online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Musik » Israel Kamakawiwo Ole' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Israel Kamakawiwo Ole'
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.10.2010 ~ 11:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Israel Kamakawiwo Ole' Beitrag Kennung: 439216
gelesener Beitrag - ID 439216


Somewhere Over The Rainbow with lyrics

Bitte löschen Video lässt sich nicht einbetten!!!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 24.10.2010 11:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.10.2010 ~ 12:31 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Israel Kamakawiwo Ole' Beitrag Kennung: 439225
gelesener Beitrag - ID 439225




Geht doch..., bezeichnender Weise von einer türkischen Mucke-Site... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.10.2010 ~ 12:48 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Israel Kamakawiwo Ole' Beitrag Kennung: 439228
gelesener Beitrag - ID 439228


Ich hatte bei Youtube acht verschiedene Videos und alle ließen sich nicht einbetten obwohl der Code vorhanden war. Jetzt wo ich gerade antworte ist der Groschen Pfennigweise gefallen und mir fiel gerade ein dass ich auch einen Link auf die Seite setzen könnte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



24.10.2010 ~ 12:55 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Israel Kamakawiwo Ole' Beitrag Kennung: 439230
gelesener Beitrag - ID 439230


das dingens ist klasse, gelle? schade,dass der nicht mehr ist.

habe mich gestern bei ant. th. so amüsiert, als abstimmungen liefen, welcher song nun vollständig gespielt werden soll (der song oder irgendeine rihanna oder so) schon die abstimmung fand ich unsinnig, aber was solls.

ist irgendwie ein titel für die badewanne (fehlt nur noch die klampfe und bei mir auch die wanne)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.10.2010 ~ 14:23 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Israel Kamakawiwo Ole' Beitrag Kennung: 439236
gelesener Beitrag - ID 439236


Das Lied stammt ursprüngliche aus dem Film "Der Zauberer von Oz" aus dem Jahr 1939.

Auf der Seite "The Main Event" findet ihr auch eine deutsche Übersetzung des Liedtextes.

Hier einmal noch das Lied "In This Life" leider funktioniert bei mir das Einbetten nicht daher hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=_D17p0D-rks


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 24.10.2010 14:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



24.10.2010 ~ 14:36 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Israel Kamakawiwo Ole' Beitrag Kennung: 439240
gelesener Beitrag - ID 439240


Augenzwinkern

ich hatte das mit der einbettung auch erst verkehrt gemacht und mich herumgewundert.

_D17p0D-rks (was in der linkleiste hinter dem "v=" steht, fügst du mit dem youtube-button ein)

ich könnt´schwören,dass das mit der einbettung irgendwann mal anders war, da es auf einmal bei mir auf dem gewohnten wege mit dem einbettungslink auch nicht mehr funzte und das auf dem wege, wie du es auch versucht hattest (wie auch ich in anderen themen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.10.2010 ~ 19:42 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Israel Kamakawiwo Ole' Beitrag Kennung: 439272
gelesener Beitrag - ID 439272


In Our Hearts



(... habe zugegeben etwas mehr Übung was das Einbauen von Videos angeht... Augenzwinkern )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



24.10.2010 ~ 19:45 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Israel Kamakawiwo Ole' Beitrag Kennung: 439273
gelesener Beitrag - ID 439273


ich seh aber nix geschockt nur die anderen videos



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.10.2010 ~ 20:28 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Israel Kamakawiwo Ole' Beitrag Kennung: 439291
gelesener Beitrag - ID 439291


Am Video scheints aber nicht zu liegen... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



24.10.2010 ~ 21:26 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Israel Kamakawiwo Ole' Beitrag Kennung: 439319
gelesener Beitrag - ID 439319


ein kleiner Bericht über Israel Kamakawiwo Ole




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sundan
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2010 ~ 14:34 Uhr ~ sundan schreibt:
RE: Israel Kamakawiwo Ole' Beitrag Kennung: 444754
gelesener Beitrag - ID 444754


Des Lied gefällt mir auch sehr gut. Kurios das es jetzt in den Hitparaden ist, obwohls doch schon weng älter ist, oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Musik » Israel Kamakawiwo Ole'

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen