online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Fotografie » [Neues Bild] Friedliches Nebeneinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Friedliches Nebeneinander
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oemi   Oemi ist weiblich Zeige Oemi auf Karte FT-Nutzerin
5.889 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



08.01.2011 ~ 17:32 Uhr ~ Oemi schreibt:
images/avatars/avatar-1481.jpg im Forum Thüringen seit: 08.01.2009
70 erhaltene Danksagungen
Friedliches Nebeneinander Beitrag Kennung: 453983
gelesener Beitrag - ID 453983


Specht und Meise auf Nahrungssuche.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.01.2011 ~ 02:01 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Friedliches Nebeneinander Beitrag Kennung: 454105
gelesener Beitrag - ID 454105


Ich bewundere immer wieder was du und auch der phoenix für tolle Motive zu bieten habt. Ich bekomme seltenst mal wenigstens Schnappschüsse mit meinem Handy hin.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
phoenix
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.01.2011 ~ 08:39 Uhr ~ phoenix schreibt:
RE: Friedliches Nebeneinander Beitrag Kennung: 454111
gelesener Beitrag - ID 454111


@Rudiratlos,

solche Bilder werden mit einem Handy nichts. Da braucht man schon eine bessere Ausrüstung. Frage mal das Rotkehlchen, daß mich ausgelacht hätte, wenn ich mit einem Handy angetreten wäre.





Gruß phoenix



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Oemi   Oemi ist weiblich Zeige Oemi auf Karte FT-Nutzerin
5.889 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



09.01.2011 ~ 16:56 Uhr ~ Oemi schreibt:
images/avatars/avatar-1481.jpg im Forum Thüringen seit: 08.01.2009
70 erhaltene Danksagungen
RE: Friedliches Nebeneinander Beitrag Kennung: 454177
gelesener Beitrag - ID 454177


@Rudiratlos,
ich bin auch nur ein Laie. Mit Fotoapparat, offenen Augen und Geduld gelingen mir diese Aufnahmen.

@phoenix,
Dein Rotschwänzchen ist wunderschön. Hat eben ein Profi gemacht.

Gruß Oemi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
phoenix
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.01.2011 ~ 18:07 Uhr ~ phoenix schreibt:
RE: Friedliches Nebeneinander Beitrag Kennung: 454195
gelesener Beitrag - ID 454195


@Oemi,

bitte nenne mich nicht einen Profi. Ich bin auch nur ein Lernender, ob du es glaubst oder nicht. Ich arbeite mich erst seit 2008 in die Digitalfotografie ein. Analog knipse ich schon seit 1956. Als Rentner habe ich auch die entsprechende Zeit für die Fotografie. Wenn man Wildtiere ablichten will, muß man ihre Lebensgewohnheiten kennen, da man sie nicht girigieren wie ein Fotomodell. Manchmal schafft man es auch per Zufall. Die Wildtiere unseres Stadtwaldes stehen auch auf meiner Wunschliste.

Gruß phoenix



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.01.2011 ~ 18:58 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Friedliches Nebeneinander Beitrag Kennung: 454222
gelesener Beitrag - ID 454222


Hö, warum sollte ein Profi nicht lernfähig sein? Augenzwinkern Immerhin knipst du ja seit dem letzten Jahrtausend. großes Grinsen

Aber wenn ich meine "heimischen Wildtiere" vor die Digicamlinse bekommen will wirds auch nix richtiges. Höchstens fürs Familienalbum. Ja

Bei der ganzen Loberei habe ich doch den Spidy vergessen, wenngleich er sich meist stillhaltende Objekte vor die Linse holt. Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 09.01.2011 19:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.01.2011 ~ 20:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Friedliches Nebeneinander Beitrag Kennung: 454238
gelesener Beitrag - ID 454238


Zitat:
habe ich doch den Spidy vergessen, wenngleich er sich meist stillhaltende Objekte vor die Linse holt. Augenzwinkern


Ich knipse auch bewegliches - aber nicht in freier Wildbahn, bei Spaziergängen im Tautenhainer Forst sind mir Wildschwein und Co. sehr häufig über den Weg gelaufen aber ich habe sie nie dazu bewegen können vor der Kamera zu posen. also habe ich wenn ich Tiere fotografiere leider immer nur auf die Tierparkbewohner zurückgegriffen. Ja Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Fotografie » [Neues Bild] Friedliches Nebeneinander

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen