online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Wer kann die Worte noch erhören? - Einheitsbrei im Fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann die Worte noch erhören? - Einheitsbrei im Fernsehen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.11.2009 ~ 20:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Wer kann die Worte noch erhören? - Einheitsbrei im Fernsehen Beitrag Kennung: 345440
gelesener Beitrag - ID 345440


Ich meine die beiden liebsten Volksverdummungbegriffe der geballten Medienmacht der Finanzkapitalisten und ihrer politischen Lakaien: Mauerfall und Schweinegrippe.

Daß mir dabei als letzte Rettung nur noch Austaste oder Netzstecker bleiben, liegt wohl daran, daß ich herkunfts- und ausbildungsbedingt die haarstäubenden gesellschafts(un)wissenschaftlichen und medizinischen Lügen einfach nicht länger erhören kann.

Aber wie geht es denen, welche diese Lügen glauben? Ich kann mir schwerlich vorstellen, daß der gemeine Bundesbürger, ohne den *********** und die Absicht darin zu erkennen, diese Rundumberieselung mit dem ständig gleichen (des)informatorischen Einheitsbrei noch ertragen kann. Das ist ja phantasieärmer als die Propaganda des von der B"R"D selbst erklärten Vorgängerstaates, in dem zudem das Goebbelssche Reichsropagandaministerium nur wenige Rundfunksender und die Kinos zur Verfügung hatte und britische und sowjetische Sender ständig sowie Radio Freies Deutschland zeitweise Alternativangebote darstellten, während heute Alles in medialer Gleichschaltung versinkt.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß selbst der größte DDR-Hasser heute noch freiwillig Radio oder Fernsehen einschaltet, um noch mehr von den ewig gleichen Haßpredigten zu hören, der größte Hypochonder noch mehr Desinformationen über die Schweinegrippe aufnehmen und verarbeiten kann und will.

Oder gibt's unter Euch welche?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.11.2009 ~ 20:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? - Einheitsbrei im Fernsehen Beitrag Kennung: 345443
gelesener Beitrag - ID 345443


Aber mit der Schweinegrippe ist es doch etwas ruhiger geworden zur Zeit. Die ist sicher erst dann wieder gefährlich wenn die "Feierlichkeiten" der Kapitalisten vorbei sind. Man sollte also getrost noch ein, zwei Tage warten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



09.11.2009 ~ 20:47 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? - Einheitsbrei im Fernsehen Beitrag Kennung: 345444
gelesener Beitrag - ID 345444


Ich sehe kaum Fern. Nur hier und da mal eine Serie die mich ablenkt und gut gemachte Reportagen von ARD, ZDF und ARTE die noch etwas kritisch an das Geschehen gehen.

Ansonsten... Meiner Meinung nach immer das Gleiche im TV, das spare ich mir lieber.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.11.2009 ~ 20:52 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345445
gelesener Beitrag - ID 345445


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 09. November 2009 um 20:47 Uhr folgendes geschrieben:
Aber mit der Schweinegrippe ist es doch etwas ruhiger geworden zur Zeit.


Ruhig? Dann schau mal! http://news.google.de/news?q=schweinegri...=N&hl=de&tab=wn

Zitat:
Die ist sicher erst dann wieder gefährlich wenn die "Feierlichkeiten" der Kapitalisten vorbei sind. Man sollte also getrost noch ein, zwei Tage warten.[/

Dann nutze doch als zeichen deines protestes gegen diese feierlichkeiten deinen alten flaggenhalter am fenster (und ich bin mir sicher das du einen hast) und setze Trauerbeflaggung


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von reallocksley: 09.11.2009 20:54.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



09.11.2009 ~ 20:58 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345449
gelesener Beitrag - ID 345449


Er meinte ja im Fernsehen, da muss ich ihm schon recht geben.

Momentan hört man seit Wochen nur noch den Mauerfall, langsam kennt man die 4 Szenen die da in Endlosschleife immer wieder gezeigt werden schon auswendig.

1. Szene dramatische Bilder in der Prager Botschaft und Demonstrationen in Leipzig
2. Szene Schabowskie ließt vor und wundert sich was er vorließt
3. Szene DDR Bürger in Berlin vor der Grenze kurz vor dem Toraufschließen
4. Szene Dellenklopfen auf Trabbi- und Wartburgdächer.

Das Ganze wird dann noch graniert von diversen Filmen von Tunnelgräbern und Flüchtenden...

*gähn*



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.11.2009 ~ 21:04 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345452
gelesener Beitrag - ID 345452


Aber he, gabs eine solche immer wiederkehrende berichterstattung nicht auch zum 40. Jahrestag eines mittlerweile nicht mehr existierenden Staates, in der von den glorreichen Überproduktionen berichtet und sich dauernd abküssende Männer, ähm Greisen, gezeigt wurden?



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



09.11.2009 ~ 21:09 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345457
gelesener Beitrag - ID 345457


Ja Locke, dass fand ich genauso grauenvoll, wie die permanente "Information" über den bösen Westen.
Scheinbar ist kein Staat in der Lage sich um die eigenen Probleme zu kümmern.

Damals konnte ich aber umschalten wenn mir das zu viel wurde. Heute nur ausschalten.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 09.11.2009 21:11.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.11.2009 ~ 21:12 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345458
gelesener Beitrag - ID 345458


@Realo:
Zitat:
Aber he, gabs eine solche immer wiederkehrende berichterstattung nicht auch zum 40. Jahrestag eines mittlerweile nicht mehr existierenden Staates, in der von den glorreichen Überproduktionen berichtet und sich dauernd abküssende Männer, ähm Greisen, gezeigt wurden?


Sag bloss, Du hast Dir das angesehen? Zur Erinnerung: man konnte damals zum Westfernsehen umschalten. Der felix wird von uns der Einzige gewesen sein, der sich das antun musste und wollte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bubu: 09.11.2009 21:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.11.2009 ~ 21:16 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345460
gelesener Beitrag - ID 345460


Zitat:
Digedag hat am 09. November 2009 um 21:09 Uhr folgendes geschrieben:
Scheinbar ist kein Staat in der Lage sich um die eigenen Probleme zu kümmern.


Wenn ich solch einen Unsinn lese. Von den ganzen Problemen der Krise und des Alltags hören wir doch jeden Tag genug in den Medien. Da wird wohl rund um den heutigen Tag auch mal die Erinnerung an vergangene Ereignisse möglich sein.
Und außerdem haben wir kein Staatsfernsehen mehr (auch wenn der verbitterte Betonköpfe dies gleich nach mir wieder behaupten werden. Die Sender sind für Ihr Programm verantwortlich und der Staat für sein Handeln.

Manche haben es immer noch nicht begriffen, dass die tatsächliche Zeit des Einheitsbreis 20 Jahre vorbei ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



09.11.2009 ~ 22:34 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345494
gelesener Beitrag - ID 345494


Zitat:
grenzer hat am 09. November 2009 um 21:16 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn ich solch einen Unsinn lese.
die tatsächliche Zeit des Einheitsbreis 20 Jahre vorbei ist.


Entschuldige, dass sehe ich nun mal anders, wenn auch nicht so wie Felix.
Ich nehme mir nur das Recht heraus meine Meinung zu äußern.

Zu den Betonköpfen zähle ich mich nicht. Allerdings gehe ich mit offenen Augen durch das Leben und bilde mir Meinung noch immer selbst, dass hab ich auch vor 20 Jahren schon. Ich habe mir damals nicht erzählen lassen was ich denken darf und werde es mit Sicherheit auch heute nicht. Auch wenn Endlosschleifen im TV abgespielt werden.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 09.11.2009 22:36.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



09.11.2009 ~ 22:46 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345501
gelesener Beitrag - ID 345501


Eben läuft auf einem Sender, für den übrigens GEZ-Gebühren eingetrieben werden, "Das Wunder von Berlin". Da wird sehr viel über die NVA gezeigt. Ich habe erst 18, dann nochmal 3 Monate dort abgesessen, und es hat mich wahrlich angekotzt.
Aber dieser Film ist, vorsichtig ausgedrückt, von sehr viel künstlerischer Freiheit geprägt.

edit:
Gerade kam auch:

Zitat:
Digedag hat am 09. November 2009 um 20:58 Uhr folgendes geschrieben:
2. Szene Schabowskie liest vor und wundert sich was er vorliest.



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Blixus: 09.11.2009 22:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.11.2009 ~ 22:56 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345505
gelesener Beitrag - ID 345505


@grenzer:
Zitat:
Da wird wohl rund um den heutigen Tag auch mal die Erinnerung an vergangene Ereignisse möglich sein.


Wenn es nur der heutige Tag gewesen wäre. Du hast wohl die letzten 4 Wochen Winterschlaf gehalten.

Zitat:
Zitat:
Da wird wohl rund um den heutigen Tag auch mal die Erinnerung an vergangene Ereignisse möglich sein.


Darüber kann man schon eher schreiben:
Zitat:
Wenn ich solch einen Unsinn lese.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.11.2009 ~ 23:01 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345508
gelesener Beitrag - ID 345508


Ich muß schon zugeben das ich vor gut einem Jahr aus Geldmangel meinen Kabelanschluß vom Netz getrennt bekam.
Anfänglich konnte ich mir kaum vorstellen wie es denn so ganz ohne die Flimmerkiste gehen soll und stellte mir eine Zimmerantenne in die Stube Doch die Empfangsquallität lies doch sehr zu wünschen übrig, also schaltete ich immer und immer weniger die Kiste an, bis ich dann die Antenne ganz abgeschafft habe.

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe jetzt schon über ein halbes Jahr kein Fernsehen mehr zu hause. Ich leihe mir gelegentlich eine DVD oder lade mich bei meinen Eltern ein wenn ich lust auf die Flimmerkiste habe, ansonsten geht es auch ohne.

Ich hätte das sonst nicht für möglich gehalten aber ich muß sagen das ich nichts vermisse!!!

LG, Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



09.11.2009 ~ 23:11 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345509
gelesener Beitrag - ID 345509


Zitat:
grenzer hat am 09. November 2009 um 21:16 Uhr folgendes geschrieben:
Da wird wohl rund um den heutigen Tag auch mal die Erinnerung an vergangene Ereignisse möglich sein.

Nichts dagegen, dass geht aber nun schon seit Wochen und in den nächsten Fünf Tagen gibt es weitere 118 Sendungen auf den üblichen Kanälen (ohne Sonderkanäle) die davon berichten.





Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



09.11.2009 ~ 23:16 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345510
gelesener Beitrag - ID 345510


Diese Dauerberieselungen erinnern mich sehr stark an George Orwells "1984"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



10.11.2009 ~ 11:11 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345675
gelesener Beitrag - ID 345675


Zitat:
timabg hat am 09. November 2009 um 23:01 Uhr folgendes geschrieben:
Ich muß schon zugeben das ich vor gut einem Jahr aus Geldmangel meinen Kabelanschluß vom Netz getrennt bekam.
Anfänglich konnte ich mir kaum vorstellen wie es denn so ganz ohne die Flimmerkiste gehen soll und stellte mir eine Zimmerantenne in die Stube Doch die Empfangsquallität lies doch sehr zu wünschen übrig, also schaltete ich immer und immer weniger die Kiste an, bis ich dann die Antenne ganz abgeschafft habe.

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe jetzt schon über ein halbes Jahr kein Fernsehen mehr zu hause. Ich leihe mir gelegentlich eine DVD oder lade mich bei meinen Eltern ein wenn ich lust auf die Flimmerkiste habe, ansonsten geht es auch ohne.

Ich hätte das sonst nicht für möglich gehalten aber ich muß sagen das ich nichts vermisse!!!

LG, Thomas


Gibt ja auch noch Radios großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.11.2009 ~ 11:17 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345677
gelesener Beitrag - ID 345677


@ timabg na ja hauptsache Du entrichtest Deine GEZ Gebühr. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



10.11.2009 ~ 11:19 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345681
gelesener Beitrag - ID 345681


Zitat:
spidy hat am 10. November 2009 um 11:17 Uhr folgendes geschrieben:
@ timabg na ja hauptsache Du entrichtest Deine GEZ Gebühr. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Er ist bestimmt befreit großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



10.11.2009 ~ 12:58 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345730
gelesener Beitrag - ID 345730


hab gestern schön viel geguckt (fast jeder sender brachte ja irgendwas) bei "kerner" hab ich mich noch stücke amüsiert großes Grinsen
tja, jedem seinen brei (wenn der auch noch unterhaltsam ist, warum nicht?)

wem´s nicht passt, kann ja ausschalten großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.445 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



10.11.2009 ~ 13:02 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345731
gelesener Beitrag - ID 345731


also ich auch, hätte gerne am abend noch länger geguckt...aber ich muss ja früh raus und deshalb musste irgendwann schluss sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.11.2009 ~ 17:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 345798
gelesener Beitrag - ID 345798


20 Jahre Selbstbetrug…
... besonders die westdeutschen Politiker haben einen Grund sich und ihren mutigen Eintritt für Freiheit zu feiern…
*schnarch*
Ach ja, wir haben die Freiheit.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



08.07.2010 ~ 15:11 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 417291
gelesener Beitrag - ID 417291


Einheitsbrei im Fernsehen

man muss ja glücklicherweise nicht vor dem Fernseher sitzen, sucht euch Hobbies und wenn ihr Mediengeil seid wie ich, schaut DVDs mit Dingen du euch Spass machen. großes Grinsen
Es gibt für jeden Filme, Dokus etc., und bei diesem Wetter raus in die Natur und die Glotze mal auslassen. cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.07.2010 ~ 15:14 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 417292
gelesener Beitrag - ID 417292


du kennst die privaten umstände der leute nicht, schleuderchen...tztzt...! jedem seins Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



08.07.2010 ~ 15:35 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 417302
gelesener Beitrag - ID 417302


Was haben die privaten Umstände damit zu tun ob man vor der Glotze sitzt oder nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.07.2010 ~ 15:59 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 417315
gelesener Beitrag - ID 417315


das permanente davorsitzen und glotzen, wenn man sonst keine hobbys hat Ja wem bleibt z.b. GARnichts anderes übrig, als NUR vor der röhre zu hocken?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



08.07.2010 ~ 16:02 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 417316
gelesener Beitrag - ID 417316


jedem bleibt was anderes übrig. Ein Buch lesen, im Internet gibts millionen interessante Seiten und bei schönem Wetter raus in die Natur. Es gibt sicher tonnen weise kostenlose Dinge die man machen kann und die Spass machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.07.2010 ~ 16:44 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 417323
gelesener Beitrag - ID 417323


Zitat:
co2schleuder hat am 08. Juli 2010 um 16:02 Uhr folgendes geschrieben:
jedem bleibt was anderes übrig. Ein Buch lesen, im Internet gibts millionen interessante Seiten und bei schönem Wetter raus in die Natur. Es gibt sicher tonnen weise kostenlose Dinge die man machen kann und die Spass machen.

geschockt uff!
hab aber noch 20 minuten bis dahin Ja
und noch was:
Zitat:
Es gibt sicher tonnen weise kostenlose Dinge die man machen kann und die Spass machen.
diesen schönen unheimlich stimmigen satz, den ich auch gefühlt millionenach gerödelt habe, den wirste mal in eine vorlage kopieren und bei passender gelegenheit wie geldnörgelei reinkopieren Ja
großes Grinsen
feierabendcountdown läuft cool (mal mit einem käffchen überbrücken)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 08.07.2010 16:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.445 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



08.07.2010 ~ 20:34 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 417341
gelesener Beitrag - ID 417341


hab lange nix geschrieben...hier muss ich aber mal:

jeder ist seines glückes schmied.

wenn man seine erfüllung findet in diesen tv-sendungen...warum nicht? sicherlich kriegt man davon ne einseitige sichtweise... wat solls? manche brauchen nicht mehr zum glücklichsein...

ich halts doch mehr mit selbstbestimmung in der freizeit und nicht so sehr mit medienberieselung. andererseits gebe ich zu, dass es sendungen im tv gibt, die ich nicht so gerne verpasse. und ich schäme mich deswegen keinesfalls...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2010 ~ 07:34 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 417421
gelesener Beitrag - ID 417421


@bedra
das mit der selbstbestimmung ist so eine sache - ich glaube du unterschätzt ein wenig, was medien außer information und unterhaltung noch so alles bewerkstelligen können und auch, wie sehr wir menschen manipulierbar sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.07.2010 ~ 10:11 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 417446
gelesener Beitrag - ID 417446


Zitat:
bedra hat am 08. Juli 2010 um 20:34 Uhr folgendes geschrieben:
hab lange nix geschrieben...hier muss ich aber mal:

jeder ist seines glückes schmied.

wenn man seine erfüllung findet in diesen tv-sendungen...warum nicht? sicherlich kriegt man davon ne einseitige sichtweise... wat solls? manche brauchen nicht mehr zum glücklichsein...

ich halts doch mehr mit selbstbestimmung in der freizeit und nicht so sehr mit medienberieselung. andererseits gebe ich zu, dass es sendungen im tv gibt, die ich nicht so gerne verpasse. und ich schäme mich deswegen keinesfalls...


Der Spruch mit dem Glück lässt aber sehr viel zu.

Nicht jeder hat das notwendige Glück im Leben, Unabhängig welche Medien etwas und wie verbreiten.
Jede Verbraucherschutzorganisation wäre zum Beispiel sonst überflüssig.
Der Kapitalismus im allgemeinen lebt davon, möglichst viele auszunehmen.
Hinter welchen Sendern und Zeitungen, stecken keine Parteien mit ihren Interessen?
Und schließlich ist es auch noch so, wer bestimmt die Preise der GEZ?

Mit dem Schmied hat es schon etwas zu tun, weil du systembedingt eben nur Hammer oder Amboss seien kannst. großes Grinsen
Alle anderen haben eben einfach nur Pech und fallen durch den Rost.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



09.07.2010 ~ 11:02 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 417457
gelesener Beitrag - ID 417457


das ist der Weg des geringsten Widerstandes, wie beim Strom cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bedra   bedra ist weiblich Zeige bedra auf Karte FT-Nutzerin
21.445 geschriebene Beiträge
Wohnort: thür



09.07.2010 ~ 15:27 Uhr ~ bedra schreibt:
images/avatars/avatar-1550.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2008
42 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 417513
gelesener Beitrag - ID 417513


Zitat:
herrenlos hat am 09. Juli 2010 um 07:34 Uhr folgendes geschrieben:
@bedra
das mit der selbstbestimmung ist so eine sache - ich glaube du unterschätzt ein wenig, was medien außer information und unterhaltung noch so alles bewerkstelligen können und auch, wie sehr wir menschen manipulierbar sind


ich denke schon, dass ich intelligent genug bin, das zu erkennen. manches ist ja so plump gemacht, dass selbst der einäugige die interessen dahinter sieht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.07.2010 ~ 16:53 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Wer kann die Worte noch erhören? Beitrag Kennung: 417531
gelesener Beitrag - ID 417531


Zitat:
bedra hat am 09. Juli 2010 um 15:27 Uhr folgendes geschrieben:
ich denke schon, dass ich intelligent genug bin, das zu erkennen. manches ist ja so plump gemacht, dass selbst der einäugige die interessen dahinter sieht.


du sicher, aber schau allein hier in dieses forum, wie viele es gibt, die dies nicht vermögen; und in der realen welt ist es noch viel schlimmer ..... großes Grinsen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Wer kann die Worte noch erhören? - Einheitsbrei im Fernsehen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen