online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Neustart für die Polizeireform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Neustart für die Polizeireform
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



16.02.2010 ~ 20:25 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
Neustart für die Polizeireform Beitrag Kennung: 381623
gelesener Beitrag - ID 381623


Zitat:
Die in Thüringen seit Jahren umstrittene Polizeireform geht in eine neue Runde. Innenminister Peter Huber (CDU) hat am Montag 6.300 Polizeibeamte im Land angeschrieben und um ihre Vorschläge gebeten.

Link




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.02.2010 ~ 22:20 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Neustart für die Polizeireform Beitrag Kennung: 381942
gelesener Beitrag - ID 381942


Das kann Hilfe suchend wg. fehlender eigener Ideen gemeint sein oder urdemokratisch. Bloß anzunehmen ist dann, dass dann 6300 verschiedene Meinungen eingehen. Vielleicht richtet man ein Casting ein (DSDS) und überlässt Dieter Bohlen & Co. die Auswahl.
Ich schlage eine Wette vor: Ich setze 20,00 Mark der DDR, wenn vor dem Jahr 2025 eine Reform beschlossen wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



22.02.2010 ~ 17:59 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Neustart für die Polizeireform Beitrag Kennung: 383164
gelesener Beitrag - ID 383164


Ich denke mal der Fehler wurde schoon vor zwanzig Jahren gemacht:

Man hätte ganz einfach die drei Bezirksbehörden der Deutschen Volkspolizei in Erfurt, Gera und Suhl in Polizeidirektionen umwandeln brauchen.

Das ehemalige VPKA Artern (ehemals BDVP Halle) an die PD Erfurt angliedern sollen. Und das ehemalige VPKA Altenburg (ehemals BDVP Leipzig) an die PD Gera geben sollen.

So einfach ginge es doch! Ja

Ohne großen Aufwand! Ja smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



22.02.2010 ~ 18:01 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Neustart für die Polizeireform Beitrag Kennung: 383165
gelesener Beitrag - ID 383165


Zitat:
R300 hat am 17. Februar 2010 um 22:20 Uhr folgendes geschrieben:
Das kann Hilfe suchend wg. fehlender eigener Ideen gemeint sein oder
Ich schlage eine Wette vor: Ich setze 20,00 Mark der DDR, wenn vor dem Jahr 2025 eine Reform beschlossen wird.



20,00 Mark der DDR, dass sind heute etwa 2,00 Euronen.

Ich setze mal 100,00 Mark der DDR wenn es bis zum Ende der übernächsten Landtagswahlperiode (Juni 2019) zu einer wirklich gangbaren Reform kommen wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.02.2010 ~ 23:09 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: Neustart für die Polizeireform Beitrag Kennung: 384739
gelesener Beitrag - ID 384739


joschie99,
ich gebe zu, dass ich verloren haben. Ich habe bei einer Bekannten einen Elektroherd angeschlossen und beim Wegrücken des alten Herdes 20 Ostmark gefunden. Als meinen Arbeitslohn habe ich lediglich diesen Schein gefordert und den hätte ich auch schweren Herzens geopfert. Aber gegen Hundert Ostmark kann ich nicht anstinken, höchstens beim Ziel im Jahre 2025. Vorsichtshalber hebe ich den Schein auf, ich würde dann ja noch leben, voraus gesetzt, es stösst mir nichts zu.
Ja ich weiß, dass ich Feinde habe im Forum, vielleicht erreiche das Jahr 2025 auch nicht...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von R300: 28.02.2010 23:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



01.03.2010 ~ 06:53 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Neustart für die Polizeireform Beitrag Kennung: 384831
gelesener Beitrag - ID 384831


Zitat:
R300 hat am 28. Februar 2010 um 23:09 Uhr folgendes geschrieben:
joschie99,
ich gebe zu, dass ich verloren haben. Ich habe bei einer Bekannten einen Elektroherd angeschlossen und beim Wegrücken des alten Herdes 20 Ostmark gefunden. Als meinen Arbeitslohn habe ich lediglich diesen Schein gefordert und den hätte ich auch schweren Herzens geopfert.


Dann versteigere ihm doch bei Ebay! smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
joschie99   joschie99 ist männlich Zeige joschie99 auf Karte FT-Nutzer
545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kölleda



21.04.2010 ~ 20:00 Uhr ~ joschie99 schreibt:
images/avatars/avatar-1454.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2009
5 erhaltene Danksagungen
RE: Neustart für die Polizeireform Beitrag Kennung: 399186
gelesener Beitrag - ID 399186


Soeben in der "Thüringer Allgemeine" zu lesen:.

Man will die bisher 7 Polizeidirektionen zu einer Landespolizeidirektion zusammenfassen.

http://www.thueringer-allgemeine.de/star...tzen-2017640740



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Neustart für die Polizeireform

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen