online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Wort- und Bilderspiele » Kreativ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreativ
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.01.2012 ~ 09:44 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Kreativ Beitrag Kennung: 539132
gelesener Beitrag - ID 539132


Kreativ


Wieder mal ein neues Spielchen für euch.
Bitte vor dem Spiel aufmerksam lesen

Jemand gibt fünf Wörter vor. Die Aufgabe besteht darin eine kleine Geschichte zu schreiben, in der diese 5 Wörter vorkommen. Dabei können mehrere Teilnehmer mit den gleichen Wörtern unterschiedliche Geschichten schreiben.

Nach spätestens 3 Tagen ist die jeweilige Runde vorbei und der den letzten Beitrag geschrieben hat gibt 5 neue Worte vor mit denen eine Geschichte geschrieben werden muss.


Dreirad, Briefträger, Turnschuhe, Klingelknopf, Großmutter

So könnte eine Geschichte aussehen.

Der kleine Michael fährt mit seinem Dreirad im Vorgarten herum. Klara, seine Schwester, kommt aus der Stadt und hat neue Turnschuhe gekauft. Plötzlich drückt der Briefträger auf den Klingelknopf. Die Großmutter öffnet und nimmt den Brief entgegen.

Nun 5 neue Begriffe für die erste Runde des Spieles.

Bierkasten, Babynahrung, Waschlappen, Nachbar, Gartenbank

Aus diesen 5 Worten nun bitte die erste Geschichte schreiben.
Tipp. Viel Humor lockert die ganze Sache auf.
Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei und viele kreative Einfälle.

Viel Spaß dabei
Bernhard P. Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



30.01.2012 ~ 16:05 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 539369
gelesener Beitrag - ID 539369


Na mal probieren, hört sich ja lustig an großes Grinsen Ja


Ich saß gemütlich auf meiner Gartenbank, da kam der Nachbar vorbei und brachte mir die Babynahrung vorbei, die ich bestellt hatte. Als ich fertig war mit dem füttern des Babys, holte ich den Bierkasten aus dem Keller und nahm den Waschlappen zwecks verschütten mit.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mina: 30.01.2012 16:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.01.2012 ~ 21:52 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 539444
gelesener Beitrag - ID 539444


Ich saß gemütlich auf meiner Gartenbank als der Nachbar mit einem vollen Bierkasten vorbeikam. Ich wischte mir die Reste meiner Babynahrung mit einem alten Waschlappen vom Mund, bevor wir das Besäufnis starteten ..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



01.02.2012 ~ 18:08 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 539786
gelesener Beitrag - ID 539786


Hmm, 3 Tag ist rum und ich bin der letzte. Also 5 neue Wörter, wenn ich das richtig verstehe.
Pickel, Stimme, Kleid, Wetter, Stimmung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.02.2012 ~ 18:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 539794
gelesener Beitrag - ID 539794


Pickel, Stimme, Kleid, Wetter, Stimmung

Stellen sie sich vor sie sind bei Deutschland sucht den Superstar.

Dieter Bohlen lässt wieder mal seine Sprüche ab, um die Stimmung zu heben.: „ Was hast du nur für eine kackige Stimme, lauter Pickel und ein Kleid aus Omas Zeiten? Kein Wunder, das da das Wetter nicht besser wird.“

Trommel Geige

Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.02.2012 ~ 08:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 540460
gelesener Beitrag - ID 540460


Wieder mal fünf neue Wörter.

Nun viel Spaß beim Raten

Socken, Palme, Supermarkt, Radio, Ölsardinen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



04.02.2012 ~ 22:06 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 540603
gelesener Beitrag - ID 540603


Als ich im Supermarkt aus dem Radio von den verdorbenen Ölsardinen hörte, ging ich derart auf die Palme, das alle Umstehenden völlig von den Socken waren ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



10.02.2012 ~ 11:49 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 542061
gelesener Beitrag - ID 542061


ach ja, die 5 neuen Wörter ...
Post, zwei, Fahrstuhl, Beule, drei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



10.02.2012 ~ 12:13 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 542063
gelesener Beitrag - ID 542063


Er klingelte zwei Mal - der Mann, der die Post brachte! Und weil es so schön war, blieb er drei Stunden. Als mein Mann überraschend nach Hause kam, fuhr der gute Mann der Bundespost mit einer riesigen Beule am Kopf mit dem Fahrstuhl nach unten. smile smile smile smile


Muss die Reihnenfolge der vorgegebenen Wörter auch eingehalten werden??

Faschingsfete, Nachtgebet, Dunkelheit, Fürstin, achtundachtzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.02.2012 ~ 12:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 542088
gelesener Beitrag - ID 542088


Am Anfang ist alles erklärt. Die Reihenfolge der Wörter muss nicht eingehalten werden.


Hier nun meine Story. Vielleicht wäre dies auch ein Beitrag für die BILD-Zeitung?
Faschingsfete, Nachtgebet, Dunkelheit, Fürstin, achtundachtzig

Die letzte Faschingsfete war doch recht amüsant. Einen Tag vorher lud uns unser Pfarrer zu einem Nachtgebet ein. In der Dunkelheit verwechselten wir leider die Kirche mit dem Rathaus. In der Nachtt kam uns dann auch noch Fürstin Gloria von Thurn und Taxis entgegen. Als wir dann die restlichen achtundzwanzig Bier bei der Fürstin intus hatten, sah die Fürstin dann plötzlich aus wie achtundachtzig. Wir hatten alle Mitleid mit ihr und schenkten ihr zum Abschied eine neue Rheumadecke.

Huhu

Bitte beachten!
Neue Begriffe werden immer erst nach Ablauf von mindestens drei Tagen eingestellt. Ziel des Ganzen ist, möglichst viele User zum Mitmachen zu animieren.
Der jeweils Letzte, nach Ablauf der Frist, stellt dann bitte 5 neue Wörter zur Verfügung.
Ihr könnt jetzt also sowohl die Vorgabe von Sir Bernd oder fangerle verwenden.

Ich hoffe das am Ende viele lustige Geschichten zusammen kommen.

Ich grüße alle User
Bernhard P.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 10.02.2012 13:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.02.2012 ~ 20:23 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 542809
gelesener Beitrag - ID 542809


Fünf neue Begriffe:

Traktor, Kartoffeln, Superstar, Tierpark, Pilzsuppe

Viel Spaß beim Geschichten erfinden. Huhu Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



18.02.2012 ~ 11:16 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 543353
gelesener Beitrag - ID 543353


Der Traktor raste mit einer Geschwindigkeit von 120 kmh (es war ein Turbo-Traktor) auf den Superstar (der mir sehr ähnlich sah) zu. Der ließ vor Schreck den Sack mit Kartoffeln (es waren getarnte Goldnuggets) fallen, die er zuvor aus dem Tierpark ausgegraben hatte.
Schweißgebadet erwachte ich und beschloß, in Hinkunft abends nicht mehr schwerverdaulichen Speisen - wie zB eine Pilzsuppe - zu essen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.03.2012 ~ 13:44 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 550205
gelesener Beitrag - ID 550205


Hallo fangerle,

falls du Lust hast kannst du bitte fünf neue Begriffe schreiben für eine Geschichte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



24.03.2012 ~ 14:18 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 550208
gelesener Beitrag - ID 550208


oh je, da habe ich wieder einmal die Spielregeln nicht genau durchgelesen.



Kloster, Perserteppich, Modell, Milchflasche, Marienkäfer



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.03.2012 ~ 14:48 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 550225
gelesener Beitrag - ID 550225


Kloster, Perserteppich, Modell, Milchflasche, Marienkäfer

Der deutsche Bundestag macht heute einen Wandertag zum alten Kloster der Augustiner. Frau Merkel kommt auf einem Perserteppich angeflogen. Das Modell der FDP, Herr Westerwelle, nuckelt gerade an seiner Milchflasche. Die Linken verteilen Marienkäfer. Grüne und SPD sehen tatenlos zu und haben wie immer keine eigenen Ideen.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



24.03.2012 ~ 15:19 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 550231
gelesener Beitrag - ID 550231


Irre ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot Klopfklaps



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.03.2012 ~ 08:57 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 550808
gelesener Beitrag - ID 550808


Automat, Klopapier, Jeans, Holzschraube, Gänseblümchen

Viel Spaß beim Geschichten erfinden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



27.03.2012 ~ 22:32 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 550981
gelesener Beitrag - ID 550981


Eigentlich fühle ich mich als Erfinderin berufen. Aber der Automat für Klopapier überfordert mich doch ein wenig. Zumal ich ja gerade noch eine Holzschraube von einer Schreckschraube unterscheiden kann.
Also habe ich mir vorgenommen lieber das zu tun, was ich kann und auch gerne mache -
mich wieder der Pflanzenkunde zu widmen.Somit werde ich mir meine neue Jeans anziehen und mich auf die Suche von schönen, gesunden Gänseblümchen machen, damit ich mir einen tollen Salat zubereiten kann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.03.2012 ~ 08:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 551028
gelesener Beitrag - ID 551028


Große Klasse. Du hast eine tolle Phantasie, fangerle.

Huhu Hallo Hallo Hallo Hallo Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



28.03.2012 ~ 08:55 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 551031
gelesener Beitrag - ID 551031


Danke für das Kompliment!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



03.04.2012 ~ 09:25 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 552852
gelesener Beitrag - ID 552852


Kuba, Manolo, Midsommerfest, digital, Kochshow

Viel Vergnügen! smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.04.2012 ~ 13:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 552891
gelesener Beitrag - ID 552891


Na dann wollen wir mal.
Kuba, Manolo, Midsommerfest, digital, Kochshow


Sogar in Kuba kennt man den Fußballfan Manolo. Unsere letzte Kochshow wurde digital im Fernsehen übertragen. Das Midsommerfest war großartig. Selbst schuld wer da nüchtern und hungrig blieb.

Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



03.04.2012 ~ 18:16 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 552983
gelesener Beitrag - ID 552983


Daumendrücken Klatschen


Bravo!!! Eigentlich hatte ich gehofft, dass Du den Schuhdesigner fast nicht in der Geschichte unterbringen kannst. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.04.2012 ~ 12:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 554622
gelesener Beitrag - ID 554622


Neue Runde mit neuen Worten. Bitte recht haarsträubende Geschichten konstruieren!

Viel Spaß wünscht euch dabei
Bernhard P. Huhu

Nudelsuppe, Kachelofen, Urlaubstag, Kaffeebohnen, Wanduhr





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



11.04.2012 ~ 21:36 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 555566
gelesener Beitrag - ID 555566


Nudelsuppe, Kachelofen, Urlaubstag, Kaffeebohnen, Wanduhr


Vorige Woche habe ich mir einen Urlaubstag gegönnt um meine Energiereserven wieder aufzutanken. Also habe ich mir ein kleines Haus am See gemietet. Um es auch richtig gemütlich zu haben, habe ich meinen geliebten Kachelofen von zu Hause sogar auf meiner Schulter bis ins Seehaus getragen. Als ich dann müde wurde, habe ich die mitgenommenen Kaffeebohnen auf den Boden gestreut um den Kachelofen leichter unter der Wanduhr in Position zu bringen. Das hatte den angenehmen Nebeneffekt, dass die Bohnen gleich zu Kaffeepulver gerieben wurden. Schließlich bin ich ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen (ist eine Wiener Redewendung für "......schließlich bin ich ja auch nicht dumm").



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.04.2012 ~ 03:01 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 555612
gelesener Beitrag - ID 555612


Einfach herrlich, deine blühende Phantasie.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



15.04.2012 ~ 17:35 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 556372
gelesener Beitrag - ID 556372


Danke, Bernhard, für Deine netten Komplimente! Ja Trotzdem bleiben Dir die nächsten fünf Begriffe nicht erspart! großes Grinsen großes Grinsen


Bikini, Staubsauger, Schweigegelübde, Eisberg, Wattestäbchen

Nachdem sich an dem Kreativ-Spiel nicht viele Personen beteiligen, wollte ich Dich fragen, was Du davon hältst, wenn wir aus den 5 Begriffen je eine lustige, eine haarsträubende und eine Krimigeschichte formulieren????. Dann kommt vielleicht etwas Schwung in die Sache großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.04.2012 ~ 17:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 556385
gelesener Beitrag - ID 556385


Die Idee find ich nicht schlecht. Aber ob dann wirklich mehr mitmachen? Huhu

Bei den Begriffen muss ich wohl etwa länger überlegen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



15.04.2012 ~ 18:36 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 556389
gelesener Beitrag - ID 556389


na gut, dann machen wir es wie bisher! Ja Vielleicht mit der Möglichkeit, dass der- oder diejenige, die möchte, mehrere Versionen einer Geschichte einstellt und wer die bisherige Version spielt ist auch willkommen.? smile smile smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.04.2012 ~ 09:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 556589
gelesener Beitrag - ID 556589


Bikini, Staubsauger, Schweigegelübde, Eisberg, Wattestäbchen

Es war schon dumm, das ich damals diese Wette verlor. Nun musste ich, unter dem ständigem Spott meiner Freundin, im Bikini mit dem Staubsauger ihre Wohnung saugen. Sie hatte aber ein Schweigegelübde abgelegt es niemanden zu erzählen. Im Bad suchte sie die Wattestäbchen in der Zwischenzeit. Als ich mit meinem Auftrag fertig war, hatte sie mir einen schönen Eisberg mit Früchten auf den Tisch gestellt. Na wenigstens etwas.


Ufff.... geschafft! ich lach mich tot






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



17.04.2012 ~ 15:55 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 556604
gelesener Beitrag - ID 556604


ich lach mich tot ich lach mich tot Bravo! Top Klatschen

Sag Bernhard, Du könntest doch das Bild, wo den Bikini anhast und damit Staub saugst als Avatar hier im FT benutzen???? geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.04.2012 ~ 09:50 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 556806
gelesener Beitrag - ID 556806


Auf ein Neues bitte!

Gewürzgurken, Postamt, Räuberhöhle, Wanduhr, Hausschuhe





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



20.04.2012 ~ 08:46 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 556927
gelesener Beitrag - ID 556927


Gleich als ich das Postamt betrat, fielen mir die kuscheligen Hausschuhe auf, die die Postbeamtin an den Füßen trug. Die waren wahrscheinlich auch der Grund, warum sie so gemütlich hinter dem Pult eingeschlafen war. Als sie mir auch nach langem Zureden die Hausschuhe nicht freiwillig geben wollte, hielt ich ihr ein Glas meiner Gewürzgurken unter die Nase und klemmte diese zwischen den Deckel und das Glas. Ich schnappte mir meine Beute und rannte in meine Räuberhöhle. Dort machte ich es mir gemütlich. Mein Blick war aber immer auf die Wanduhr gerichtet, weil ich wissen wollte, ob die Uhr oder der Türgong früher anschlagen und die Polizei vor der Türe stehen würde.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.04.2012 ~ 20:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 556982
gelesener Beitrag - ID 556982


Klasse, deine blühende Phantasie fangerle.

Hallo Hallo Hallo Klatschen Klatschen Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



22.04.2012 ~ 17:27 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 557236
gelesener Beitrag - ID 557236


Danke, Bernhard!

Hier die neuen 5 Begriffe!



Highscore, Bauchtanz, Osterhase, Jet-Set, genial



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.04.2012 ~ 08:10 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 557586
gelesener Beitrag - ID 557586


Highscore, Bauchtanz, Osterhase, Jet-Set, genial

Ich könnte hier glatt immer einen indischen Bauchtanz machen, wenn ich hier beim Spielen einen Highscore länger als drei Tage behalte. Der Osterhase hat es bislang auch noch nicht fertig gebracht, mir den Zugang zum Jet-Set zu ermöglichen. Stattdessen legt er mir lieber so manch faules Ei ins Nest. Wäre es nicht genial das Geld einfach abzuschaffen?





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



26.04.2012 ~ 09:14 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 557708
gelesener Beitrag - ID 557708


Zitat:
Bernhard P. hat am 25. April 2012 um 08:10 Uhr folgendes geschrieben:
Highscore, Bauchtanz, Osterhase, Jet-Set, genial

Ich könnte hier glatt immer einen indischen Bauchtanz machen, wenn ich hier beim Spielen einen Highscore länger als drei Tage behalte. Der Osterhase hat es bislang auch noch nicht fertig gebracht, mir den Zugang zum Jet-Set zu ermöglichen. Stattdessen legt er mir lieber so manch faules Ei ins Nest. Wäre es nicht genial das Geld einfach abzuschaffen?





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



26.04.2012 ~ 09:17 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Kreativ Beitrag Kennung: 557709
gelesener Beitrag - ID 557709


Daumendrücken Daumendrücken

gute "Story"!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Wort- und Bilderspiele » Kreativ

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen