online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Hundemarke gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundemarke gesucht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verona   Verona ist männlich FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.05.2010 ~ 16:18 Uhr ~ Verona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 07.05.2010
0 erhaltene Danksagungen
Hundemarke gesucht Beitrag Kennung: 403021
gelesener Beitrag - ID 403021


Hallo ich bin auf der Suche nach einer Hundemarke für meinen vierbeinigen Freund. Habe unter anderen diesen Shop für Dog Tag gefunden. Die sehen alle gleich aus, hat jemand Erfahrungen oder einen Tip für mich?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2010 ~ 17:49 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hundemarke gesucht Beitrag Kennung: 403078
gelesener Beitrag - ID 403078


Welchen Zweck soll das Ding erfüllen? Mein Hund war gechipt und somit im Falle er wäre einmal ausgebüchst immer zu identifizieren. Sollte es darum gehen das man seinen Hund wiederfinden will, dann kann man auch auf moderne Technik wie GPS setzen. Schau mal hier.

Per Handy und Satellit entlaufene Hunde wiederfinden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Verona   Verona ist männlich FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.05.2010 ~ 20:36 Uhr ~ Verona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 07.05.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Hundemarke gesucht Beitrag Kennung: 403124
gelesener Beitrag - ID 403124


Danke erstmal für die Antwort, schaue mir Deinen Vorschlag in Ruhe mal an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



07.05.2010 ~ 20:39 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Hundemarke gesucht Beitrag Kennung: 403126
gelesener Beitrag - ID 403126


Deine Lösung ist aber ganz schön kostenintensiv @Spidy.

Mein Oskar hat ein normales Halsband und ich halte ihn für so clever, dass er immer wieder seinen heimischen Fressnapf findet, ohne dass mich jemand anrufen muss. Ach und falls er sich doch mal verlaufen sollte, gibt es immer nette Nachbarn, die mich anrufen.

Für alle die meinen Hund nicht kennen: Mein Hund Oskar Augenzwinkern

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2010 ~ 22:30 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Hundemarke gesucht Beitrag Kennung: 403178
gelesener Beitrag - ID 403178


Zitat:
Verona hat am 07. Mai 2010 um 16:18 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Hundemarke für meinen vierbeinigen Freund. Habe unter anderen diesen Shop für Dog Tag gefunden. Die sehen alle gleich aus, hat jemand Erfahrungen oder einen Tip für mich?


Spaßvogel..., suchst Hundemarken im eigenen Shop..., sowas aber auch. Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



08.05.2010 ~ 00:17 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Hundemarke gesucht Beitrag Kennung: 403231
gelesener Beitrag - ID 403231


bin auch in meinen vier Wänden dauernd am Suchen, Rudi ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.05.2010 ~ 18:32 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hundemarke gesucht Beitrag Kennung: 403457
gelesener Beitrag - ID 403457


Zitat:
spidy hat am 07. Mai 2010 um 17:49 Uhr folgendes geschrieben:
Welchen Zweck soll das Ding erfüllen? Mein Hund war gechipt und somit im Falle er wäre einmal ausgebüchst immer zu identifizieren. Sollte es darum gehen das man seinen Hund wiederfinden will, dann kann man auch auf moderne Technik wie GPS setzen. Schau mal hier.

Per Handy und Satellit entlaufene Hunde wiederfinden


Hat der was verbrochen? verwirrt

Strafgefangene Freigänger tragen in der USA so einen Sender an den Hufen.

Und Soldaten im Krieg tragen eine Hundemarke am Hals. Ja

Mein Vorschlag, zahle keine Steuern, brauchste keine Hundemarke. großes Grinsen


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2010 ~ 22:06 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hundemarke gesucht Beitrag Kennung: 403502
gelesener Beitrag - ID 403502


Hund habe ich ja leider nicht mehr aber das mit dem Sender funktioniert auch bei der Frau großes Grinsen so kannst Du noch bevor sie einen Schuhladen betritt Schlimmeres verhindern großes Grinsen !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2010 ~ 23:32 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Hundemarke gesucht Beitrag Kennung: 403516
gelesener Beitrag - ID 403516


Offenbar ist hier bisher niemandem aufgefallen das es sich lediglich um modische Assesoires handelt und Werbung durchs Hintertürchen...; aber bellen können so einige hier ganz gut. Nicht nur in diesem Thread.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.05.2010 ~ 09:58 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hundemarke gesucht Beitrag Kennung: 403587
gelesener Beitrag - ID 403587


Zitat:
RudiRatlos hat am 08. Mai 2010 um 23:32 Uhr folgendes geschrieben:
Offenbar ist hier bisher niemandem aufgefallen das es sich lediglich um modische Assesoires handelt und Werbung durchs Hintertürchen...; aber bellen können so einige hier ganz gut. Nicht nur in diesem Thread.



Ach so, eine sogenannte Hundekrawatte ist gemeint. verwirrt

Das muss einem natürlich gesagt werden. großes Grinsen

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Hundemarke gesucht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen