online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » SUPER 2009 - Konvertieren von Videodateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen SUPER 2009 - Konvertieren von Videodateien
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



08.12.2009 ~ 16:51 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Downloadmöglichkeit
SUPER 2009 - Konvertieren von Videodateien Beitrag Kennung: 355887
gelesener Beitrag - ID 355887


Nach langem Suchen und hin und her, nach vielen Testen von anderen Programmen, habe ich nun eins gefunden, welches ich mit gutem Gewissen für das umformatieren von Videofilmen empfehlen kann.

Ich habe bisher kein Format gefunden, welches diese kostenlose Programm nicht konvertieren kann.
Egal ob ihr Videoschnipsel vom Handy, DVD-Camcorder oder Fesplattenrecorder umwandeln wollt.



Das Programm ist zwar in englisch stört aber nicht weiter, da man zum Bedienen kaum lesen muss und alles sehr intuitiv abverlangt wird.

Herstellerseite: www.erightsoft.com

Zum Eintrag in der Datenbank



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



08.12.2009 ~ 16:54 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Konvertieren von Videodateien - SUPER 2009 Beitrag Kennung: 355890
gelesener Beitrag - ID 355890


Funzt bei mir nicht, ich komme auch schlecht damit klar, leider



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



08.12.2009 ~ 16:56 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Konvertieren von Videodateien - SUPER 2009 Beitrag Kennung: 355893
gelesener Beitrag - ID 355893


Vielleicht kann ich helfen? Wo drückt der Schuh?
Was geht nicht?

Eine gute deutsche Starthilfe fürs Programm gibt es auch hier:
www.chip.de/bildergalerie/Workshop-Mit-S...e_25556057.html


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 08.12.2009 17:08.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



08.12.2009 ~ 16:58 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Konvertieren von Videodateien - SUPER 2009 Beitrag Kennung: 355895
gelesener Beitrag - ID 355895


Ich wollte mal avi in MPG umwandeln um das vernünftig auf DVDs zu brennen, das hat nicht geklappt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



08.12.2009 ~ 17:07 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Konvertieren von Videodateien - SUPER 2009 Beitrag Kennung: 355897
gelesener Beitrag - ID 355897


Für solche Sachen ist es eher nicht geeignet, denn wenn du schon .avi hast geht dazu am besten ein Brennprogramm oder Filmbearbeitungsprogramm.

Ein gutes für die Filmbearbeitung ist Pinnacle Studio 14 -> ist aber nicht kostenfrei

Allerdings bin ich davon abgekommen jedes mal ne DVD mit Menü zu brennen, da mehr auf eine DVD passt, wenn du gleich die AVIs nimmst. Die meisten DVD Player können die auch abspielen. Nur bei den älteren Modellen geht das nicht.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.12.2009 ~ 00:08 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Konvertieren von Videodateien - SUPER 2009 Beitrag Kennung: 355999
gelesener Beitrag - ID 355999


Ich benutze für sowas XMedia Recode, Freeware, deutsch.

http://www.xmedia-recode.de/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
faultier   faultier ist männlich Zeige faultier auf Karte FT-Nutzer
2.523 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



09.12.2009 ~ 07:12 Uhr ~ faultier schreibt:
images/avatars/avatar-1069.gif im Forum Thüringen seit: 11.02.2007
35 erhaltene Danksagungen
RE: Konvertieren von Videodateien - SUPER 2009 Beitrag Kennung: 356057
gelesener Beitrag - ID 356057


Zitat:
RudiRatlos hat am 09. Dezember 2009 um 00:08 Uhr folgendes geschrieben:
XMedia Recode

Die Einstellungsoptionen sind dort nicht so umfangreich wie bei erightsoft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



15.12.2009 ~ 21:23 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Konvertieren von Videodateien - SUPER 2009 Beitrag Kennung: 358063
gelesener Beitrag - ID 358063


Nachtrag zum Programm:
Telefoniert sehr oft nach Hause.
Bei jedem Start 2x (Vermutlich um Updates zu suchen).
Ich habe über die Firewall den Zugriff des Programms auf das Internet gesperrt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 15.12.2009 21:24.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » SUPER 2009 - Konvertieren von Videodateien

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen