online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Sport » Paralympics-Sieger unter Mordverdacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Paralympics-Sieger unter Mordverdacht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.02.2013 ~ 14:18 Uhr ~ Moon schreibt:
Paralympics-Sieger unter Mordverdacht Beitrag Kennung: 610752
gelesener Beitrag - ID 610752


Zitat:
Prothesen-Läufer Pistorius unter Mordverdacht

Der sechsmalige Paralympics-Sieger Oscar Pistorius aus Südafrika steht nach tödlichen Schüssen auf seine Freundin unter Mordverdacht. Das teilte die südafrikanische Polizei mit. Der Prothesen-Läufer war am Morgen von der Polizei festgenommen und verhört worden, nachdem die Leiche seiner 30-jährigen Freundin - das Model Reeva Steenkamp - in seinem Haus gefunden worden war. Steenkamps Tod war von ihrer Agentur bestätigt worden. Laut Medienberichten soll Pistorius seine Freundin möglicherweise für eine Einbrecherin gehalten haben.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.02.2013 ~ 00:30 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: Paralympics-Sieger unter Mordverdacht Beitrag Kennung: 610890
gelesener Beitrag - ID 610890


Erinnert mich irgendwie an Bubi Scholz. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2013 ~ 17:16 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Paralympics-Sieger unter Mordverdacht Beitrag Kennung: 611472
gelesener Beitrag - ID 611472


Bubi Scholz ... ja.

Zitat:
Offenbar Kricket-Schläger mit Blut in Haus von Pistorius gefunden

Die Polizei hat laut der südafrikanischen Zeitung "City Press" im Haus des mordverdächtigen Paralympics-Stars Oscar Pistorius einen blutverschmierten Kricket-Schläger gefunden. Die getötete Freundin des Athleten, Reeva Steenkamp, habe schwere Kopfverletzungen gehabt. Bisher hatten die Ermittlungsbehörden nur von Schussverletzungen gesprochen. Laut "City Press" soll Steenkamp schon am frühen Abend im Haus von Pistorius gewesen sein. Der erste Schuss sei im Schlafzimmer gefallen, dann sei sie ins Bad geflohen. Pistorius habe dann durch die Tür weitere Schüsse abgefeuert.

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.10.2014 ~ 20:06 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Paralympics-Sieger unter Mordverdacht Beitrag Kennung: 721445
gelesener Beitrag - ID 721445


Zitat:
5 Jahre Haft für Pistorius

Kein Bonus für Paralympics-Star

von Michel Penke, Pretoria

Oscar Pistorius muss fünf Jahre in Haft, weil er seine Freundin Reeva Steenkamp fahrlässig getötet hat. Das Gericht sieht südafrikanische Gefängnisse nicht als Zumutung für einen Behinderten an. Und einen Promi-Bonus gebe es vor Gericht auch nicht. Pistorius will das Urteil wohl akzeptieren.

Um 10.35 Uhr hat Richterin Thokozile Masipa das Strafmaß im Pistorius-Prozess verkündet: Fünf Jahre muss Pistorius ins Gefängnis. Drei Jahre bekommt er wegen fahrlässiger Nutzung einer Schusswaffe, weil er in einem Restaurant einen Schuss abgegeben hatte - allerdings auf Bewährung. Zudem ist es möglich, dass Pistorius wegen guter Führung bereits nach zehn Monaten frei kommt.

...

Quelle

5 Jahre sind zuwenig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Sport » Paralympics-Sieger unter Mordverdacht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen