online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



16.02.2010 ~ 20:32 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 381625
gelesener Beitrag - ID 381625


Zitat:
Heidi Klum muss künftig kein Fast Food mehr essen: Der Burgerbräter McDonald's hat den Werbevertrag mit dem deutschen Top-Model nicht verlängert. Künftig soll beim Marketing wieder das Prinzip "Produkte statt Promis" gelten.

Link




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michel   Michel ist männlich FT-Nutzer
137 geschriebene Beiträge
Wohnort: nicht mehr Gera



16.02.2010 ~ 23:43 Uhr ~ Michel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 381702
gelesener Beitrag - ID 381702


Naja figurmäßig hat die da eh nicht so richtig hingepaßt ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.02.2010 ~ 09:09 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 381749
gelesener Beitrag - ID 381749


Zitat:
Vor einer Woche hatte McDonald's angekündigt, künftig verstärkt um Frauen werben zu wollen, etwa mit vegetarischen Produkten.


selber Link wie Eingangsbeitrag Ja

um frauen und salat? so wie unser model? geschockt öööööy! ich wollt richtig was essen, salat kann ich mir auch vom acker pflücken!

ich bin für größere burger für frauen!

Zitat:
Michel RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Naja figurmäßig hat die da eh nicht so richtig hingepaßt ...


geschockt

äh...*laut schluck*...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Yana   Yana ist weiblich Zeige Yana auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 23.12.2011
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



17.02.2010 ~ 10:56 Uhr ~ Yana schreibt:
images/avatars/avatar-1484.jpg im Forum Thüringen seit: 16.02.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 381766
gelesener Beitrag - ID 381766


Ich habe ihr gar nicht abgenommen, dass sie das Zeug konsumiert. Besser wäre doch der Calli, dem glaub ich, dass er bei McDonalds isst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.02.2010 ~ 11:20 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 381770
gelesener Beitrag - ID 381770


na meinste, der wettermann suffelt "actimel!? Lachen

für die kohle...tja großes Grinsen aber sie hatte ja immerhin für salat (mit-)geworben. Und DAS kann man ihr ja abkaufen Lachen

ob man mir abkauft, dass ich da ordentlich reinhaue? nachdenklich (aber burger!)

Zitat:
Hier ist Ihr Ergebnis Ihr Body-Mass-Index ist: 19. Sie haben Untergewicht und sollten lieber nicht weiter abnehmen

hat die “Brigitte“ gesagt geschockt

So wird´s nie was mit der Bikinifigur

(Mist, ich hab ja kein Burger-Abo gekriegt! ) dann hätte ich ne 3-Raumhütte mieten "müssen" (oah, krieg ich die bezahaaaahlt?) großes Grinsen

stelle mich als werbe-opfer zur verfügung! ich löse frau klum ab! ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Yana   Yana ist weiblich Zeige Yana auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 23.12.2011
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



17.02.2010 ~ 11:44 Uhr ~ Yana schreibt:
images/avatars/avatar-1484.jpg im Forum Thüringen seit: 16.02.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 381774
gelesener Beitrag - ID 381774


ich weiß meinen BMI nicht, denn ich hab keinen Taschenrechner und im Kopf kann ich es nichtr ausrechnen ;-D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.02.2010 ~ 11:48 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 381775
gelesener Beitrag - ID 381775


na google wird dir etliches an rechnern servieren Lachen bei mir war´s halt die "Brigitte".

aber ich sch...auf den wert, rein damit fröhlich so meine meinung (auch wenn ich "drüber" wäre) Ja aber die beim gelben M sind so lütt Nee Ne (deswegen hätte frau klum auch nicht bedeutend zugenommen, wenn sie die dinger wirklich essen tät´) großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2010 ~ 12:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 381777
gelesener Beitrag - ID 381777


Seht es einmal von der Seite das alle Werbungen mit Prominenten unglaubwürdig und zu teuer sind, ob Klum, Kalmund, Bohlen Schuhmacher oder wie sonst noch alle heißen finanziert ihr auch noch wenn ihr diese Produkte konsumiert, nö für mich persönlich kommen generell keine im TV beworbenen Produkte in den Warenkorb, man will ja nicht noch den oben genannten das Taschengeld aufbessern - na ja und bei dem Mc war ich nur einmal zu Gast und das war genug. Wenn's dort was echt leckeres gäbe wie Thüringer Klöse mit Rouladen oder so dann könnte ich mich eventuell auch wieder mal breitschlagen lassen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.02.2010 ~ 12:22 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 381780
gelesener Beitrag - ID 381780


Zitat:
spidy hat am 17. Februar 2010 um 12:01 Uhr folgendes geschrieben:
... nö für mich persönlich kommen generell keine im TV beworbenen Produkte in den Warenkorb,...


den nehme ich dir aber nicht ganz ab Augenzwinkern

hat doch jeder spätestens wenigstens bei grenzöffnung das eine oder andere probiert oder nicht?

und manche marken, da kommt man kaum drumrum. da einige no-names (auch die "versteckten" marken sind nicht der brüller. da bewährt sich schon mal das eine oder andere beworbene produkt, ob nu mit promi oder ohne.

deine gewünschten klöße mit rouladen wirste in solchen "fresstempeln" wohl kaum in so klassischer form finden, vielleicht höchstens als "thüringer-klöße-wrap" Augenzwinkern oder "rouladen-burger" großes Grinsen

soll ich mal an die direktion da schreiben? großes Grinsen verbinde ich dann mit der anfrage, ob ich mich werbetechnisch an burgern sattessen darf (bei den lütten dingern...)

"burger für die welt!" Ja (zum sozialtarif? jetzt ohne frau klum sollte es doch preiswerter werden *hüstel*)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.02.2010 ~ 13:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 381790
gelesener Beitrag - ID 381790


Zitat:
hat doch jeder spätestens wenigstens bei grenzöffnung das eine oder andere probiert oder nicht?


Ging ja nicht anders! Zur Währungsunion wurden in den Ostläden ja alle Regale leergemacht um dann mit Produkten aus dem Westen wieder befüllt zu werden.

Zitat:
und manche marken, da kommt man kaum drumrum. da einige no-names (auch die "versteckten" marken sind nicht der brüller. da bewährt sich schon mal das eine oder andere beworbene produkt, ob nu mit promi oder ohne.


Auch das stimmt aber wie gesagt solche Produkte die mir via Werbung mit Promis angeboten werden kaufe ich so nicht - statt Nutella gibt’s dann Nudossi für die Enkel zum Frühstück, und statt Müllermilch eben Sachsenmilchprodukte. Usw. Aber um auf die arme Frau KLum zurückzukommen ich denke einmal sie wird nicht gleich zum Sozialfall werden wenn Mc. mit ihr nicht mehr rummacht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.02.2010 ~ 14:01 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 381791
gelesener Beitrag - ID 381791


nudossi (aber sauteuer! *g*)

ich kaufe auch überwiegend regionales zeug (nee, nicht nur thüringen und sachsen großes Grinsen )

und natürlich wird frau klum nicht verarmen (und dadurch noch dünner werden Augenzwinkern )

nu wäre ich ja auf die im artikel angekündigte werbung gespannt (frauen und vor allem welches kaliber soll da werben?)

liebe mc-donalds-chefs, meinen BMI haben ´se ja schon gesehen und somit bewerb´ ich mich mal eben auf die stelle als burger-werbe-figur Ja der gewünschte einsatzort ist gera und am liebsten vor der tür (mist, hier gibt´s gar keinen, gut , dann bauen ´se halt einen hin!) außerdem wünscht sich ein weiteres forenmitglied thüringer klöße und rouladen dazu. dieses gericht in ihre produktpalette einzubauen dürfte mit meinem vorschlag "thüringer-klöße-wrap" oder "rouladen-burger" möglich sein, damit herr spidy dieses auch fix unterwegs essen kann.

mit ständig hungrigen grüßen frau strubbel


kann ich das so abschicken? nachdenklich

mit verfressenen grüßen klingt so komisch Nee Ne


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 17.02.2010 14:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Fledi   Fledi ist weiblich Zeige Fledi auf Karte FT-Nutzer
19 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



17.02.2010 ~ 14:29 Uhr ~ Fledi schreibt:
images/avatars/avatar-1479.jpg im Forum Thüringen seit: 14.02.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 381798
gelesener Beitrag - ID 381798


Zitat:
strubbel hat am 17. Februar 2010 um 11:20 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Hier ist Ihr Ergebnis Ihr Body-Mass-Index ist: 19. Sie haben Untergewicht und sollten lieber nicht weiter abnehmen

hat die “Brigitte“ gesagt geschockt



Kuckst Du hier dann biste mit selben BMI auch nicht mehr untergewichtig, sondern normal Augenzwinkern
Ansonsten... viel Spaß im Trainingslager für Verfressene Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



17.02.2010 ~ 14:33 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 381799
gelesener Beitrag - ID 381799


geschockt tatsache (puh, bin erleichtert...)

gab´s da nicht so´n männercamp? "komm als sissi und geh als mann" oder so? nachdenklich oder war es burger king?

Ja ich geh ins trainingslager ich lach mich tot und dann ersetze ich frau klum (weil ich mit salaten werbend dann wieder abnehmen muss *ggg*)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 17.02.2010 14:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



21.02.2010 ~ 18:06 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss Beitrag Kennung: 382911
gelesener Beitrag - ID 382911


wenn die nicht mehr bei mc donalds mitspielen darf, gibts dann keen mc chicken mehr ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » McDonald's macht mit Heidi Klum Schluss

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen