorruheständler mit 485.000. "Angesichts des Jubels über die sinkenden Arbeitslosenzahlen vergessen viele, dass es noch eine immens hohe Zahl von verdeckt Beschäftigungslosen gibt", urteilt Hilmar Schneider, Jobexperte vom Institut zur Zukunft der Arbeit (IZA). "Die Politik darf diese Menschen nicht aus den Augen verlieren."

Zu den 1,4 Millionen Menschen, die nicht gezählt werden, kamen nach Angaben der Stiftung noch mehr als 800.000 in der so genannten Stillen Reserve. Das sind Menschen, die gerne arbeiten würden, aber nicht als jobsuchend gemeldet sind. Beispiel: Frauen, die nach einer Familienpause wieder arbeiten wollen, aber auf den passenden Job warten. Auch Schüler und Studenten in den Warteschleifen des Bildungssystems gehören dazu. (Tsp)

http://www.tagesspiegel.de/tso/aktuell/n...lose/101249.asp




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Brösel   Brösel ist männlich Zeige Brösel auf Karte FT-Nutzer
50 geschriebene Beiträge
Wohnort: Untermhaus



03.05.2007 ~ 07:54 Uhr ~ Brösel schreibt:
images/avatars/avatar-789.jpg im Forum Thüringen seit: 06.03.2006
2 erhaltene Danksagungen
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46856
gelesener Beitrag - ID 46856


##########################################


Meine Meinung zum Thema:

Der Aufwärtstrend laut OTZ ist doch ein Flopp - Steckt euch euer Wurstblatt in den A...


Vielen Dank Deutschland !!!!!!!!!!!!



##########################################


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Brösel: 03.05.2007 07:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.055 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.05.2007 ~ 15:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46900
gelesener Beitrag - ID 46900


So ich habe mir den Bericht der BA auch mal vorgenommen. Ich komme zu folgendem Ergebnis. Drei wichtige Zahlen aus dem Monatsbericht April 2007 der Bundesagentur für Arbeit. Im April 2007 erhielten :

1. Arbeitslosengeld I: 1.189.919 Personen
2. Arbeitslosengeld II: 5.204.567 Personen
3. Sozialgeld: 1.919.509 Personen

In Summe 8.313.995 Personen
Als arbeitslos gezählt wurden: 3.966.648 Personen
???????????????????????????????????????????


und dass es Menschen gibt, die nicht als arbeitslos gezählt werden, obwohl sie Arbeit suchen, aber weder ALG I, noch ALG II oder Sozialgeld empfangen,
soll bei dieser Gelegenheit ebenfalls - nur zur Erinnerung - erwähnt werden.

Es ist völlig unerheblich welche politischen Ansichten ein Mensch vertritt, ob er religiös ist oder nicht, ob alt oder jung, arm oder reich um diese Schwindelstatistik zu erkennen. Man muss nur die Grundrechenarten auf dem Niveau der 3.Klasse beherrschen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Idefix   Idefix ist weiblich Zeige Idefix auf Karte FT-Nutzer
49 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenach



03.05.2007 ~ 17:01 Uhr ~ Idefix schreibt:
images/avatars/avatar-143.gif im Forum Thüringen seit: 24.08.2006
2 erhaltene Danksagungen
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46908
gelesener Beitrag - ID 46908


Hallo Gastli.

Teilweise hast du recht, aber du berücksichtigst nicht, dass man sowohl ALG I als auch ALG 2 erhalten kann.

Ich habe eine Bekannte, die bekommt ALG I und eine Aufstockung mit ALG 2 . Die Leute kann man ja sann nicht zweimal zählen. Das ist bestimmt auch kein Einzelfall.

Außerdem gibt es etliche, die Obwohl sie Arbeit haben zusätzlich Hartz IV bekommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.05.2007 ~ 17:08 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46910
gelesener Beitrag - ID 46910


Interessant ist auch ein Artikel aus der Schweiz unter der Rubrik "Wie viele Deutsche verträgt die Schweiz?" "Flucht aus dem Armenhaus"

Zitat:
Der Ansturm der deutschen Arbeitskräfte in die Schweiz hat vor allem einen Grund: Deutschland hat sich innerhalb weniger Jahre mutwillig zum Billiglohnland und zum Armenhaus gemacht. Selbst im «Boomjahr» 2006 gingen die Löhne weiter zurück.

Hier gehts zum Artikel: http://www.blick.ch/sonntagsblick/wirtschaft/artikel56773




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Idefix   Idefix ist weiblich Zeige Idefix auf Karte FT-Nutzer
49 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenach



03.05.2007 ~ 17:23 Uhr ~ Idefix schreibt:
images/avatars/avatar-143.gif im Forum Thüringen seit: 24.08.2006
2 erhaltene Danksagungen
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46912
gelesener Beitrag - ID 46912


In superinteressanter Artikel Spidy.
So schreibt die Schweiz ein neutrales Land

Zitat:
Symbol und Kernstück der Politik der Lohnzurückhaltung ist die drastische Kürzung des Arbeitslosengeldes: Nach einem Jahr Arbeitslosigkeit sinkt es für Alleinstehende auf 345 Euro plus 318 Euro Wohngeld. Doch auch diese Mini-Leistungen (rund 1100 Franken monatlich) werden erst gewährt, wenn das eigene Vermögen (falls vorhanden) aufgebraucht ist. Dieser «Stachel der Armut» macht auch Hungerlöhne von weniger als 6 Euro attraktiv.
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img248/5707/hbxkv909pxgenr180xatt6.jpg[/IMG] ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img110/7415/hbpg3m5xpxgenr180xakh4.jpg[/IMG]
www.blick.ch/sonntagsblick/wirtschaft/artikel56773



Hab die Grafik mal kopiert, dass muss man sich mal vor Augen halten traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.055 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.05.2007 ~ 19:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 46934
gelesener Beitrag - ID 46934


Zitat:
Original von Idefix
Hallo Gastli.

Ich habe eine Bekannte, die bekommt ALG I und eine Aufstockung mit ALG 2 . Die Leute kann man ja sann nicht zweimal zählen. Das ist bestimmt auch kein Einzelfall.


Das sind die traurigen Ausnahmen, dass jemand auf Grund von vorhergehendem Hungerlohn nach Eintritt der Arbeitslosigkeit so wenig ALG I Anspruch hat das sofort ALG II gezahlt werden muss. Aber das sind zum Glück Ausnahmen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
veilchen
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2007 ~ 19:07 Uhr ~ veilchen schreibt:
RE: Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken Beitrag Kennung: 47065
gelesener Beitrag - ID 47065


Beantwortet mir doch mal eines: Wie kommt es, dass die Gewerkschaften jetzt solche Lohnerhöhungen durchsetzen konnten, während sehr, sehr viele mit ihrer Tätigkeit noch am Hungertuch nagen müssen.

Da stimmt doch was nicht!

Übrigens geht das mit positiven Arbeitslosenbilanz jetzt Monat für Monat so weiter!

Wer Sommersprossen hat, ist nicht mehr arbeitslos!
Wer Hühneraugen hat, ist nicht mehr arbeitslos!
Wer nicht schnell genug laufen kann, ist nicht mehr arbeitslos!

So oder so ähnlich müssen wir doch bald Vollbeschäftigung bekommen, oder?

(ist Spass)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von veilchen: 04.05.2007 19:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Arbeitslosigkeit in Thüringen im April weiter gesunken

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen