online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburger gehören nicht in den Hausmüll?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.10.2010 ~ 09:09 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 438354
gelesener Beitrag - ID 438354


Die Fotokünstlerin Sally Davies hat eine Entdeckung gemacht!! Hamburger halten sich auch ohne Kühlung ein Leben lang. Nur wie oder wo entsorgt man Nahrungsmittel (dazu zählen ja diese Fastfood Produkte) die man nicht verzehrt hat und sich nicht biologisch zersetzen. Gibt es dann ein Endlager (ähnlich wie Gorleben) nur für eben Fastfood? Aber einmal ehrlich aus was zum Geyer besteht das Fleisch welches noch nicht einmal einen Hund interessiert?

Zitat:
Eigentlich wollte die Künstlerin Sally Davies nur den Verfall von McDonald's-Speisen fotografieren. Aber das Fast Food zeigte selbst nach sechs Monaten fast keinerlei Veränderungen. Ohne es geplant zu haben, hat die 54-Jährige mit ihrem Kunstprojekt "The Happy Meal Project" die Feststellung gemacht, dass die Burger und Pommes Frites der Imbiss-Kette sich nicht zersetzen.

Quelle: Yahoo News




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.10.2010 ~ 14:33 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 438392
gelesener Beitrag - ID 438392


Nur Hamburger?

Pariser auch nicht? großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



18.10.2010 ~ 21:07 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 438450
gelesener Beitrag - ID 438450


spidy:
Zitat:
Aber einmal ehrlich aus was zum Geyer besteht das Fleisch welches noch nicht einmal einen Hund interessiert?


Vielleicht würde ein Geigerzähler weiterhelfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



18.10.2010 ~ 22:39 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 438472
gelesener Beitrag - ID 438472


Zitat:
spidy hat am 18. Oktober 2010 um 09:09 Uhr folgendes geschrieben:
Die Fotokünstlerin Sally Davies hat eine Entdeckung gemacht!! Hamburger halten sich auch ohne Kühlung ein Leben lang.


Ja maaaann, ihr Wissenschaftler, dann strengt euch doch mal an ...
Ich als Bit und Bytes-Typ sehe da ungeahnte Möglichkeiten ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lazarus   Lazarus ist männlich Zeige Lazarus auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: unterm Haus



20.10.2010 ~ 22:43 Uhr ~ Lazarus schreibt:
images/avatars/avatar-1392.jpg im Forum Thüringen seit: 21.10.2008
18 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 438848
gelesener Beitrag - ID 438848


Damit sich was zersetzen kann, muessen schon Mikroorganismen ran. Offensichtlich gehts bei den Burgern dermassen steril zu, dass sich einfach keine Bakterienstämme bilden konnten, bevor das Ding ausgetrocknet war.
Das beweist eigentlich nur den hohen hygienischen Standard der Freßbuden. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.10.2010 ~ 23:53 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 438973
gelesener Beitrag - ID 438973


Naja, mit Hygiene hätte das nur dann was zu tun, wenn man auf Konservierungsstoffe und andere "geschmacksbildende" Zusätze verzichten würde! l
Lebensmittel, die nicht binnen weniger Tage (bzw. Stunden) "vergammeln" (v.a., wenn es sich um Fisch, Fleisch, Wurst etc.pp. handelt), erregen- zumindest bei mir- weit mehr Ekel als das stinkende Stück Fleisch, das mir eindeutig anzeigt, daß ich es nicht mehr genießen sollte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



22.10.2010 ~ 14:08 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 439008
gelesener Beitrag - ID 439008


Wenn wir früher Milch sauer werden ließen, konnte man die Molke gut trinken, Der Quark in einem Säckcken abgetrocknet, gab einen guten Quarkkuchen. Die heutige voll hokomenisierte Milch ergibt nur ein übelschmeckendes bitteres Gerinnsel weil - alles tot in der Milch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lazarus   Lazarus ist männlich Zeige Lazarus auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: unterm Haus



22.10.2010 ~ 21:25 Uhr ~ Lazarus schreibt:
images/avatars/avatar-1392.jpg im Forum Thüringen seit: 21.10.2008
18 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 439042
gelesener Beitrag - ID 439042


Zitat:
Schmor hat am 22. Oktober 2010 um 14:08 Uhr folgendes geschrieben:
Die heutige voll hokomenisierte Milch ergibt nur ein übelschmeckendes bitteres Gerinnsel weil - alles tot in der Milch.

Im Kühlregal steht immer noch Frischmilch. Es liegt allein an Dir was Du kaufst. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



22.10.2010 ~ 21:42 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 439045
gelesener Beitrag - ID 439045


Ich kauf meine Milch beim Bauern , direkt von der Kuh. Und da ist sie noch warm. Nix Kühlregal.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Schmor: 22.10.2010 21:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.10.2010 ~ 12:02 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 439106
gelesener Beitrag - ID 439106


In Ordnung also Strippenzieher. großes Grinsen großes Grinsen

Wenn die Kuh aber mit Silo konfrontiert wurde, dann guten Appetit.



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



23.10.2010 ~ 12:38 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 439111
gelesener Beitrag - ID 439111


Da haste richtig, das kann bei Kühlregalmilch schon sein. Bei uns und in Bayern werden die Kühe nicht mit Silage gefüttert. Da schmeckt die Milch noch wie sie soll.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.10.2010 ~ 16:08 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 439132
gelesener Beitrag - ID 439132


Ist ja richtig, in Bayern schmeckt wirklich ob Butter, Schmand oder Milch, Käse vom Bauern besser.
Ich nehme mir natürlich wenn ich ins Allgäu fahre, ausreichend Proviant mit zurück.

Da ich dort vorübergehend gewohnt habe, bin ich natürlich auch etwas verwöhnt.
Egal, habe auch so alles bei Sack wie man im Allgäu so sagt.
Mie kennen uns aus. großes Grinsen großes Grinsen



Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.04.2011 ~ 10:38 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 475669
gelesener Beitrag - ID 475669


"Hamburger" gehören nicht auf den Hausmüll? Nee Ne
"Und Amerikaner?" großes Grinsen





Frettchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
frank_lfd   frank_lfd ist männlich FT-Nutzer
140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leinefelde



30.07.2011 ~ 18:25 Uhr ~ frank_lfd schreibt:
images/avatars/avatar-1686.jpg im Forum Thüringen seit: 21.07.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 499366
gelesener Beitrag - ID 499366


Hehehe Frettchen, kannst es ja mal mit einem Antrag auf der Deponie um die Ecke versuchen, vllt nehmen die ja die Amerikaner *lol

Seit ich mal im Fernsehen einen Bericht über die Dinger gesehen habe, wo die nach 4 Jahren immer noch so aussahen, wie von letzter Woche, habe ich dazu auch ein sehr gestörtes Verhältnis. Obwohl ich das Zeug vorher auch schon nicht besonders gerne gegessen habe. Ich geh lieber zu Subway, das ist viel leckerer.
Aber ist schon komisch, was einem so alles als "gesundes" Lebensmittel verkauft wird.


Frank_lfd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



31.07.2011 ~ 08:13 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 499540
gelesener Beitrag - ID 499540


Ich habe mir in der "Wende-zeit" in Essen, aus Studienzwecken einen hinter die Kiemen geschoben, den ich aber nicht selber bezahlen musste.
Das reicht bis zum bitteren Ende.

Frettchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



31.07.2011 ~ 08:31 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 499542
gelesener Beitrag - ID 499542


geschockt mensch, andere nehmen teure cremes etc., um möglichst auszusehen wie vor x jahren..... da ist hamburger essen ja richtig preiswert dagegen, oder? großes Grinsen

hab wohl zu wenig bislang gegessen... nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
frank_lfd   frank_lfd ist männlich FT-Nutzer
140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leinefelde



31.07.2011 ~ 10:07 Uhr ~ frank_lfd schreibt:
images/avatars/avatar-1686.jpg im Forum Thüringen seit: 21.07.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 499575
gelesener Beitrag - ID 499575


War die Erfahrung so schlimm Frettchen ? Ich ess die Dinger auch zum Kaffee oder Tee meinetwegen kann man das schon mal machen, aber drum reißen tu ich mich nicht.
Als Kind habe viel mehr Süßkram gegessen, blos gut, das man das heute nicht sieht ;-)
Mit 182cm und ca. 80 Kg habe ich mich da glaube ich ganz gut gehalten.

LG Frank _lfd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.07.2011 ~ 10:40 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Hamburger gehören nicht in den Hausmüll? Beitrag Kennung: 499579
gelesener Beitrag - ID 499579


Geht es hier nicht um die Hamburger? Zum Kaffee muss ich die nicht haben, auch sonst reicht es 1x im Jahr zur Abschreckung.

Wenn ihr aber die Amerikaner meint, die sind ganz gut zum Essen. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Hamburger gehören nicht in den Hausmüll?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen