online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an OmaWaletraud, Anja, Hexli, Bedra, saltiel, nikita, Moon, James T. Kirk, Jens626, KiWi, Nightwolf, SirBernd, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Big Brother 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother 11
Werbung - www.serendii.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd   Zeige SirBernd auf Karte FT-Leitung # Moderator
18.504 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



01.05.2011 ~ 01:49 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-1933.jpg FT-Nutzer seit: 18.09.2007
721 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480748
gelesener Beitrag - ID 480748


Juhu, endlich wieder Leben in RTL II.
Am Montag gehts los und ich werd mir die Knackis wieder täglich reinziehen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich mich auch wieder regelmäßig ärgern werde.
Spannender als die üblichen Konservensendungen ist BB allemale ...
http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother...t.php?idcat=456



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Mitglied
529 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



01.05.2011 ~ 01:52 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-1683.jpg FT-Nutzer seit: 21.11.2008
120 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480751
gelesener Beitrag - ID 480751


Nicht ohne Grund wird es auf RTL II ausgestrahlt.
Selbst RTL hat gemerkt, dass es für den Hauptsender nix taugt.
Spartenfernsehen, für die Masse uninteressant.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd   Zeige SirBernd auf Karte FT-Leitung # Moderator
18.504 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



01.05.2011 ~ 02:09 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-1933.jpg FT-Nutzer seit: 18.09.2007
721 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480758
gelesener Beitrag - ID 480758


BB wird wie immer seine eine relative hohe Zuschauerzahl schon bekommen und halten.
Was die Masse so zu interessieren scheint (wie z.B, det Geschmonze um Willi und Kate), interessiert mich widerum nicht wirklich. Da schau ich lieber das für die "intelligente" Masse zu primitive Sparten-TV...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos   Zeige RudiRatlos auf Karte Nutzer ist leider verstorben
9.040 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.05.2011 ~ 02:43 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
images/avatars/avatar-1746.png FT-Nutzer seit: 09.09.2007
255 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480769
gelesener Beitrag - ID 480769


Peter Lustig würde wohl auch dazu wieder sagen: "Abschalten...!". Ich weiß schon warum ich ein Fernseh-Muffel bin. Ja Nicht nur wegen der GEZ halt. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   Zeige fangerle auf Karte FT-Mitglied
7.406 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



01.05.2011 ~ 09:42 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif FT-Nutzer seit: 08.08.2010
89 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480792
gelesener Beitrag - ID 480792


Fernsehen ist ein enormer Zeiträuber. Wenn man da nicht sorgfältig selektiert, hat man ganz schnell sehr viel wertvolle Zeit vergeudet. Trotzdem werde ich mir ab 02. Mai 2011 wahrscheinlich diese eine Stunde pro Tag Zeit nehmen und nach langer Zeit wieder einmal RTL2 einschalten um mir BigBrother anzusehen.

Ich habe im Vorjahr – bedingt durch einen komplizierten Beinbruch - eine Woche im Krankenhaus liegen müssen und im Krankenzimmer hatten wir nur einen Fernseher, dessen Fernbedienung fest in der Hand meiner Zimmerkollegin war. So war ich praktisch gezwungen, das von ihr gewählte TV-Programm über mich ergehen zu lassen (was nachhinein betrachtet gar nicht einmal so schlecht war, weil ich mir bestimmte Sendungen bis heute nicht angeschaut hätte). Anfangs dachte ich mir vor allem bei BigBrother „So ein Schrott“. Als ich dann zu Hause im Krankenstand war, habe ich mir jeden Tag die Sendung angesehen, weil ich einfach wissen wollte, wie es mit den TeilnehmerInnen weitergeht.

Es interessiert mich einfach, was das wohl für Menschen sind, die sich für (wenig) Geld in einen Container sperren und rund um die Uhr (ähnlich wie die Fische im Aquarium) beobachten lassen. Und genau so wie im Aquarium ist es streckenweise ruhig, sogar langweilig, und dann gibt es wieder Ramba-Zamba, weil einige Bewohner die allgegenwärtige Kamera offensichtlich „vergessen“ haben und somit ihre eingeübten Rollenspiele ablegen.

Noch viel interessanter sind dann die Reaktionen der „Fans“ in den diversen Foren. Da musste ich einige meiner Vorurteile revidieren. Außerdem habe ich (leider) wieder einmal festgestellt, dass es mit meiner Menschenkenntnis nicht gerade zum Besten steht. Bei den meisten BB-Bewohnern, musste ich feststellen, dass ich sie anfangs nicht richtig eingeschätzt hatte, weil manche erst in Stresssituationen ihre Maske fallen ließen. (So wie im realen Leben auch!)

Ich weiß das Forum Thüringen sehr zu schätzen, weil ich auch noch andere Internetforen kenne. Und das FT ist ein sehr niveauvolles Forum (und hat außerdem ein supertolles Spieleforum!! Ja ) mit anspruchsvollen Themen und dementsprechend gebildeten und kritischen Usern.

Trotzdem hoffe ich, dass es hier einige User gibt, die auch ihre „primitive“ Ader zum Zug kommen lassen und sich zur laufenden Staffel von BigBrother äußern.

Leute! man kann nicht immer nur anspruchsvolle Literatur (FT) lesen, man muß sich auch mal mit Trivialliteratur und Zeitschriften (Trash-TV) entspannen. Also bitte um Nachsicht mit den BB-Befürwortern und allenfalls Diskussion darüber.

smile smile smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Zeige Schmor auf Karte FT-Mitglied
846 geschriebene Beiträge
Wohnort: T



01.05.2011 ~ 11:10 Uhr ~ Schmor schreibt:
FT-Nutzer seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480815
gelesener Beitrag - ID 480815


es reicht schon, den schwabbeligen kerl und seine mit schiefgezogenen maul posierende mitmacherin zu sehen um mir ein würgen im hals zu verursachen. ob es das ist, was die meisten veranlaßt, den müll zu sehen ? als abmagerungskur bestens geeignet !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
heidenreich   Zeige heidenreich auf Karte FT-Mitglied
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



01.05.2011 ~ 11:21 Uhr ~ heidenreich schreibt:
images/avatars/avatar-207.jpg FT-Nutzer seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480823
gelesener Beitrag - ID 480823


Zitat:
fangerle hat am 01. Mai 2011 um 09:42 Uhr folgendes geschrieben:
Fernsehen ist ein enormer Zeiträuber. Wenn man da nicht sorgfältig selektiert, hat man ganz schnell sehr viel wertvolle Zeit vergeudet.


Das kann ich nur bestätigen. Sehr viele Sendungen sind es nicht, die mich wirklich interessieren. Anzumerken gibt es auch , dass die Medien sehr oft auch Meinungen produzieren und man aufpassen muss, dass man nicht auf deren Masche und auf die Meinungsmache hereinfällt.

Interessant ist es zu sehen, dass es auch Menschen wie Schmor gibt, welche Sendungen nicht sehen, aber dennoch sehr gut über den Inhalt informiert sind.
Ich kann nicht so gut mitreden, da für mich das Fernsehen momentan eine untergeordnete Rolle spielt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos   Zeige RudiRatlos auf Karte Nutzer ist leider verstorben
9.040 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.05.2011 ~ 12:13 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
images/avatars/avatar-1746.png FT-Nutzer seit: 09.09.2007
255 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480853
gelesener Beitrag - ID 480853


Zitat:
heidenreich hat am 01. Mai 2011 um 11:21 Uhr folgendes geschrieben:
Interessant ist es zu sehen, dass es auch Menschen wie Schmor gibt, welche Sendungen nicht sehen, aber dennoch sehr gut über den Inhalt informiert sind.


Naja, vielleicht ist der Schmor ja auch nicht Herr der Fernbedienung so wie das fangerle im Krankenhaus oder er "verirrt" sich eben mal auch auf Seiten welche er sonst eher meidet (so wie ich auch)..., einfach nur um informiert zu sein bevor er eine Meinung zum Thema abgibt. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mercedes   Zeige Mercedes auf Karte FT-Mitglied
30 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



01.05.2011 ~ 12:21 Uhr ~ Mercedes schreibt:
images/avatars/avatar-249.jpg FT-Nutzer seit: 24.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480856
gelesener Beitrag - ID 480856


Zitat:
RudiRatlos hat am 01. Mai 2011 um 12:13 Uhr folgendes geschrieben:

Naja, vielleicht ist der Schmor ja auch nicht Herr der Fernbedienung so wie das fangerle im Krankenhaus


Tja, in manchen Ehen haben auch die Frauen die Hosen an, zumindest vorm TV großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   Zeige fangerle auf Karte FT-Mitglied
7.406 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



01.05.2011 ~ 15:41 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif FT-Nutzer seit: 08.08.2010
89 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480923
gelesener Beitrag - ID 480923


Zitat:
Mercedes hat am 01. Mai 2011 um 12:21 Uhr folgendes geschrieben:

Tja, in manchen Ehen haben auch die Frauen die Hosen an, zumindest vorm TV großes Grinsen



Es könnte aber auch sein, dass in manchen Ehen die Aufgaben perfekt aufgeteilt sind:

Die Frau kümmert sich um die Kleinigkeiten in der Familie (zB welches Auto gekauft wird, nach welchen Kriterien das HH-Geld eingeteilt wird, wohin der nächste Urlaub geht, welche Ausbildung die kinder machen sollen ...........)

und der Mann entscheidet die wichtigen Dinge im Leben (wer wird der/die nächste Kanzler/In, soll das Ozonloch gestopft werden und ob die Welt 1012 wirklich unergehen soll) Irre Irre

Wenn nach obigem Muster verfahren wird, hat meistens auch die Frau die "Fernbedienung in der Hand" großes Grinsen großes Grinsen

Ich sags gleich im vorhinein (bevor ich etwaige Diskussionspartner verprelle) - das ist ein (schlechter?) Scherz! Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Big Brother 11

Event-Thueringen | Spiele-Thueringen | Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD