online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Fotografie » [Neues Bild] ADAC hilft bei Fahrradpanne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen ADAC hilft bei Fahrradpanne
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.05.2011 ~ 22:41 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
ADAC hilft bei Fahrradpanne Beitrag Kennung: 481549
gelesener Beitrag - ID 481549


Letztes Jahr musste der ADAC nach einer Panne mein Fahrrad abschleppen.
Kein Witz, gelebte Realität. Bin ich froh ADAC-Mitglied zu sein.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.05.2011 ~ 23:01 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: ADAC hilft bei Fahrradpanne Beitrag Kennung: 481551
gelesener Beitrag - ID 481551


Spitzen Photoshop-Arbeit... , das komplette Auto wegretuschiert. großes Grinsen Also kanns dann ja auch nicht von einem Polen geklaut worden sein, der hätte die Räder auch mit genommen. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.05.2011 ~ 23:10 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: ADAC hilft bei Fahrradpanne Beitrag Kennung: 481554
gelesener Beitrag - ID 481554


Ich muss dich leider enttäuschen. Mit Photoshop kann ich nicht so gut umgehen. Das Foto wurde von mir selbst geschossen und es ist auch mein Fahrrad, welches da abgeschleppt wurde.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.05.2011 ~ 23:29 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: ADAC hilft bei Fahrradpanne Beitrag Kennung: 481560
gelesener Beitrag - ID 481560


Ja Markus, war doch auch nur ein Gag... Augenzwinkern

In der Nähe davon hast du dann sicher auch das Bild mit der Auffahrt zum Himmel geschossen (Abschlepper-Kennzeichen IZ = Itzehoe) nehme ich an.

Ist das Lob für den ADAC jetzt auch Werbung? Nö...,oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.05.2011 ~ 15:57 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: ADAC hilft bei Fahrradpanne Beitrag Kennung: 481626
gelesener Beitrag - ID 481626


Zitat:
RudiRatlos hat am 03. Mai 2011 um 23:29 Uhr folgendes geschrieben:
In der Nähe davon hast du dann sicher auch das Bild mit der Auffahrt zum Himmel geschossen (Abschlepper-Kennzeichen IZ = Itzehoe) nehme ich an..


So ist es Augenzwinkern

Zitat:
RudiRatlos hat am 03. Mai 2011 um 23:29 Uhr folgendes geschrieben:
Ist das Lob für den ADAC jetzt auch Werbung? Nö...,oder?

Meines Wissens nach gibt es nur 2 Automobilclubs in Deutschland den ADAC und den AvD.
Somit sind jetzt beide benannt. Augenzwinkern

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Fotografie » [Neues Bild] ADAC hilft bei Fahrradpanne

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen