online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » o2 und Alice-DSL im Paket unschlagbar günstig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen o2 und Alice-DSL im Paket unschlagbar günstig
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.10.2010 ~ 16:39 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
o2 und Alice-DSL im Paket unschlagbar günstig Beitrag Kennung: 437718
gelesener Beitrag - ID 437718


Hallo...

Eigentlich mache ich ja sonst keine Werbung, aber ich will mal über eine super Sache berichten, welche ich durch Zufall durch versteckte Anzeigen und Telefonate mit Alice und o2 erfahren habe.

Ich bin schon seit längeren auf der suche nach einem DSL-Anbieter, mit dem ich auch ins o2-Netz kostenlos anrufen kann, da die meisten meiner Bekannten o2 nutzen und auch meine Familie mit diesen Handys ausgerüstet ist.

Wie oben schon geschrieben, bin ich durch Zufall auf alice aufmerksam geworden, welches Anfang des Jahres von o2 übernommen wurde.
In den anzeigen steht aber nichts davon, dass man von Alice auch zu o2 kostenfrei anrufen kann. Ich habe deshalb mit der Hotline von o2 und Alice gesprochen, welche mir folgendes berichtete:

Grundgebühr für Alice DSL 16000 -> 19,90 € (im 1. Jahr)
Grundgebühr für Alice DSL 16000 -> 29,90 € (ab 2. Jahr)
Ersten 3 Monate -> kostenlos

Telefonie:
ins Festnetz -> kostenlos
ins o2-Netz -> kostenlos

Telefonie innerhalb eines Vertrages bei o2 registrierten Handys (bis zu 5 Stk)
vom Handy zur Alice-DSL-Hausstation -> kostenlos
von der Alice-DSL-Hausstation zum Handy -> kostenlos
vom Handy zum Handy -> kostenlos

In andere Netze:
von der Alice-DSL-Hausstation: 0,22 €/Min
vom Handy -> 0,127 €/Min

Meiner Meinung nach also ein super Angebot, was mich überzeugt hat.

Wie schon geschrieben, auf deren Webseiten wird das kaum beworben und erst auf nachfragen hin wird man dazu beraten und bekommt Seiten genannt wo etwas darüber steht.

Also lohnt es sich die kostenlosen Hotlines von o2 und Alice anzurufen.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sunshine   sunshine ist weiblich Zeige sunshine auf Karte FT-Nutzer
37 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.10.2010 ~ 17:22 Uhr ~ sunshine schreibt:
images/avatars/avatar-740.jpg im Forum Thüringen seit: 18.06.2008
5 erhaltene Danksagungen
RE: o2 und Alice-DSL im Paket unschlagbar günstig Beitrag Kennung: 437735
gelesener Beitrag - ID 437735


Mein Freund und ich haben auch o2.
Können wir uns dann in ganz Deutschland, egal wo wir sind, kostenlos miteinander quatschen, wenn wir das Alice haben?
Irgendwo muss das doch auch schriftlich stehen. Hat du einen Link zu den Seiten?

Ich bin noch bei der Telekom. Ist mir aber zu teuer.
Ist in den 19,90 € die Anschlussgebühr und die Flatrate mit drin?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.10.2010 ~ 17:42 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: o2 und Alice-DSL im Paket unschlagbar günstig Beitrag Kennung: 437738
gelesener Beitrag - ID 437738


Zitat:
sunshine hat am 15. Oktober 2010 um 17:22 Uhr folgendes geschrieben:
Können wir uns dann in ganz Deutschland, egal wo wir sind, kostenlos miteinander quatschen, wenn wir das Alice haben?

Ja. ich habe o2o Verträge unter einen Namen o2o kostet 0 € Grundgebühr.
Im Prinzip ist es aber egal was es für o2 Verträge sind. Wichtig ist, dass alle Verträge unter einen Namen laufen und es keine Praipaid-Tarife sind.

Zitat:
sunshine hat am 15. Oktober 2010 um 17:22 Uhr folgendes geschrieben:
Irgendwo muss das doch auch schriftlich stehen. Hat du einen Link zu den Seiten?

Das steht merkwürdiger Weise im kleingedruckten der Verträge...
Bei Alice in der Preisliste:

Preisliste: www.forum-thueringen.de/img3/user_digeda..._2010-10-15.pdf

Und bei o2 auf einen der vielen versteckten Unterseiten


Zitat:
O2 & Alice: „Community Flatrate“ ermöglicht kostenlose Gespräche

Ab 2. September ist es soweit. Das erste Gemeinschaftsprodukt von Telefónica o2 Germany und Alice kommt auf den Markt. Die Tarifoption „Community Flatrate“ ist eine clevere Kombination der Mobilfunkkompetenzen sowie Festnetz- und DSL-Expertise der beiden Unternehmen. Sowohl für Bestandkunden, als auch für Neukunden entstehen dabei klare Vorteile.

Wer einen Alice DSL-Festnetzanschluss hat, telefoniert durch Zubuchen der „Community Flatrate“ kostenlos in das gesamte o2 Mobilfunknetz. Zusätzlich besteht die Möglichkeit fünf o2 Mobilfunkanschlüsse festzulegen, die untereinander und mit dem DSL-Festnetzanschluss jederzeit völlig kostenfrei telefonieren können. Ideal für Familien und Selbstständige!

Die Voraussetzung: Alle fünf o2 SIM-Karten, egal mit welchem o2 Mobilfunkvertrag, müssen zusammen mit dem Alice DSL-Anschluss unter einer Kundennummer registriert sein.

Unabhängig davon, ob Sie bereits einen Alice DSL- oder o2 Mobilfunkanschluss haben, oder Neukunde sind - die „Community Flatrate“ kann jeder bis zum 31. Dezember 2010 gratis zubuchen. Auch danach bleibt die „Community Flatrate“ für Frühbucher kostenfrei. Für alle, die ab dem 1. Januar 2011 bestellen, fallen allerdings monatlich 4,90 € an.

Die „Community Flatrate“ von o2 und Alice: wie geschaffen für all diejenigen, die ihre Telefonkosten dauerhaft senken und sorglos mit ihren Lieben telefonieren wollen.

www.o2online.de/handys/blog/allgemein/o2...munity-flatrate

Zitat:
sunshine hat am 15. Oktober 2010 um 17:22 Uhr folgendes geschrieben:
Ist in den 19,90 € die Anschlussgebühr und die Flatrate mit drin?

Ja. Das ist wie bei allen anderen Anbietern (z.b. 1&1 und Vodavone usw.)



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sunshine   sunshine ist weiblich Zeige sunshine auf Karte FT-Nutzer
37 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.10.2010 ~ 17:58 Uhr ~ sunshine schreibt:
images/avatars/avatar-740.jpg im Forum Thüringen seit: 18.06.2008
5 erhaltene Danksagungen
RE: o2 und Alice-DSL im Paket unschlagbar günstig Beitrag Kennung: 437739
gelesener Beitrag - ID 437739


Ein Bekannter hat auch Alice aber kein o2. Dem stört aber, dass man dort zwar für Neukunden eine kostenlose 0800 Nummer anbietet, aber als Bestanskunde eine 01805 anrufen muss.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von sunshine: 15.10.2010 17:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.10.2010 ~ 18:05 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: o2 und Alice-DSL im Paket unschlagbar günstig Beitrag Kennung: 437740
gelesener Beitrag - ID 437740


Musst du nicht Augenzwinkern
Die haben auch eine kostenlose Nummer, die man bei Störungen anrufen kann.
Die ist nur nicht veröffentlicht. ##0800##5251378##

Klick mal hier:
0180-5-Nummern werden teurer - Alternative zu 01805



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
sundan
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2010 ~ 14:40 Uhr ~ sundan schreibt:
RE: o2 und Alice-DSL im Paket unschlagbar günstig Beitrag Kennung: 444758
gelesener Beitrag - ID 444758


Alsoi ich Nutz von 02 das Prepaidangebot 02 o und bin damit super zufrieden


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von sundan: 17.11.2010 14:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Raupe   Raupe ist männlich Zeige Raupe auf Karte FT-Nutzer
125 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



17.11.2010 ~ 16:51 Uhr ~ Raupe schreibt:
images/avatars/avatar-1425.gif im Forum Thüringen seit: 03.12.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: o2 und Alice-DSL im Paket unschlagbar günstig Beitrag Kennung: 444775
gelesener Beitrag - ID 444775


hallo sudan.
wenn du prepaid nutzt ist discoplus am günstigen.
damit telefonierst du auch im o2 netz und zahlst in alle netze nur 7,5 cent.



schau es dir mal an: www.discoplus.de

ansonsten bei vertrag ist digedags vorschlag schon verlockend.
Bist du noch zufrieden mit deiner variante @digedag ??



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » o2 und Alice-DSL im Paket unschlagbar günstig

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen