online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Armstrongs "Lebenslüge" soll verfilmt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Armstrongs "Lebenslüge" soll verfilmt werden
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.01.2013 ~ 00:36 Uhr ~ Moon schreibt:
Armstrongs "Lebenslüge" soll verfilmt werden Beitrag Kennung: 606665
gelesener Beitrag - ID 606665


Zitat:
Armstrongs "Lebenslüge" soll verfilmt werden

Nach der Dopingbeichte von Lance Armstrong plant Hollywood einen Film über den Sturz des Ex-Radstars. Die Produktionsfirmen Paramount Pictures und Bad Robots haben sich bereits die Filmrechte an dem im Juni erscheinenden Buch 'Cycle of Lies: The Fall of Lance Armstrong" (Kreis der Lügen: Der Fall des Lance Armstrong) von Juliet Macur, einer Journalistin, gesichert. Armstrong hatte im Interview mit Oprah Winfrey zugegeben, bei seinen sieben Tour-de-France-Siegen (1999 bis 2005) gedopt gewesen zu sein. Der gefallene US-Star sprach von einer "Lebenslüge".

Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.01.2013 ~ 00:46 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Armstrongs "Lebenslüge" soll verfilmt werden Beitrag Kennung: 606672
gelesener Beitrag - ID 606672


Lebenslüge -> Wie wahr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.01.2013 ~ 00:50 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Armstrongs "Lebenslüge" soll verfilmt werden Beitrag Kennung: 606673
gelesener Beitrag - ID 606673


Dem Film sollten sie sich verkneifen, an dem Film verdient er ja auch noch ... schön da bekommt er noch nachträglich für's Betrügen Geld. Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



22.01.2013 ~ 09:12 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Armstrongs "Lebenslüge" soll verfilmt werden Beitrag Kennung: 606701
gelesener Beitrag - ID 606701


Da alle gedopt haben, hebt es sich wieder auf. Ja

Wenn jeder nun noch ein Filmchen nach schiebt, ist es doch unterhaltsam. großes Grinsen




Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.01.2013 ~ 09:15 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Armstrongs "Lebenslüge" soll verfilmt werden Beitrag Kennung: 606704
gelesener Beitrag - ID 606704


Beim Nick des Themenstarters und dem Namen des Sünders kamen mir zuerst andere Gedanken als Doping im Radsport. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.01.2013 ~ 12:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Armstrongs "Lebenslüge" soll verfilmt werden Beitrag Kennung: 606713
gelesener Beitrag - ID 606713


Zitat:
RudiRatlos hat am 22. Januar 2013 um 09:15 Uhr folgendes geschrieben:
Beim Nick des Themenstarters und dem Namen des Sünders kamen mir zuerst andere Gedanken als Doping im Radsport. großes Grinsen
Lachen Nee auf mir war noch kein Armstrong!


@Frettchen: Ich glaube nicht das alle Doping betreiben, also hebt sich das auch nicht auf.


Fakt ist, er wird obwohl er viele Male betrogen hat, noch durch den Film finanz. "belohnt" und das finde ich finde nicht Ordnung. Das Geld sollte nicht er bekommen, es könnte z.B. wohltätigen Zwecken dienen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 22.01.2013 13:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.01.2013 ~ 13:42 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Armstrongs "Lebenslüge" soll verfilmt werden Beitrag Kennung: 606724
gelesener Beitrag - ID 606724


Wer heute noch daran glaubt das Sport und Kommerz eine Saubere Einheit bilden könnten glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Jeder Sponsor erwartet für sein Geld sportliche Höchstleistungen, diese sind aber schon auf Grund der menschlichen Natur nur bis zu einem bestimmten Punkt zu erreichen, das dann auch zu illegalen Mitteln gegriffen wird liegt in der Natur der Sache. Je mehr ich über Doping im Sport nachdenke umso größer wird mein Verständnis für diese Sportler ob im Sport oder anderen Bereichen des Lebens ist es doch so das Anerkennung nur der erhält der vermeintlich in der Lage ist ständig Höchstleistungen zu vollbringen. Ob Sponsor oder einfach nur Zuschauer kein Schwein interessiert sich doch für den letzten ob bei der Tour de France oder anderen Sportarten der Sieger steht im Rampenlicht und nicht der Schütze Ar….. im letzten Glied. Und mal ehrlich gefragt glaubt hier jemand ernsthaft, dass alle Weltrekorde, die es gibt, auf legalem Weg Zustande gekommen sind? Ich nicht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.01.2013 ~ 13:54 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Armstrongs "Lebenslüge" soll verfilmt werden Beitrag Kennung: 606726
gelesener Beitrag - ID 606726


Zitat:
Adeodatus hat am 22. Januar 2013 um 13:42 Uhr folgendes geschrieben: ... Und mal ehrlich gefragt glaubt hier jemand ernsthaft, dass alle Weltrekorde, die es gibt, auf legalem Weg Zustande gekommen sind? Ich nicht!

Ich auch nicht, man muss mindestens die Rekorde der SBZ-"Spitzensportler" abrechnen. Nirgends wurde mehr gedopt als in der D'D'R. Ja


Ich bin mal gespannt wie es zur nächsten TdF aussieht, wer noch antritt, was für Sponsoren dabei sind und ob es überhaupt noch im TV Live übertragen wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Armstrongs "Lebenslüge" soll verfilmt werden

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen