online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » Eine technische Frage - Mit dem Auto zum Essenkehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine technische Frage - Mit dem Auto zum Essenkehrer
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



14.01.2011 ~ 18:13 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
Eine technische Frage - Mit dem Auto zum Essenkehrer Beitrag Kennung: 455071
gelesener Beitrag - ID 455071


Eine technische Fräge von Frettchen lautet: verwirrt

Wenn ich bei meinem Hochgeschwindigkeitsfahrzeug, in Klammen (Polo) meinen Auspuff nach oben lege, also wie bei einem Schornstein, muss dann der Schornsteinfeger seine Genehmigung erteilen und die Abgase messen?
Es könnte doch preiswerter sein als immer der TÜV, stimmts? Augenzwinkern



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.091 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.01.2011 ~ 19:27 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Eine technische Frage - Mit dem Auto zum Essenkehrer Beitrag Kennung: 455117
gelesener Beitrag - ID 455117


ja, aber nur wenn du bei deinem polo die räder demontierst und die motorkraft zur ausschließlich zur beheizung einsetzt ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.01.2011 ~ 12:35 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Eine technische Frage - Mit dem Auto zum Essenkehrer Beitrag Kennung: 455207
gelesener Beitrag - ID 455207


Dann glauben sie ich hätte was am Rad, oder so. großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.01.2011 ~ 13:49 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Eine technische Frage - Mit dem Auto zum Essenkehrer Beitrag Kennung: 455215
gelesener Beitrag - ID 455215


Zitat:
Fretchen hat am 14. Januar 2011 um 18:13 Uhr folgendes geschrieben:
Es könnte doch preiswerter sein als immer der TÜV, stimmts?


Ich kann nicht sagen, was bei euch ein Schornsteinfeger kostet, aber bei uns wäre das teurer.





Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.01.2011 ~ 16:05 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Eine technische Frage - Mit dem Auto zum Essenkehrer Beitrag Kennung: 455256
gelesener Beitrag - ID 455256


Deshalb sind "die Schwarzen" einige der wenigen die mich ärgern können.

Die Preise sind natürlich einheitlich, ganz wie in der DDR. großes Grinsen

Ich habe das geeichte Messgerät und ein Wischläppchen für oben und unten und muss trotzdem den "Schwarzen" die Kohle hinter die Kiemen schieben.

Aber ich lebe in Hoffnung, das diese Zunft bald weg rationalisiert wird.

Ohne Öl Gas und Kohlen, ist bei mir nichts zu holen Punkt

Klick hier:http://eichsfeld.thueringer-allgemeine.d...alle-1574688299

Die haben es natürlich drauf und putzen die Solar-Scheiben bevor sie arbeitslos werden.


Frettchen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 15.01.2011 16:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » Eine technische Frage - Mit dem Auto zum Essenkehrer

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen