online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Im Scheinwerferlicht der Lügen - Die lächerlichen Recherchequalitäten der Massenmedien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Scheinwerferlicht der Lügen - Die lächerlichen Recherchequalitäten der Massenmedien
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



22.01.2010 ~ 08:25 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
Im Scheinwerferlicht der Lügen - Die lächerlichen Recherchequalitäten der Massenmedien Beitrag Kennung: 371060
gelesener Beitrag - ID 371060


Zitat:
Die Unterschiede zwischen der Darstellung im fertig geschnittenen Beitrag für “Report München” und dem Original-Interview, demonstrieren die herausragend schlechte und voreingenommene “Leistung” der verantwortlichen Journalisten.


Artikel


*** Änderung durch FT-Team ***
Zitat hinzugefügt



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 22.01.2010 17:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



22.01.2010 ~ 08:31 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Im Scheinwerferlicht der Lügen - Die lächerlichen Recherchequalitäten der Massenmedien Beitrag Kennung: 371062
gelesener Beitrag - ID 371062


Ein wenig mehr Details hier in der News wären schon angebracht gewesen ehe man auf den Link klickt.

Und das man sich erst mal ein 55 min Interview anschauen muss, ehe man weiß um was es geht verwirrt Soviel Zeit hab ich nicht Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



22.01.2010 ~ 09:11 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Im Scheinwerferlicht der Lügen - Die lächerlichen Recherchequalitäten der Massenmedien Beitrag Kennung: 371067
gelesener Beitrag - ID 371067


geht mir auch oft so deswegen lese ich viele Beiträge hier auch nicht durch oder schaue mir die unzähligen Videos an. Kannst dir das ja später mal durchlesen wenn du Zeit hast, ich bin sicher viele hier haben die Zeit locker. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.01.2010 ~ 10:18 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Im Scheinwerferlicht der Lügen - Die lächerlichen Recherchequalitäten der Massenmedien Beitrag Kennung: 371081
gelesener Beitrag - ID 371081


Ich habe mir die Zeit genommen (für das Vid und weitere Info dazu) und bin nach weitergehender "Recherche" immer noch skeptisch inwieweit hier wirklich "Wahrheiten" zu finden sind. Einige Aspekte sprechen mich durchaus an, bei anderen bekomme ich Bauchschmerzen.

Zustimmen, und das zu 100% kann ich bei der zusammenfassenden Aussage das die Medien sämtlichst weder unabhängig noch unvoreingenommen mit den Themen des täglichen Lebens agieren. Aber wessen Wahrheit ist nun die richtige? Denkt selbst darüber nach und bildet euch eine eigene Meinung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Im Scheinwerferlicht der Lügen - Die lächerlichen Recherchequalitäten der Massenmedien

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen