online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.07.2014 ~ 23:45 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch) Beitrag Kennung: 703102
gelesener Beitrag - ID 703102


Ick freu mir einfach, und denke mal logisch, wenn einer betrügt, macht er es nicht so auffällig .... Mann man man, wat seid ihr miesepetrig drauf hier ... Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.07.2014 ~ 13:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch) Beitrag Kennung: 703192
gelesener Beitrag - ID 703192


Zitat:
SirBernd hat am 08. Juli 2014 um 23:45 Uhr folgendes geschrieben:
Mann man man, wat seid ihr miesepetrig drauf hier ... Nee Ne


Die Tina hat doch nur ihre "Antennen" aufgestellt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.07.2014 ~ 15:57 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch) Beitrag Kennung: 703228
gelesener Beitrag - ID 703228


Auf jeden Fall ist so oder so dieser Mist endlich fast vorbei, ich kann das Geschwafel von "unseren Jungs" nicht mehr hören, die Moderatoren bei den meisten Sender sind einfach nur noch peinlich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



09.07.2014 ~ 16:10 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch) Beitrag Kennung: 703233
gelesener Beitrag - ID 703233


Fussballspiele sind kein Mist und jede Weltmeisterschaft ist ein Highlight im Sport.

Wenn jemand das Geschwafel der Moderatoren (mich nerven sie auch oft) nicht hören will, warum hört er es denn? Gibt ja Möglichkeiten den Ton abzuschalten ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.07.2014 ~ 16:20 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch) Beitrag Kennung: 703235
gelesener Beitrag - ID 703235


Zitat:
Fussballspiele sind kein Mist und jede Weltmeisterschaft ist ein Highlight im Sport.


Das liegt im Auge des Betrachters, ich halte generell nichts von Sportarten die von überbezahlten Millionären ausgeübt werden. Die Fußball Weltmeisterschaften sind kein Highlight sondern nichts weiter wie mit enormen Ausgaben verbundene Fußballspiele die für die ausführenden Ländern keinerlei Vorteile bringen. Richte Deinen Blick nach Südafrika und Du wirst sehen was in Brasilien aus extra für die WM errichteten Sportstätten und den anderen Bauten wird. Übrigens tragen die WMs immer mehr zur Kommerzialisierung des Fußballs bei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



09.07.2014 ~ 17:11 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch) Beitrag Kennung: 703244
gelesener Beitrag - ID 703244


Für jeden Fussballbegeisterten sind sie aber ein Höhepunkt dieses Sports alle 4 Jahre. Und klar, alles und jedes liegt im Auge des Betrachters. Nur ich, und die meisten anderen sportbegeisterten auch, sehen während des Turniers die Spiele und hinterfragen nicht alles, warum, wieso, weshalb usw.

Wenn ich mir jedesmal Gedanken machen machen müßte, bevor ich mich an irgendetwas begeistere, könnte ich mir gleich die Kugel geben oder für immer in den Keller gehen und traurig sein, denn heutzutage läuft alles nur über Kommerzialisierung ... Leider !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.07.2014 ~ 17:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch) Beitrag Kennung: 703251
gelesener Beitrag - ID 703251


Zitat:
ür jeden Fussballbegeisterten sind sie aber ein Höhepunkt dieses Sports


Also soweit akzeptiere ich das aber den ganzen Hype der aus einem Spiel gemacht wird wo 22 erwachsene Männer sich um einen Ball streiten kann ich trotzdem nicht nachvollziehen und ich will es auch nicht.

Hier mal eine Seite für alle die wie ich Fussball doof finden. Fußball ist der größte Scheiß der Verfasser spricht mir aus der Seele.

Ach ja es gibt ein tolles Lied über den Fussball vom bayerischen Liedermacher Fredl Fesl

Fussball-Lied

44 Fußballbeine rasen hin und rasen her,
denn das Spielfeld ist begrenzt und das machts besonders schwer.

Manchmal bleiben sie auch stehen oder treten nach dem Ball,
das kann jeder selbst bestimmen, das ändert sich von Fall zu Fall.

Einer ist meist schwarz gekleidet, hat ein Ding auf dem er pfeift,
und die Spieler sind beleidigt, wenn er in die Tasche greift.

Denn dort drin da hat er Karten, rot und gelb recht gut gemischt,
und die zeigt er dann dem Spieler, der nach seinem Gegner drischt.

Plötzlich müllerts vor dem Kasten, das Volk schreit Uwe wie mir scheint,
da schießt der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint.

70.000 auf den Rängen spielen in Gedanken mit,
mancher ist so begeistert und gibt dem Vordermann an' Tritt.

Jedes Spiel wird bar bezahlt, auf Pfenning und auf Heller,
und legt man ein paar Scheine drauf, dann laufen sie schon schneller.

Jedes Spiel hat auch ein Ende, denn die Spieler werden matt,
morgen stehts dann in der Zeitung, wer das Match gewonnen hat.

Und am Ende der Meisterschaft weiß man, wer am meisten schafft,
wer der Meister ist der Welt, der kriegt auch das meiste Geld.

Für Geld da kann man vieles kaufen,
auch Leute, die dem Ball nachlaufen.

Quelle: Magistrix



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.07.2014 ~ 01:26 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch) Beitrag Kennung: 703308
gelesener Beitrag - ID 703308


Zitat:
SirBernd hat am 09. Juli 2014 um 16:10 Uhr folgendes geschrieben: ... Wenn jemand das Geschwafel der Moderatoren (mich nerven sie auch oft) nicht hören will, ...


Beim Bela Rethy sträubt sich bei mir auch jedes Nackenhaar ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.07.2014 ~ 18:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch) Beitrag Kennung: 703398
gelesener Beitrag - ID 703398


... Ton aus.
Tschaikowski "Schwanensee" einlegen.
Musik und Ballett auf grünem Grund genießen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



11.07.2014 ~ 07:25 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch) Beitrag Kennung: 703509
gelesener Beitrag - ID 703509


Ton aus ist gut. Die Bilder bleiben trotzdem.
Ich würde ja gerne für Deutschland tippen.... wenn da nicht solche Bilder kämen.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.07.2014 ~ 08:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch) Beitrag Kennung: 703963
gelesener Beitrag - ID 703963


Da hat mich jemend per PN wegen meines Beitrages über Ex-Bischöfin Käßmann ernsthaft gefragt ob es sein könne, dass ich leichte Vorbehalte gegen sie hätte. Manchmal habe er das Gefühl ich möge sie nicht. Das war ein Schock.
Wie kommt er auf so eine Idee?
Gerade aktuell beeindruckt mich die Bischöfin der Herzen wieder so sehr in ihrer BILD-Kolumne. Sie widmet sich den moralisch bedeutenden Themen, die einem angesichts der Flüchtlings-Katastrophen im Irak und Syrien, des Mordens in Gaza und der Ukraine ins Auge springen:

Zitat:
Dürfen wir für den WM-Titel beten?

[Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/margot-kaessmann/fuer-den-wm-titel-beten-36793818.bild.html]

Es folgen bahnbrechende erstaunliche Weisheiten, die wieder einmal beweisen, dass die Käßmann mit ihrem BILD-Co-Kolumnisten Wagner durchaus intellektuell mithalten kann.
Zitat:

Ja, wir dürfen beten. Und die Fans von Argentinien auch. Damit stärken wir unsere Mannschaft. Aber: Gott ist kein nationaler Gott, sondern überschreitet Grenzen. Und wenn es am Ende in Deutschland viele Dankgebete gibt, weil wir dieses Mal den zweiten Platz oder hoffentlich den Titel geholt haben, freut sich Gott sicher auch mit.

[Quelle wie oben]

BILD, Fußball, Gott, Nation - nun ist wirklich zusammengewachsen, was zusammen gehört.
Es fällt einem echt schwer sich zu entscheiden, wer unter den beiden BILD-Birnen Käßmann und Wagner "brillanter" ist.
Denn auch Wagner schwadroniert über Gott und was weiß ich.

Zitat:

Liebes Brasilien, Ihr seid ein Volk in Badehosen.
….
Zwischenfrage: Wie trauern Badehosen?
….
Der brasilianische Fußball hat nichts mehr mit Romantik zu tun. Er ist hart, er hat die meisten Fouls begangen. Ihr Brasilianer spielt keinen romantischen Fußball mehr.
… Liebe WM,
ich könnte Dir noch wochenlang zuschauen, leider ist Sonntag Schluss. Gott, wann habe ich zuletzt Fremde umarmt, als wären sie Freunde.
….
Liebes 7:1, ich werde Dich aus der Rubrik „noch nicht gesehene Dinge“ streichen.
Ungesehen bleiben weiterhin: Marsmenschen. Der Mensch, der ein Ikea-Regal alleine zusammenbaut. Die schöne Meerjungfrau, als Fisch und blond.
…. Ich war nicht auf dem Klo. Ich dachte, ich sehe nicht recht.
LIEBES FINALE,
Die Weltpresse nennt uns „La máquina alemana“ – deutsche Maschine.
Eine Maschine ist negativ, weil nicht menschlich. Früher nannten sie uns Panzer.
Warum haben wir so ein Image? Wegen der Weltkriege?
Ich hasse die internationale Presse, der nur der Panzer einfällt.
Unsere deutsche Mannschaft spielt nicht wie ein Panzer.
… Die deutsche Mannschaft ist kein Panzer, sie ist ein Panzer-Ballett.
Das Finale ist ein anderes Spiel. Nerven, Gott, Glaube, Glück.

[Quelle: BILD 10.07.2014 Von FRANZ JOSEF WAGNER]

Angesichts dieser Worte ist das Literaturnobelpreis-Komitee sicher schon aufmerksam geworden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.08.2014 ~ 08:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch) Beitrag Kennung: 707681
gelesener Beitrag - ID 707681


Brasilien: Folter und Erschießungen der Polizei bleiben meist straflos
Und da wollen sich Merkel und Gauck als Menschenrechtler feiern lassen, weil sie die Olympischen Spiele in Russland boykottieren - lassen sich aber jubelnd auf den Tribünen in Brasilien fotografieren.
Doppelmoral eben.
Falls man DAS noch Moral nennen will.
Ich jedenfalls nicht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (politisch)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen