online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an Hexli, Bedra, Cinderella, Susi37, Zwötzner, KiWi, Moon, Oemi, Nikita, Saltiel und Rudi Ratlos, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
User-Map
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Big Brother 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother 11
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd   Zeige SirBernd auf Karte SirBernd ist männlich
FT-Leitung # Moderator

images/avatars/avatar-1933.jpg

erhaltene Danksagungen: 647

Big Brother 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Juhu, endlich wieder Leben in RTL II.
Am Montag gehts los und ich werd mir die Knackis wieder täglich reinziehen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich mich auch wieder regelmäßig ärgern werde.
Spannender als die üblichen Konservensendungen ist BB allemale ...
http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother...t.php?idcat=456

* * * Ich. Mag. Es. Wie. Dein. Gehirn. Kleine. Pausen. Macht. Während. Du. Das. Hier. Liest. * * *
01.05.2011 01:49 SirBernd ist offline
Nachtschicht   Zeige Nachtschicht auf Karte Nachtschicht ist männlich
FT-Mitglied

images/avatars/avatar-1683.jpg

erhaltene Danksagungen: 104

RE: Big Brother 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Nicht ohne Grund wird es auf RTL II ausgestrahlt.
Selbst RTL hat gemerkt, dass es für den Hauptsender nix taugt.
Spartenfernsehen, für die Masse uninteressant.
01.05.2011 01:52 Nachtschicht ist offline
SirBernd   Zeige SirBernd auf Karte SirBernd ist männlich
FT-Leitung # Moderator

images/avatars/avatar-1933.jpg

erhaltene Danksagungen: 647

RE: Big Brother 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

BB wird wie immer seine eine relative hohe Zuschauerzahl schon bekommen und halten.
Was die Masse so zu interessieren scheint (wie z.B, det Geschmonze um Willi und Kate), interessiert mich widerum nicht wirklich. Da schau ich lieber das für die "intelligente" Masse zu primitive Sparten-TV...

* * * Ich. Mag. Es. Wie. Dein. Gehirn. Kleine. Pausen. Macht. Während. Du. Das. Hier. Liest. * * *
01.05.2011 02:09 SirBernd ist offline
RudiRatlos   Zeige RudiRatlos auf Karte RudiRatlos ist männlich
Nutzer ist leider verstorben

images/avatars/avatar-1746.png

erhaltene Danksagungen: 239

Peter Lustig würde wohl auch dazu wieder sagen: "Abschalten...!". Ich weiß schon warum ich ein Fernseh-Muffel bin. Ja Nicht nur wegen der GEZ halt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RudiRatlos: 01.05.2011 02:44.

01.05.2011 02:43 RudiRatlos ist offline
fangerle   Zeige fangerle auf Karte fangerle ist weiblich
FT-Mitglied

images/avatars/avatar-1548.gif

erhaltene Danksagungen: 87

Fernsehen ist ein enormer Zeiträuber. Wenn man da nicht sorgfältig selektiert, hat man ganz schnell sehr viel wertvolle Zeit vergeudet. Trotzdem werde ich mir ab 02. Mai 2011 wahrscheinlich diese eine Stunde pro Tag Zeit nehmen und nach langer Zeit wieder einmal RTL2 einschalten um mir BigBrother anzusehen.

Ich habe im Vorjahr – bedingt durch einen komplizierten Beinbruch - eine Woche im Krankenhaus liegen müssen und im Krankenzimmer hatten wir nur einen Fernseher, dessen Fernbedienung fest in der Hand meiner Zimmerkollegin war. So war ich praktisch gezwungen, das von ihr gewählte TV-Programm über mich ergehen zu lassen (was nachhinein betrachtet gar nicht einmal so schlecht war, weil ich mir bestimmte Sendungen bis heute nicht angeschaut hätte). Anfangs dachte ich mir vor allem bei BigBrother „So ein Schrott“. Als ich dann zu Hause im Krankenstand war, habe ich mir jeden Tag die Sendung angesehen, weil ich einfach wissen wollte, wie es mit den TeilnehmerInnen weitergeht.

Es interessiert mich einfach, was das wohl für Menschen sind, die sich für (wenig) Geld in einen Container sperren und rund um die Uhr (ähnlich wie die Fische im Aquarium) beobachten lassen. Und genau so wie im Aquarium ist es streckenweise ruhig, sogar langweilig, und dann gibt es wieder Ramba-Zamba, weil einige Bewohner die allgegenwärtige Kamera offensichtlich „vergessen“ haben und somit ihre eingeübten Rollenspiele ablegen.

Noch viel interessanter sind dann die Reaktionen der „Fans“ in den diversen Foren. Da musste ich einige meiner Vorurteile revidieren. Außerdem habe ich (leider) wieder einmal festgestellt, dass es mit meiner Menschenkenntnis nicht gerade zum Besten steht. Bei den meisten BB-Bewohnern, musste ich feststellen, dass ich sie anfangs nicht richtig eingeschätzt hatte, weil manche erst in Stresssituationen ihre Maske fallen ließen. (So wie im realen Leben auch!)

Ich weiß das Forum Thüringen sehr zu schätzen, weil ich auch noch andere Internetforen kenne. Und das FT ist ein sehr niveauvolles Forum (und hat außerdem ein supertolles Spieleforum!! Ja ) mit anspruchsvollen Themen und dementsprechend gebildeten und kritischen Usern.

Trotzdem hoffe ich, dass es hier einige User gibt, die auch ihre „primitive“ Ader zum Zug kommen lassen und sich zur laufenden Staffel von BigBrother äußern.

Leute! man kann nicht immer nur anspruchsvolle Literatur (FT) lesen, man muß sich auch mal mit Trivialliteratur und Zeitschriften (Trash-TV) entspannen. Also bitte um Nachsicht mit den BB-Befürwortern und allenfalls Diskussion darüber.

smile smile smile
01.05.2011 09:42 fangerle ist offline
Schmor   Zeige Schmor auf Karte Schmor ist männlich
FT-Mitglied

erhaltene Danksagungen: 0

es reicht schon, den schwabbeligen kerl und seine mit schiefgezogenen maul posierende mitmacherin zu sehen um mir ein würgen im hals zu verursachen. ob es das ist, was die meisten veranlaßt, den müll zu sehen ? als abmagerungskur bestens geeignet !
01.05.2011 11:10 Schmor ist offline
heidenreich   Zeige heidenreich auf Karte heidenreich ist männlich
FT-Mitglied

images/avatars/avatar-207.jpg

Zitat:
fangerle hat am 01. Mai 2011 um 09:42 Uhr folgendes geschrieben:
Fernsehen ist ein enormer Zeiträuber. Wenn man da nicht sorgfältig selektiert, hat man ganz schnell sehr viel wertvolle Zeit vergeudet.

Das kann ich nur bestätigen. Sehr viele Sendungen sind es nicht, die mich wirklich interessieren. Anzumerken gibt es auch , dass die Medien sehr oft auch Meinungen produzieren und man aufpassen muss, dass man nicht auf deren Masche und auf die Meinungsmache hereinfällt.

Interessant ist es zu sehen, dass es auch Menschen wie Schmor gibt, welche Sendungen nicht sehen, aber dennoch sehr gut über den Inhalt informiert sind.
Ich kann nicht so gut mitreden, da für mich das Fernsehen momentan eine untergeordnete Rolle spielt.
01.05.2011 11:21 heidenreich ist offline
RudiRatlos   Zeige RudiRatlos auf Karte RudiRatlos ist männlich
Nutzer ist leider verstorben

images/avatars/avatar-1746.png

erhaltene Danksagungen: 239

Zitat:
heidenreich hat am 01. Mai 2011 um 11:21 Uhr folgendes geschrieben:
Interessant ist es zu sehen, dass es auch Menschen wie Schmor gibt, welche Sendungen nicht sehen, aber dennoch sehr gut über den Inhalt informiert sind.

Naja, vielleicht ist der Schmor ja auch nicht Herr der Fernbedienung so wie das fangerle im Krankenhaus oder er "verirrt" sich eben mal auch auf Seiten welche er sonst eher meidet (so wie ich auch)..., einfach nur um informiert zu sein bevor er eine Meinung zum Thema abgibt. Augenzwinkern
01.05.2011 12:13 RudiRatlos ist offline
Mercedes   Zeige Mercedes auf Karte Mercedes ist weiblich
FT-Mitglied

images/avatars/avatar-249.jpg

Zitat:
RudiRatlos hat am 01. Mai 2011 um 12:13 Uhr folgendes geschrieben:

Naja, vielleicht ist der Schmor ja auch nicht Herr der Fernbedienung so wie das fangerle im Krankenhaus

Tja, in manchen Ehen haben auch die Frauen die Hosen an, zumindest vorm TV großes Grinsen

Mercedes ist der Name und nicht das Auto! Ich fahre BMW!
01.05.2011 12:21 Mercedes ist offline
fangerle   Zeige fangerle auf Karte fangerle ist weiblich
FT-Mitglied

images/avatars/avatar-1548.gif

erhaltene Danksagungen: 87

Zitat:
Mercedes hat am 01. Mai 2011 um 12:21 Uhr folgendes geschrieben:

Tja, in manchen Ehen haben auch die Frauen die Hosen an, zumindest vorm TV großes Grinsen

Es könnte aber auch sein, dass in manchen Ehen die Aufgaben perfekt aufgeteilt sind:

Die Frau kümmert sich um die Kleinigkeiten in der Familie (zB welches Auto gekauft wird, nach welchen Kriterien das HH-Geld eingeteilt wird, wohin der nächste Urlaub geht, welche Ausbildung die kinder machen sollen ...........)

und der Mann entscheidet die wichtigen Dinge im Leben (wer wird der/die nächste Kanzler/In, soll das Ozonloch gestopft werden und ob die Welt 1012 wirklich unergehen soll) Irre Irre

Wenn nach obigem Muster verfahren wird, hat meistens auch die Frau die "Fernbedienung in der Hand" großes Grinsen großes Grinsen

Ich sags gleich im vorhinein (bevor ich etwaige Diskussionspartner verprelle) - das ist ein (schlechter?) Scherz! Ja Ja Ja
01.05.2011 15:41 fangerle ist offline
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Big Brother 11

Event-Thueringen | Spiele-Thueringen | Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD