online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Mutter sperrte Sohn vier Jahre lang im Schrank ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mutter sperrte Sohn vier Jahre lang im Schrank ein
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



29.09.2009 ~ 09:53 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
Mutter sperrte Sohn vier Jahre lang im Schrank ein Beitrag Kennung: 327067
gelesener Beitrag - ID 327067


Grausame Kindesmisshandlung in den USA: Ein 14- jähriger Junge im US-Bundesstaat Oklahoma beschuldigt seine Mutter, ihn über vier Jahre lang in einem Schrank eingesperrt zu haben. Der Junge sei unterernährt, schmutzig und habe zahlreicher Narben an seinem Körper, berichtet die Polizei. Ihm sei es am vergangen Freitag gelungen, sich aus dem Schrank zu befreien und in die Arme der Nationalgarde zu flüchten, berichteten US-Medien am Montag. Die Polizei habe die 37 Jahre alte Mutter sowie ihren Lebensgefährten festgenommen. Sie wirft ihnen Kindesmisshandlung sowie schwere Vernachlässigung vor.

Wie die Polizei weiter berichtete, habe der Junge an seinem Körper auch Brandwunden. Seine Peiniger hätten Alkohol über seinen Körper gegossen und angezündet. Der Junge war nach eigenen Worten zumeist gefesselt gewesen. Während der ganzen Jahre seiner Qual habe er nicht zur Schule gehen können und habe die meiste Zeit in der Dunkelheit des Schranks verbracht. "Er hat an seinem gesamten Körper Narben", schilderte ein Polizist, "praktisch von Kopf bis Fuß".

Das Opfer sei zunächst zur Behandlung in ein Krankenhaus gekommen, hieß es weiter. Wie der Junge berichtete, hätten die Qualen für ihn begonnen, als seine Mutter vor viereinhalb Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden und nach Oklahoma gezogen sei. Die Tür des Schranks sei meist mit Gegenständen verbarrikadiert gewesen. Am vergangenen Freitag sei es ihm aber gelungen, die Schranktür zu öffnen und zu fliehen.



http://www.rtl.de/tools/count/tcount.php...+im+Schrank+ein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.09.2009 ~ 11:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Mutter sperrte Sohn vier Jahre lang im Schrank ein Beitrag Kennung: 327106
gelesener Beitrag - ID 327106


Die Fernseh-BILD [auch rtl genannt] macht der Papier-BILD ganz schön Konkurrenz.
Oder ist das gar Eines?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.09.2009 ~ 11:54 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Mutter sperrte Sohn vier Jahre lang im Schrank ein Beitrag Kennung: 327125
gelesener Beitrag - ID 327125


@gastli, neben der eventuell berechtigten Kritik hätte ich von dir einen Funken Mitgefühl für den Jungen schon erwartet.

Was mich stört an solchen Meldungen ist das vermehrte Auftreten in letzter Zeit, nicht etwa weil es vom Tagesgeschehen ablenken könnte sondern das es nicht nur in der Gesellschaft allgemein sondern immer häufiger auch in den Familien roher zugeht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.09.2009 ~ 12:38 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Mutter sperrte Sohn vier Jahre lang im Schrank ein Beitrag Kennung: 327134
gelesener Beitrag - ID 327134


@ RudiRatlos

Die Betroffenheit in unserer so genannten zivilisierten Gesellschaft ist geheuchelt und nicht echt. Ansonsten würden sich die meisten Menschen (die angeblich die Menschenrechte auf ihre Fahnen geschrieben haben,) nicht zusehen wie Kinder in Kriegsgebieten Opfer werden deren Tod wird billigend in Kauf genommen das sind ja gerade in Afghanistan oder dem Irak alles bloß Nachwuchsterroristen selbiges gilt für den Libanon. Wir schauen zu wie Kinder in der dritten Welt verhungern wir stellen das Leben eines Kindes in Europa oder Amerika über das Leben der Kinder in der dritten Welt. Das ist falsch, denn alle Kinder brauchen Schutz vor Gewalt, Hunger und Durst. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, ich will damit nicht sagen das mich das Schicksal des Kindes kalt lässt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.09.2009 ~ 01:49 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Mutter sperrte Sohn vier Jahre lang im Schrank ein Beitrag Kennung: 327392
gelesener Beitrag - ID 327392


Zitat:
...ich will damit nicht sagen das mich das Schicksal des Kindes kalt lässt.


Sonderlich berührt hat es dich offenbar aber auch nicht so hätte dein Bedauern am Anfang deines Beitrages stehen sollen und danach die ergänzenden Ansichten. Das liegt wohl eben und nicht zuletzt auch an der Häufung solcher Meldungen

Nimm es mir nicht übel das ich meine du hättest da besser mitheucheln sollen, das wäre ehrlicher gewesen.

Eine Gesellschaft welche anderswo anklagen will muß selbst ein sauberes Haus haben. Sag mir wo es diese gibt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 30.09.2009 01:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.09.2009 ~ 07:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Mutter sperrte Sohn vier Jahre lang im Schrank ein Beitrag Kennung: 327413
gelesener Beitrag - ID 327413


Zitat:
Nimm es mir nicht übel das ich meine du hättest da besser mitheucheln sollen, das wäre ehrlicher gewesen.


Ich kann aber nicht heucheln, in unserer Gesellschaft wird der Erkrankung eines Promis mehr Aufmerksamkeit geschenkt die Nation hat Mitgefühl mit diesem „armen“ Menschen. Doch Meldungen über misshandelte, gequälte oder getötete Kinder dienen maximal als Quotenfüller extrem finde ich gerade den Sender auf dessen Seite verlinkt wurde, wenn über das Schicksal von Kindern berichtet wird erklärt der/ die Moderator/in dem Zuschauer "Bleiben Sie dran mehr erfahren sie nach der Werbung", weil man ja das Schicksal des Kindes eben dazu nutzen will die Webeminuten mit Zuschauern zu füllen.
Unsere Gesellschaft ist eben nur noch pervers. Anders erkläre ich mir auch nicht die Sendung „Super Nanny“ wo Kinder vor laufender Kamera geschlagen, angeschrieen und durch die Wohnung geschleift werden während ein Team dieses Senders zuschaut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.09.2009 ~ 08:18 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Mutter sperrte Sohn vier Jahre lang im Schrank ein Beitrag Kennung: 327442
gelesener Beitrag - ID 327442


Zitat:
...während ein Team dieses Senders zuschaut


...und du offenbar auch, sonst wüsstest du es nicht so genau.

Mich stört an deiner Aussage das du die gesamte Gesellschaft über einen Kamm scherst. Wenn das dein Ernst ist gehöre ich nicht zu dieser Gesellschaft und tausende Andere die engagiert gegen solche Verbrechen vorgehen auch nicht.

P.S.: Wie gut das mein Fernsehgerät üblicher Weise lediglich der Raumfüllung dient.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.09.2009 ~ 08:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Mutter sperrte Sohn vier Jahre lang im Schrank ein Beitrag Kennung: 327461
gelesener Beitrag - ID 327461


Zitat:
...und du offenbar auch, sonst wüsstest du es nicht so genau.


Nein mir genügen die Ausschnitte die als Werbetrailer für diese Sendung ausgestrahlt werden!

Zitat:
Mich stört an deiner Aussage das du die gesamte Gesellschaft über einen Kamm scherst.


Die Masse der Gesellschaft ist aber nun einmal so gestrickt das sie sich so verhält wie beschrieben, daher ist es schon fast nicht der Rede wert eine Begrenzung auf eine Zahl X vorzunehmen die sich gegen Gewalt an Kindern in jeder Form ausspricht, denn wo sind die Stimmen die sich gegen solche Sendungen erheben, die verhindern wollen das Kinder vor laufender Kamera als Quotenfüller dienen. Das Du diese Sendung nicht ansiehst finde ich gut aber letztendlich ist es aber so das die Leute die sagen "Ich tu mir solche Sendungen nicht an" einfach nur in der Masse wegschauen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.09.2009 ~ 12:03 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Mutter sperrte Sohn vier Jahre lang im Schrank ein Beitrag Kennung: 327505
gelesener Beitrag - ID 327505


Zitat:
"Ich tu mir solche Sendungen nicht an" einfach nur in der Masse wegschauen.


Ich zähle sicher nicht zu dieser Masse, aber du hast recht. Viel zu viele sehen darüber hinweg und schämen sich dafür bestenfalls in den eigenen vier Wänden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.779 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



30.09.2009 ~ 22:42 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Mutter sperrte Sohn vier Jahre lang im Schrank ein Beitrag Kennung: 327837
gelesener Beitrag - ID 327837


Fehler


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 30.09.2009 22:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Mutter sperrte Sohn vier Jahre lang im Schrank ein

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen