online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an Hexli, Bedra, Cinderella, Susi37, Zwötzner, KiWi, Moon, Oemi, Nikita, Saltiel und Rudi Ratlos, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
User-Map
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Geraer Verkehrsbetriebe - GVB » winter bei der gvb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen winter bei der gvb
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
do4rd   Zeige do4rd auf Karte do4rd ist männlich
FT-Mitglied

images/avatars/avatar-1293.jpg

erhaltene Danksagungen: 29

winter bei der gvb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=vJ3mN7im2mQ

gruß ralle

Frei nach Goethe:
Die Botschaft hoer ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!
05.01.2010 09:10 do4rd ist offline
birke   Zeige birke auf Karte birke ist männlich
FT-Mitglied

erhaltene Danksagungen: 66

RE: winter bei der gvb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ganz toll, wie die GVB mit den Schneemassen fertig werden - dafür haben sie sich ihre "kleine" Fahrpreiserhöhung redlich verdient. Respekt !!!

Mit Dobrindt und Konsorten folgt die CSU der FDP
05.01.2010 20:27 birke ist offline
Pfiffikus   Zeige Pfiffikus auf Karte Pfiffikus ist männlich
FT-Mitglied

images/avatars/avatar-461.jpg

erhaltene Danksagungen: 17

RE: winter bei der gvb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Also in diesem Winterbetriebs-Video ist irgendwie mehr Spannung:

Pfiffikus,
den interessieren würde, ob man in Gera schon den Pflug benötigt hat
05.01.2010 22:12 Pfiffikus ist offline Homepage von Pfiffikus
FT-Mitglied

Zitat:
Also in diesem Winterbetriebs-Video ist irgendwie mehr Spannung

Das stimmt. Herrlich. Aber da braucht man keine Arbeit mehr und ein Hund wäre auch nicht hilfreich.

05.01.2010 22:54 birke ist offline
danny   Zeige danny auf Karte danny ist männlich
FT-Mitglied

images/avatars/avatar-1474.gif

erhaltene Danksagungen: 0

ist das nicht die geplante linie 4 ?

Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
05.01.2010 22:54 danny ist offline
FT-Mitglied

Zitat:
ist das nicht die geplante linie 4 ?

Nein, oder siehst Du jemand protestieren?

05.01.2010 22:58 birke ist offline
danny   Zeige danny auf Karte danny ist männlich
FT-Mitglied

images/avatars/avatar-1474.gif

sorry.dann ist es die parkeisenbahn vom geraer tierpark.
oder die leuts sind eingeschneit.

Wenn ein Mann nur ein wenig hübscher als der Teufel ist, sieht er gut genug aus.
05.01.2010 23:03 danny ist offline
FT-Mitglied

der schneepflug ist samstag geschoben wurden, danach gab es weniger zu schieben. ich habe das beste zuzammengefügt, was ich an dem tag aufgenohmen habe. das längere video ist 15 minuten lang. trotz der fronttarnung sind die fahrzeuge doch eigenlich gut zu sehenAugenzwinkern

am anfang ist der flecken, wo die zukünftige 4 abbiegen soll, zu sehen. die kurve beim wehrkreiskomando wo das abstellgleis zu sehen ist.

gruß ralle

Frei nach Goethe:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von do4rd: 06.01.2010 13:01.

06.01.2010 12:58 do4rd ist offline
FT-Mitglied

hier der schneepflug im einsatz, heute früh vor der 212 in der berliner str.

gruß ralle

Frei nach Goethe:
09.01.2010 10:55 do4rd ist offline
ChrisMcD   Zeige ChrisMcD auf Karte ChrisMcD ist männlich
FT-Mitglied

Warum hat der 2th Wagen auch den Stromabnehmer (oder wie man die dinger nennt) oben... so was haben ich vorher noch nie gesehen.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich Schreibe, nicht für das was ihr Versteht... Hi
09.01.2010 11:35 ChrisMcD ist offline
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Geraer Verkehrsbetriebe - GVB » winter bei der gvb

Event-Thueringen | Spiele-Thueringen | Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD © ML 2002-2014