online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



22.04.2007 ~ 19:38 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg! Beitrag Kennung: 45872
gelesener Beitrag - ID 45872


Nach Bohlen-Attacken gegen Max: Riesen-Wut in Internet-Foren

Das offizielle Motto: „70er-Jahre Songs“. Das inoffizielle Motto aus der Sicht vieler Fans: Ein Mann sieht Rot.

Der DSDS-Zoff begann nach dem ersten Auftritt von Max Buskohl.

Der 18-Jährige hatte den Rock-Klassiker „All Right Now" von Free gesungen.

Das Publikum im Studio war begeistert – die Jury auch. Bis auf Dieter Bohlen. Der stänkerte und motzte wie noch nie während einer Motto-Show.

Der Pop-Titan glaubte, dass Max' Rock-Song nicht zum Motto der Show passte. Max und Co-Jurorin Anja korrigierten Dieter sofort, dass es nicht nur um Disco-Songs, sondern um die 70er-Jahre insgesamt ginge.

Da platzte Bohlen der Kragen:

„Ich glaube, dass es dir sowieso egal ist, was ich hier sage – und ...

weiter lesen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Suhani   Suhani ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sachsen



24.05.2007 ~ 22:46 Uhr ~ Suhani schreibt:
images/avatars/avatar-1011.gif im Forum Thüringen seit: 08.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg! Beitrag Kennung: 48953
gelesener Beitrag - ID 48953


Also ich finde wenn DSDS vielleicht doch mal Erfolgreich jemanden casten sollten. Dann sollte nicht nur Dieter Bohlen den Sessel räumen sondern der Rest der Jury auch noch hinterher. Dieser Kindergarten ist nicht auszuhalten. Da motzt der eine den Anderen voll weil den dieses und jenes nicht passt!
Wenn würde ich alle 3 aussortieren. Und mal jemand hinsetzen der Knallhart nicht jeden daher gelaufenen ins Recall läst. Heute kam das Dieter Bohlen diesen Now or Never nicht für Mark Medlock geschrieben hätte sondern aus seiner alten Kiste wieder einen Song verschönert hat. Wie auch immer da ich diesen Mark Medlock allerdings mal richtig Sympahtisch fand kann ich ihn nur viel Glück wünschen das er nicht wieder nach einen halben Jahr von der Bildfläche verschwindet wie Bohlens andere Schützlinge Nee Ne Und DSDS Ex Kanditaten alla Tobi usw von den hört man ey nichts mehr wie auch bei der Jury verwirrt



Homepage von Suhani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred   Manfred ist männlich Zeige Manfred auf Karte FT-Nutzer
265 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



25.05.2007 ~ 00:21 Uhr ~ Manfred schreibt:
images/avatars/avatar-992.jpg im Forum Thüringen seit: 02.02.2006
14 erhaltene Danksagungen
RE: DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg! Beitrag Kennung: 48963
gelesener Beitrag - ID 48963


Meine Frau sitzt nur noch vorm TV wenn das gezeigt wird.

Und meine Meinung zum Dieter

Ich kann den Kerll nicht sehen, so was arogantes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.05.2007 ~ 00:40 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg! Beitrag Kennung: 48966
gelesener Beitrag - ID 48966


Zitat:
Original von superstar
Meine Frau sitzt nur noch vorm TV wenn das gezeigt wird.

Und meine Meinung zum Dieter

Ich kann den Kerll nicht sehen, so was arogantes


Ob mit oder ohne den A.... , es gibt wohl nichts und niemanden, der solch eine Gülle aufwerten kann!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Golfi   Golfi ist männlich Zeige Golfi auf Karte FT-Nutzer
416 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



25.05.2007 ~ 01:00 Uhr ~ Golfi schreibt:
images/avatars/avatar-232.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
12 erhaltene Danksagungen
RE: DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg! Beitrag Kennung: 48969
gelesener Beitrag - ID 48969


Mensch Leute, also zuerst mal muss ich sagen dass die Show nur pro Forma den "Superstar" sucht, und wie bei jeder Castingshow solcher Art im Prinzip nur um die Show und ihre Einschaltquoten geht.

Die Kandidaten selbst sind doch nur Statisten.

Wenn es ernsthaft um das Singen gehen würde wäre dort einiges anders!! Aber wie man sieht verkauft sich das Konzept prächtig und die Masche geht auf!!!

Prost Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.05.2007 ~ 01:24 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg! Beitrag Kennung: 48980
gelesener Beitrag - ID 48980


Zitat:
Original von Golfi
Aber wie man sieht verkauft sich das Konzept prächtig und die Masche geht auf!!!


Ja, leider!
Die Massenverblödung nimmt ihren Lauf und es stehen jeden Tag wieder Dumme auf.
Gute Nacht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jolies   Jolies ist weiblich Zeige Jolies auf Karte FT-Nutzerin
1.498 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



04.04.2013 ~ 16:36 Uhr ~ Jolies schreibt:
images/avatars/avatar-728.jpg im Forum Thüringen seit: 02.06.2008
2 erhaltene Danksagungen
RE: DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg! Beitrag Kennung: 620015
gelesener Beitrag - ID 620015


Zitat:
Golfi hat am 25. Mai 2007 um 01:00 Uhr folgendes geschrieben:
Aber wie man sieht verkauft sich das Konzept prächtig und die Masche geht auf!!!

Und das auch noch 5 Jahre später.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.04.2013 ~ 20:21 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg! Beitrag Kennung: 622143
gelesener Beitrag - ID 622143


Zitat:
Suhani hat am 24. Mai 2007 um 22:46 Uhr folgendes geschrieben:
Also ich finde wenn DSDS vielleicht doch mal Erfolgreich jemanden casten sollten. Dann sollte nicht nur Dieter Bohlen den Sessel räumen sondern der Rest der Jury auch noch hinterher. Dieser Kindergarten ist nicht auszuhalten. ...


Du hast ja so recht.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Musik wirklich ein harters Geschäft ist. Ein Dieter Bohlen hat meiner Meinung nach dorrt nichts zu suchen. Er kann nicht singen und klaut seine eigenen Kompositionen nur zusammen. Bestes Beispiel der Song von Yvonne Catterfeld "Für dich.", der ist eiskalt fast komplett vom Song "What is" von Baby Face (USA) geklaut.

Eine Jury sollte wenigstens Ahnung haben ehe sie andere beurteilt.
Besser ist "The Voice of Germany." Rae und die anderen haben wenigstens Ahnung von Musik.

Und noch eins: Bohlen als "Pop Titan" zu bezeichnen ist mehr als frech und völlig unangebracht.

Ich kann die DSDS-Fans voll verstehen. Selbst tue ich mir diese Sendung schon lange nicht mehr an. Gibt wirklich Besseres.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kleinste207
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.05.2013 ~ 11:45 Uhr ~ kleinste207 schreibt:
RE: DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg! Beitrag Kennung: 632821
gelesener Beitrag - ID 632821


ich finde auch dieter Bohlen ist dort einfach fehl am platz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sophie S.   Sophie S. ist weiblich FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hamburg



03.07.2013 ~ 16:35 Uhr ~ Sophie S. schreibt:
images/avatars/avatar-1873.jpg im Forum Thüringen seit: 03.07.2013
1 erhaltene Danksagungen
RE: DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg! Beitrag Kennung: 640503
gelesener Beitrag - ID 640503


ich finde die ganze show etwas fraglich...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.07.2013 ~ 23:01 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg! Beitrag Kennung: 641380
gelesener Beitrag - ID 641380


Zitat:
Bernhard P. hat am 10. April 2013 um 20:21 Uhr folgendes geschrieben:
Er kann nicht singen und klaut seine eigenen Kompositionen nur zusammen. Bestes Beispiel der Song von Yvonne Catterfeld "Für dich.", der ist eiskalt fast komplett vom Song "What is" von Baby Face (USA) geklaut.


Zitat:
Entweder hat er schöne Lieder schlecht gemacht oder schon schlimme noch viel schlimmer wie "The Best"/"Piraten wie wir". Was immer auch die Paragrafen sagen: Es bleibt ein musikästhetisches Problem. Im Fernsehen erniedrigt Bohlen Laiensänger, weil sie Superstars sein möchten. Er, der Plagiatspirat, der Hochstapler, der Guttenberg des Pop. Den Titel des Titans wird man ihm aberkennen müssen.

Nichts als die Wahrheit – Dieter Bohlen klaut



Das wird wohl ein Fall für die Anwälte... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » DSDS-Fans fordern: Dieter muss weg!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen