online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an Hexli, Bedra, Cinderella, Susi37, Zwötzner, KiWi, Moon, Oemi, Nikita, Saltiel und Rudi Ratlos, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
User-Map
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) ..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Sebastian 17.02.2012 16:36
 RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. reallocksley 17.02.2012 17:32
 RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Sebastian 17.02.2012 18:00
 RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. reallocksley 17.02.2012 18:56
 RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. RudiRatlos 18.02.2012 00:26
 RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. onkel-paul 19.02.2012 12:58
 RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. AEvL 19.02.2012 17:50

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
FT-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.png

Dabei seit: 06.09.2010
Beiträge: 62
erhaltene Danksagungen: 2
Wohnort: Gera

Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

.. deshalb hab ich jetzt einen Kalender auf meine WebSite gebaut, der alle wichtigen Termine enthält.

Eines der großen Highlights im März wird folgendes Festival sein:

http://www.zukunft-in-gera.de/stadtratsitzung_maerz


Wenn ihr noch andere Sitzungen/Termine kennt, die mir noch nicht bekannt sind, dann schreibt mir bitte eine Mail, damit ich sie nachtragen kann.



Ich habe auch gleich bei einigen Vereinen rumgestresst und um Einladungen gebeten und sie ermahnt, meine Kandidatur endlich mal etwas ernster zu nehmen. Denn ich mach das ja nicht aus langer Weile und ein wenig mehr Anerkennung könnte man von einigen schon erwarten.

Andererseits zeigt das auch immer wieder beispielhaft auf, wie es in Gera eigentlich bestellt ist und die Stadt schon an der Toleranz und der nicht vorhandenen gemeinsamen Zusammenarbeit krankt.
Wie will man denn hier was bewirken, wenn jeder nur seinen eigenen Scheiß macht und gerade auch Vereine, die sich der Jugend verschrieben haben, über mich hinweg sehen, obwohl sie genau wissen müßten, daß ein jüngerer Kandidat zur Wahl steht, der die Belange dieser Zielgruppe mit Sicherheit besser erfüllen und verstehen kann, als Leute ab 50 Jahren.

Deshalb ergeht hier nochmal eine generelle Motivationsaufforderung an Gera. Wacht endlich mal auf und verhaltet euch offener. Das kann es doch wohl nicht ernsthaft sein, was hier abläuft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian: 17.02.2012 16:43.

17.02.2012 16:36 Sebastian ist offline Homepage von Sebastian
reallocksley   Zeige reallocksley auf Karte reallocksley ist männlich
FT-Mitglied


Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 1.788
erhaltene Danksagungen: 8
Wohnort: Gera

RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

wieso dann die überschrift in der vergangenheitsform?



17.02.2012 17:32 reallocksley ist offline Homepage von reallocksley
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
FT-Mitglied


images/avatars/avatar-1744.png

Dabei seit: 06.09.2010
Beiträge: 62
erhaltene Danksagungen: 2
Wohnort: Gera

RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

ja.. das stimmt..

Irgendwie gewöhnt man sich manche Schriftformen ein.. Eigentlich wäre "Ich möchte.." passender..

In Zukunft werde ich versuchen, die Zeitformen geeigneter zu berücksichtigen.. smile ..
17.02.2012 18:00 Sebastian ist offline Homepage von Sebastian
reallocksley   Zeige reallocksley auf Karte reallocksley ist männlich
FT-Mitglied


Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 1.788
erhaltene Danksagungen: 8
Wohnort: Gera

RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

zumal es fast wie eine entschuldigung klingt



17.02.2012 18:56 reallocksley ist offline Homepage von reallocksley
RudiRatlos   Zeige RudiRatlos auf Karte RudiRatlos ist männlich
Nutzer ist leider verstorben


images/avatars/avatar-1746.png

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 9.040
erhaltene Danksagungen: 222
Wohnort: Erfurt

RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Na, ich finde den Titel passend: Er "wollte" aber hat es nicht vollbracht. großes Grinsen
18.02.2012 00:26 RudiRatlos ist offline
onkel-paul
FT-Mitglied


Dabei seit: 11.02.2012
Beiträge: 9
erhaltene Danksagungen: 0
Wohnort: Gera

RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Getreu dem Sprichwort "Mir genügt, gewollt zu haben".
19.02.2012 12:58 onkel-paul ist offline
AEvL   Zeige AEvL auf Karte AEvL ist männlich
VIP-Status bis 15.12.2014


images/avatars/avatar-1544.gif

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 4.421
erhaltene Danksagungen: 7
Wohnort: Braunichswalde

RE: Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ganz finster ist auch, wenn dereinst auf dem Grabstein zu lesen steht

"Er hat sich bemüht"


zwar nichts gerissen, aber immerhin der Wille war da, tzzzssss



omnis cladis est differrata victoria
- Jede Niederlage ist ein aufgeschobener Sieg -
19.02.2012 17:50 AEvL ist offline Homepage von AEvL
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Ich wollte die Bevölkerung etwas sensibilisieren.. :o) ..

Event-Thueringen | Spiele-Thueringen | Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD © ML 2002-2014