online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Liebenswerte BRD! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebenswerte BRD!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.04.2007 ~ 13:40 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Liebenswerte BRD! Beitrag Kennung: 45602
gelesener Beitrag - ID 45602


Liebenswerte BRD!

Da soll es Leute geben, welche diesen Staat nicht lieben. Diesen Staat, in dem

- seit Jahrzehnten Massenarbeitslosigkeit herrscht, die trotz aller statistischer Tricks nur kurzzeitig mal zum Einknicken gebracht werden kann,
- immer mehr Menschen, darunter allein über 2,5 Millionen Kinder und Jugendliche, in Armut leben,
- Verarmte ausgegrenzt und diffamiert, als "Sozialschmarotzer" und "Untermenschen" ... äh, "Unterschichten" bezeichnet werden,
- Eintrittsgeld für den Zugang zu medizinischer Versorgung erhoben wird und immer mehr medizinische Leistungen teilweise oder ganz von den Patienten bezahlt werden müssen, wodurch in den armen Schichten eine medizinische Unterversorgung entsteht,
- Lohnarbeitern zunehmend Altersarmut droht,
- bei immer höherer Arbeitsbelastung die Reallöhne sinken,
- die arbeitslosen Opfer kapitalistischer (Arbeitsplatzweg-)Rationalisierung zigtausendfach Zwangsarbeit ("Ein-Euro-Jobs", nichtexistenzsichernde Arbeit unter Aufhebung der Zumutbarkeitskriterien, jeweils unter Androhung des Entzugs der materiellen Lebensgrundlage)leisten müssen ("Ein-Euro-Jobs", nichtexistenzsichernde Arbeit unter Aufhebung der Zumutbarkeitskriterien, jeweils unter Androhung des Entzugs der materiellen Lebensgrundlage),
- hunderttausende Vollzeitarbeiter kein existenzsicherndes Einkommen erzielen,
- die Profite einer immer kleineren Schicht von Großkapitalisten und die Judaslöhne ihrer Lakaien in Lobby, Politik, Management und Medien zu Lasten aller Anderen immer neue Höhen erklimmen,
- die Anzettelung von und Beteiligung an Aggressionskriegen nicht nur normal ist, sondern offiziell darauf orientiert wird, "deutsche Interessen" weltweit mit immer mehr Kriegen zu vertreten,
- das BILDungswesen zu einer derartigen Verblödung großer Bevölkerungsteile führt, daß deutsche Schüler nicht nur in Vergleichen mit anderen Staaten weit hinter den Besten abgeschlagen sind (PISA), sondern der UNO-Sonderberichterstatter Muñoz eine Verletzung der Menschenrechte armer, ausländischer und Behinderter Schüler bescheinigte,
- Nazis mit Rückendeckung von Ordnungsämtern und Verwaltungsgerichten unter massivem Polizeischutz aufmarschieren, welche ihnen - wenn nötig - gewaltsam den Weg freimachen,
- die umfassende allgemeine Überwachung und Bespitzelung im Namen der Sicherheit und unter der demagogischen Parole des "islamistischen Terrorismus" immer weiter ausgebaut und die bürgerlichen Rechte immer weiter abgebaut werden,
- eine systematische Zerstörung der deutschen Kultur betrieben wird, indem Museen, Theater und Bibliotheken und Jugendzentren geschlossen, Orchester aufgelöst, Kunstschätze verscherbelt werden und Viels mehr,
- lobbygesteuerte Politiker aller Fraktionen gegen den Willen und gegen die Interessen von 2/3 der Bevölkerung die Geschäfte des Kapitals führen.

Diesen Staat kann man doch einfach nur lieb haben, oder?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
veilchen
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.04.2007 ~ 08:10 Uhr ~ veilchen schreibt:
Beitrag Kennung: 46495
gelesener Beitrag - ID 46495


Lieber Verstoßener,

Du scheinst wirklich ein Verstoßener zu sein, denn all die Dinge, die Du aufgezählt hast, die stimmen und keiner will das beantworten? Es hätte Aufschreie geben müssen "Du hast Recht", "ich will diese Zustände nicht länger ertragen", ich will nicht täglich neu weinen müssen, wenn ich darüber nachdenke, wie aussichtslos mein Leben geworden ist!
Ich will mich nicht mehr jeden Tag vor den Fernseher setzen, mich mit neuen Lügen noch mehr verunsichern lassen, mich betäuben lassen, von dem Mist, der mich umgibt!
Du hast Dir so viel Mühe gegeben, die vielen ungeheuerlichen Vorgehensweisen unserer Knechter auf dieses kleine Fleckchen aufzutragen!

Deine satirischen Untertöne werden doch wohl nicht als Deine Meinung aufgefasst worden sein?

Vielleicht haben wir ja bald Ruhe. Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, soll die Frau Wendehals doch tatsächlich in der Nacht auf einem Besen zum Blocksberg fliegen!! Drückt die Daumen! Hoffentlich hat sie die richtige Begleitung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.04.2007 ~ 08:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46503
gelesener Beitrag - ID 46503


Deine Hoffnung wird wohl nicht erfüllt werden. Die Hexe ist zum Bush geflogen und kommt garantiert zurück. Selbst wenn sie nicht zurück käme hätten wir dann Ruhe ? Einfach so ?
Da müssen wir schon selber ran. Das es aber unter der Oberfläche schon mächtig brodelt konnte man letztens im Reichstag sehen.

Zitat:
Aufgeregte Berichterstatter, ein vergeigter Hammelsprung sowie eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs - dies ist die Ausbeute acht wagemutiger Akteure, die gestern mit einer spektakulären Banner-Aktion dem deutschen Bundestag für eine kurze Zeit lang die landauf-landab vertretene Volksmeinung vermittelte: Den Wünschen "Der deutschen Wirtschaft" seien die Parlamentarier in erster Linie verpflichtet, das Humankapital hätte Vorrang vor der Weiterentwicklung der parlamentarischen Demokratie. Wer aber steckt hinter dieser Botschaft fragen sich staunend an diesem gleißenden Apriltag nicht nur die üblichen politisch Verdächtigen - ist es gar das vielzitierte Volk selbst? - JNvH -


Die Bekennerseite


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 30.04.2007 08:57.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
veilchen
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.04.2007 ~ 09:16 Uhr ~ veilchen schreibt:
Beitrag Kennung: 46508
gelesener Beitrag - ID 46508


gastli,

ja, weisst Du, ich ertappe mich oft mit einer Neigung zur Satire. Das ist vielen Leuten wohl nicht immer verständlich, aber mich mich die einzige Lösung, um das alles noch ertragen zu können!

Natürlich brodelt es unter der Oberfläche, aber wenn sich danach alle eine Decke über den Kopf ziehen und sich Scheuklappen aufsetzen, dann nützt das Brodeln nichts.
1989 hatten wir diese Informationstechnik noch nicht. Ein Austausch aller war da schlechter möglich. Aber heute? Wo bleibt die Solidarität?

Ich sage mir so oft: Was ist denn schlimmer? Auf die Strasse zu gehen, meine Wut heraus zu schreien oder die täglichen Schikanen erdulden zu müssen?
Die Menschen warten auf einen Startschuss von der Obrigkeit: So, jetzt dürft Ihr demonstrieren. Die Gewerkschaften bewachen Euch und gehen schön mit Euch spazieren, damit Ihr keinen Unsinn macht???

Übrigens, das mit der Aktion im Reichstag war eine super Einlage. Vor solchen Leuten ziehe ich den Hut.

Aber Anzeige wegen Hausfriedensbruch?? - Gehört das Gebäude nicht "DEM DEUTSCHEN VOLKE", steht das nicht sogar oben vor?

Das ist nicht das Gebäude der Merkels, der Münteherings!

Ich weiss wohl, dass unsere Trulla zu Bush geflogen ist, wollte das Ereignis nehmen und auf den Blocksberg verweisen!! großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von veilchen: 30.04.2007 09:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.04.2007 ~ 09:20 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46510
gelesener Beitrag - ID 46510


Zitat:
Original von veilchen
Aber Anzeige wegen Hausfriedensbruch?? - Gehört das Gebäude nicht "DEM DEUTSCHEN VOLKE", steht das nicht sogar oben vor?


Nun, kürzlich wurden die versteckten Teile der Inschrift freigelegt:





Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Liebenswerte BRD!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen