online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Altenburg-Forum » Klassentreffen aus Anlass des 100-jährigen Bestehens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassentreffen aus Anlass des 100-jährigen Bestehens
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



02.11.2009 ~ 11:41 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
Klassentreffen aus Anlass des 100-jährigen Bestehens Beitrag Kennung: 341723
gelesener Beitrag - ID 341723


Es war eine würdige Geburtstagsfeier

Die ehemaligen Schüler des Karolinums trafen sich zu einem großen Klassentreffen im „Goldenen Pflug“ aus Anlass des 100-jährigen Jubiläums der Schule am 10. Oktober 2009 wieder. Vor dieser Zusammenkunft war natürlich der Besuch des Karolinums angesagt. Was man hier vorfand, war grandios. Was Lehrer und Schüler hier auf die Beine stellten, sucht seinesgleichen. Wir waren alle beeindruckt und der Wermutstropfen „Sanierung der Aula“ wird nun auch nach vielen Jahren in Angriff genommen. Dieses Versprechen gab an diesem Tag der Oberbürgermeister der Stadt Altenburg und ehemalige Schüler des Karolinums ab.


Quelle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
evchen58   evchen58 ist weiblich FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: dobitschen



18.11.2009 ~ 21:21 Uhr ~ evchen58 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Klassentreffen aus Anlass des 100-jährigen Bestehens Beitrag Kennung: 349360
gelesener Beitrag - ID 349360


Hallo an alle

auch ich war zu unserem großen klassentreffen und ich muß sagen, es war eine gelungene veranstaltung - danke an alle organisatoren.
leider war aus meinem jahrgang keiner weiter da aber ich habe trotzdem viele wiedergesehen und war auch begeistert nach so vielen jahren mal wieder in die schule gehen zu können. das die aula renoviert wird freut mich besonders. als ich drinnen stand kam ich mir vor wie in einer zeitreise. es währe gut wenn man so ein treffen wiederholen könnte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



20.11.2009 ~ 08:08 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Klassentreffen aus Anlass des 100-jährigen Bestehens Beitrag Kennung: 349761
gelesener Beitrag - ID 349761


Hallo @evchen58 Ja

Vielleicht haste ja ein paar Bilderchen, die du uns damit zeigen könntest.

MFG Süsse großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
evchen58   evchen58 ist weiblich FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: dobitschen



20.11.2009 ~ 22:33 Uhr ~ evchen58 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Klassentreffen aus Anlass des 100-jährigen Bestehens Beitrag Kennung: 350096
gelesener Beitrag - ID 350096


Hallo Süsse, leider habe ich keine Kamera dabei gehabt. Ich hatte das von den anderen gehofft - schade eigentlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von evchen58: 20.11.2009 22:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Altenburg-Forum » Klassentreffen aus Anlass des 100-jährigen Bestehens

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen