online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Gott an... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gott an...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gott an... RudiRatlos 03.11.2009 00:22

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.11.2009 ~ 00:22 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Gott an... Beitrag Kennung: 342170
gelesener Beitrag - ID 342170


...Kanzlerin.

Vorab möchte ich anmerke(l)n das diese Darstellung nicht mein persönliches Empfinden oder religiöse Ansicht wiederspiegelt.

Amüsant ist es aber allemal.



Und da erschallte die Stimme von oben und Gott sprach:
«Was guckst du?»

Angie erzitterte gewaltig, es kam ihr aber nicht in den Sinn, nur einen Mundwinkel ein bisschen anzuheben. Unverwandt glotzte sie in den Himmel bis Gott donnerte:

«Angie, Du hast Dich zur Macht erhoben und lässt die Harzies hungern. Du kannst nicht führen und zwingst andere zum Warten. Nun hast Du auch noch den Benedictus in die Knie zwingen wollen – Du garstiges Mädel, Du, Du.

Nun darfst Du warten, bis die bunten Blätter fallen. Danach wirst Du auf dem Sinai Tontafeln klopfen – munter in meiner freien Natur, in frischer Bergluft, am Quell der Geschichte.
Ein Fünf(!)-Euro-Job, der Dich glücklich machen soll und Deine ehemaligen Statistiken weiter ein bisschen frisiert. Hat Dir doch immer gefallen, wenn wieder ein neuer Job entstanden ist.»

«Mein Gott!», warf Angie klagend ein, «mein Teint, meine Fingernägel, meine Statistiken, meine Glaubensbrüder, meine Parteikollegen, meine Akten, meine Intelligenz, mein Badesalz, mein Ehemann, meine Konfession, mein letzter Wille, mein Testament … !»

Und Gott bewölkte den Himmel schwarz, liess ein Stück Erde brennen und sprach:

«Angie, lass fahren dieses irdische Zeug. Ich habe zwei Testamente geschrieben. Für Dich schreibe ich kein drittes.»

Und Gott liess es heftig regnen, bis Angie endlich ihr Haupt der Erde zuwandte und ins Kanzleramt trottete.

Mehr davon gibts hier!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Gott an...

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen