online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » Mozilla Thunderbird E-Mail-Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mozilla Thunderbird E-Mail-Programm
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



20.04.2007 ~ 12:03 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
Downloadmöglichkeit
Mozilla Thunderbird E-Mail-Programm Beitrag Kennung: 45676
gelesener Beitrag - ID 45676




Ich nutze nun schon ca. 1 Jahr den Mozilla Thunderbird und kann das E-Mail-Programm nur empfehlen. Es ist leicht und verständlich aufgebaut und ist, genau wie Firefox dem Hause Mozilla entsprungen. Durch die vielen erhältlichen Plugins ist es stehts erweiter- und anpassbar. Kostenlos ist es natürlich auch.

Hier nun eine kurze Beschreibung und Download. Testet das Programm einmal es ist wirklich empfehlenswert und im deutschsprachigem Supportforum von Thunderbird gibt es immer schnelle, freundliche und kompetente Hilfe.

Zitat:
Was zeichnet Mozilla Thunderbird aus?
Das Programm wurde von Grund auf darauf ausgelegt Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Um dies zu erreichen, wurde ein intelligenter lernfähiger Junk-Filter integriert, der Sie bei unerwünschter Werbung entlastet. Sie können sich wieder darauf konzentrieren Ihre normale E-Mail zu bearbeiten ohne dabei durch Massen von Werbung sortieren zu müssen. E-Mail sollte effektiv und unkompliziert sein.


Zum Eintrag in der Datenbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
MONSTER   MONSTER ist weiblich Zeige MONSTER auf Karte FT-Nutzer
23 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kahla



20.04.2007 ~ 19:42 Uhr ~ MONSTER schreibt:
images/avatars/avatar-29.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Mozilla Thunderbird E-Mail-Programm Beitrag Kennung: 45718
gelesener Beitrag - ID 45718


Wie der Fox ein durchdachtes Programm!!!!!

10 Punkte von 10 Respekt !!! Ich nehm es auch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.04.2008 ~ 14:35 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Mozilla Thunderbird E-Mail-Programm Beitrag Kennung: 125424
gelesener Beitrag - ID 125424


Was passiert aber wenn man schon ein E-Mail-Programm hat?
Ich habe zum Beispiel IncrediMail und zusätzlich Spamihilator, ist sowas konvertibel?

Oder weist du das auch nicht, ob das zusätzlich installiert werden kann.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.04.2008 ~ 14:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Mozilla Thunderbird E-Mail-Programm Beitrag Kennung: 125431
gelesener Beitrag - ID 125431


Ja dann bleib doch bei Incredimail. Das ist doch auch ein leicht verständliches Mailprogramm mit allen Funktionen die der Normalonutzer braucht.
Ich liebe den Butler der mir meine Mails serviert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.04.2008 ~ 16:07 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Mozilla Thunderbird E-Mail-Programm Beitrag Kennung: 125470
gelesener Beitrag - ID 125470


Danke in Ordnung.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.12.2009 ~ 19:47 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Mozilla Thunderbird E-Mail-Programm Beitrag Kennung: 356254
gelesener Beitrag - ID 356254


Ab heute kann man Version 3.0 herunterladen...

http://www.mozillamessaging.com/en-US/thunderbird/all.html

Optisch neu gestaltet, bietet es viele kleine Neuerungen.
Die Daten von älteren Versionen werden mit übernommen.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.12.2009 ~ 21:37 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Mozilla Thunderbird E-Mail-Programm Beitrag Kennung: 356274
gelesener Beitrag - ID 356274


Zitat:
gastli hat am 04. April 2008 um 14:57 Uhr folgendes geschrieben:
Ja dann bleib doch bei Incredimail. Das ist doch auch ein leicht verständliches Mailprogramm mit allen Funktionen die der Normalonutzer braucht.
Ich liebe den Butler der mir meine Mails serviert.


Ja nutze ich auch. Nur dass ich jedesmal meine Scheibe putzen muss, nachdem der Hund mir eine Mail vermeldet hat großes Grinsen
gibt auch hübsche Sachen dadrin. (wäre ein extra-thema wert)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.12.2009 ~ 00:45 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Mozilla Thunderbird E-Mail-Programm Beitrag Kennung: 356311
gelesener Beitrag - ID 356311


Das Incredimail ist mir zu hibbelig, soll heißen zu viele bunte Bildchen. Wenn dann noch dazu was zum (Aus-)Sortieren wie vom Meister dazu nötig ist verzichte ich gern darauf. Da lob ich lieber den Donnervogel, wobei eigentlich bereits mein Mailprovider da ganz gut vorsortiert, aber manchmal flutscht doch was durch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » Mozilla Thunderbird E-Mail-Programm

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen