online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Softwareanfrage: Umstieg von ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Softwareanfrage: Umstieg von ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



03.02.2011 ~ 12:03 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Softwareanfrage: Umstieg von ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0 Beitrag Kennung: 458743
gelesener Beitrag - ID 458743


Sehr geehrte Damen und Herren
Voriges Jahr bin ich von der Version ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0 umgestiegen.

Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich ‘Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen ‘Bordell 10.3, ‘Umtrunk 2.5 und ‘Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich ‘Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm ‘Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von ‘Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm ‘Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

Danke, ein User
Antwort

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0 um, weil sie Zweites zur Gruppe der “Spiele & Anwendungen” zählen. ‘Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von ‘Gattin 1.0 wieder auf ’Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von ‘Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von ‘Freundin 7.0 unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.

Einige User probierten die Installation von ‘Freundin 8.0 oder ‘Gattin 2.0 gekoppelt mit ‘Scheidung 1.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel ”Warnungen”, Alimente-Zahlungen – fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0.

Ich empfehle Ihnen daher, bei ‘Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber ‘Gattin 1.0 vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel “Gesellschaftsfehler”. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der “ESC” Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit ‘Gattin 1.0 wieder Normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die “Gesellschaftsfehler” uneingeschränkt haften! Alles in allem ist ‘Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm – trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.

Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von ‘Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen: ‘Pralinen 2.1 und ‘Blumen 5.0 in Deutsch.

Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals ‘Sekretärin im Minirock 3.3 ! Dieses Programm verträgt sich nicht mit ‘Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.02.2011 ~ 12:09 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Softwareanfrage: Umstieg von ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0 Beitrag Kennung: 458746
gelesener Beitrag - ID 458746


Top Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.02.2011 ~ 12:20 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Softwareanfrage: Umstieg von ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0 Beitrag Kennung: 458750
gelesener Beitrag - ID 458750


wie ist es mit zusatztools wie steuererleichterung und vor allem die sicherheit gegen fremdgeh.exe? vor allem das couchpotato-spiel wurde fehlerhaft entwickelt

großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



03.02.2011 ~ 12:23 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Softwareanfrage: Umstieg von ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0 Beitrag Kennung: 458751
gelesener Beitrag - ID 458751


Zitat:
strubbel hat am 03. Februar 2011 um 12:20 Uhr folgendes geschrieben:
wie ist es mit zusatztools wie steuererleichterung und vor allem die sicherheit gegen fremdgeh.exe?


Die Tools liefen glaub ich nur unter Windows 3.1 großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



03.02.2011 ~ 12:30 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Softwareanfrage: Umstieg von ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0 Beitrag Kennung: 458754
gelesener Beitrag - ID 458754


Lachen

ah und der support läuft dann unter dem überlasteten blog "anwalt" (die befehle praline und blumen sind oft kaum ausführbar)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 03.02.2011 12:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gibbchen   gibbchen ist weiblich FT-Nutzer
141 geschriebene Beiträge
Wohnort: zuhause



03.02.2011 ~ 12:40 Uhr ~ gibbchen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Softwareanfrage: Umstieg von ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0 Beitrag Kennung: 458757
gelesener Beitrag - ID 458757




gibt es zur fürs betriebssystem "gattin 1.0" eigentlich auch das guddy "hausfreund.exe"?





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.02.2011 ~ 14:44 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Softwareanfrage: Umstieg von ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0 Beitrag Kennung: 458778
gelesener Beitrag - ID 458778


Zitat:
gibbchen hat am 03. Februar 2011 um 12:40 Uhr folgendes geschrieben:


gibt es zur fürs betriebssystem "gattin 1.0" eigentlich auch das guddy "hausfreund.exe"?





Wie den, was den, wo den?

Sind das Kinkerlitzchen? großes Grinsen

Verstehe nur Bahnhof finde auch mit googeln nischt. verwirrt


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gibbchen   gibbchen ist weiblich FT-Nutzer
141 geschriebene Beiträge
Wohnort: zuhause



03.02.2011 ~ 15:38 Uhr ~ gibbchen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: Softwareanfrage: Umstieg von ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0 Beitrag Kennung: 458790
gelesener Beitrag - ID 458790


Zitat:
Fretchen hat am 03. Februar 2011 um 14:44 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gibbchen hat am 03. Februar 2011 um 12:40 Uhr folgendes geschrieben:


gibt es zur fürs betriebssystem "gattin 1.0" eigentlich auch das guddy "hausfreund.exe"?





Wie den, was den, wo den?

Sind das Kinkerlitzchen? großes Grinsen

Verstehe nur Bahnhof finde auch mit googeln nischt. verwirrt


Frettchen.


frettchen, ich werde dir erst einmal 3 FT-taler überweisen, damit du 3 "N"s kaufen kannst.....

und nun zu deinem problem:

was findet denn onkel google nicht, das guddy oder "hausfreund.exe" verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.02.2011 ~ 17:23 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Softwareanfrage: Umstieg von ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0 Beitrag Kennung: 458840
gelesener Beitrag - ID 458840


Zitat:
gibbchen hat am 03. Februar 2011 um 15:38 Uhr folgendes geschrieben:


gibt es zur fürs betriebssystem "gattin 1.0" eigentlich auch das guddy "hausfreund.exe"?



und nun zu deinem problem:

was findet denn onkel google nicht, das guddy oder "hausfreund.exe" verwirrt [/QUOTE]

Nicht die passende Größe. großes Grinsen Nee Ne


Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Softwareanfrage: Umstieg von ‘Freundin 7.0 auf ‘Gattin 1.0

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen