online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Erfurt-Forum » Polizeibericht EF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizeibericht EF
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.09.2009 ~ 08:46 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Polizeibericht EF Beitrag Kennung: 324257
gelesener Beitrag - ID 324257


Alter Bekannter:

Polizeibeamte der Inspektion Erfurt Nord bekamen es heute in den frühen Morgenstunden mit einem alten Bekannten zu tun. Gegen 01:15 Uhr wurden Sie davon in Kenntnis gesetzt, dass ein Mann an der Außenfassade eines Mehrfamilienhauses im Juri-Gagarin-Ring hochklettert. Der 26-Jährige schaffte es bei seiner halsbrecherischen Aktion bis in die 4. Etage. Dort angekommen, kletterte er über den Balkon in die Wohnung seiner Lebensgefährtin. Diese hatte sich bereits im Hausflur versteckt und gab sich erst zu erkennen, als die Polizisten im Haus eintrafen. Den 26-Jährigen, der zwischenzeitlich wieder die Wohnung verlassen hatte, stellten die Beamten hinter der Wohnscheibe stark alkoholisiert (1,99 Promille) fest. Erst zwei Abende zuvor hatten die Beamten dem jungen Mann ein Kontaktverbot ausgesprochen, da er im Bereich Nordhäuser Straße / Straße der Nationen mit seiner 29-jährigen Partnerin nach dem Besuch einer Bar in Streit geraten war und sie mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte. Nach der Auseinandersetzung musste die Frau ins Krankenhaus eingeliefert werden. Daraufhin erhielt der Mann heute Morgen ein Wohnungsbetretungsverbot und wurde in Gewahrsam genommen.

Weitere Info gibts hier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.12.2009 ~ 08:28 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Polizeibericht EF Beitrag Kennung: 357699
gelesener Beitrag - ID 357699


Polizeibericht vom Wochenende 11.12.2009 - 13.12.2009

Streit endete in Tätlichkeiten
Am Freitag kam es gegen 23:10 Uhr nach einem Streit zwischen Lebenspartnern in einer Wohnung im Holunderweg zu Tätlichkeiten. Ein 54-jähriger Mann schlug mehrfach auf seine 56-jährige Frau ein und verletzte diese leicht. Nach dem Eintreffen der Polizeibeamten drohte er, seine Frau umzubringen. Der unter Alkoholeinfluß (3,22 Promille) stehende Mann versuchte, auch die Polizeibeamten zu schlagen und zu treten. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Körperverletzung sowie auch eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erstattet. Außerdem musste er seinen Rausch im Polizeigewahrsam ausschlafen.

Discobesuch endete in Tätlichkeiten
Am Samstag kam es gegen 03:00 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen im Musikpark Erfurt am Willy-Brandt-Platz. Security-Mitarbeiter versuchten, die Schlägerei zu unterbinden, wobei ein Mitarbeiter getreten und bewusstlos zu Boden ging. Erst die eingetroffenen Beamten der Inspektion Erfurt-Nord konnten die Streithähne trennen. Drei Personen wurden leicht verletzt, gegen drei Personen wurden Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.


Einbruch in einen Getränkestützpunkt schlug fehl
Am Samstag gegen 00:30 Uhr versuchte ein unbekannter Einbrecher das Schloss der Tür zu einem Getränkestützpunkt in der Josef-Rieß-Straße aufzubrechen. Sein Pech war jedoch, dass sich der Besitzer noch im verschlossenen Laden befand und den Dieb vertrieb. Beschreiben konnte er den Täter wie folgt:
175 – 180 cm groß, kräftige Gestalt, ca. 25 Jahre alt, helle blonde Haare.
Die Polizeiinspektion Erfurt-Nord nahm die Ermittlungen auf, Hinweise bitte unter 0361 - 78400.

Weihnachtsmarkt verteidigt
Am Samstag gegen 01:20 Uhr bemerkte der Mitarbeiter einer Wachschutzfirma den Einbruch in einen Imbissstand auf dem Wenigemarkt. Ein 19-jähriger Erfurter hatte dort die Eingangstür eingetreten und nach Spirituosen gesucht. Gegen den unter Alkoholeinfluss (1,56 ‰) stehenden Erfurter wurde eine Anzeige erstattet.
Nur 30 Minuten später bemerkte der gleiche Wachschutzmitarbeiter zwei 17-Jährige, welche einen Weihnachtsbaum nach Hause trugen. Den Baum hatten sie im Topf vor einer Pizzeria stehend entwendet.
Auch gegen diese beiden wurde eine Anzeige wegen Diebstahl erstattet.

Unter Alkoholeinfluss gegen ein Absperrgitter gefahren
Am Freitag gegen 22:30 Uhr stieß ein 61-jähriger VW-Fahrer mit seinem PKW in der Eugen-Richter-Straße gegen ein Absperrgitter. Der Fahrer verließ pflichtwidrig die Unfallstelle und setzte seine Fahrt weiter fort. Den Unfall hatte eine Streifenwagenbesatzung bemerkt und die Beamten versuchten, den PKW anzuhalten. Erst durch das Querstellen des Einsatzfahrzeuges gelang dieses.
Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Der Fahrzeugführer beschimpfte und beleidigte die Polizeibeamten, einen Atemalkoholtest konnte er nicht durchführen. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme veranlasst. Neben der Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde auch Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erstattet.

Radfahrer war betrunken unterwegs
Am Sonntag gegen 05:00 Uhr bemerkten Polizeibeamte der Inspektion Erfurt-Nord in der Nordhäuser Straße einen Radfahrer, welcher in Schlangenlinien fuhr. Der durchgeführte Atemalkoholtest bei dem 24-jährigen Erfurter ergab einen Wert von 2,06 Promille.
Es wurde eine Anzeige erstattet.

Mann aus dem Bachlauf gezogen
Am Samstag gegen 20:00 Uhr verließ ein 59-jähriger Mann die Gaststätte in Schwerstedt, um sich auf den Heimweg nach Ballhausen zu machen. Wohl auf Grund seines Alkoholgenusses verfehlte er die Brücke über den Mittelbach und fiel in diesen. Zwei Frauen (31 und 43 Jahre), welche mit ihren Hunden unterwegs waren, bemerkten das Übel und zogen den Mann aus dem Wasser. Er wurde auf Grund einer Unterkühlung ins Kreiskrankenhaus Sömmerda verbracht und dort stationär aufgenommen.

Hier weitere Infos



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.01.2010 ~ 02:13 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Polizeibericht EF Beitrag Kennung: 370718
gelesener Beitrag - ID 370718


Polizeibericht vom 20.01.2010

Einbrecher erbeuteten Tageseinnahme
Unbekannte Einbrecher erbeuteten am 19.01.2010, gegen 20.00 Uhr, die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren Tausend Euro aus einem Einkaufsmarkt in Weißensee in der Straußfurter Straße. Die Einbrecher hatten einen Teil des Daches aufgebrochen und sich so Zutritt verschafft. Als zwei Mitarbeiterinnen, welche mit der Abrechnung beschäftigt waren, laute Geräusche über sich wahrnahmen, verließen sie den Raum. Sie informierten sofort die Polizei. Diesen Moment nutzten die Einbrecher, um die Tageseinnahmen zu stehlen und zu flüchten, ohne dass sie gesehen wurden. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen, unterstützt durch einen Fährtenhund, blieben leider ohne Erfolg.
Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge zu diesem Zeitpunkt in der Nähe des Einkaufsmarktes aufgefallen sind und die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Erfurt, Telefon 0361/662-0.

Aufmerksamer Detektiv
Ein Detektiv eines Einkaufsmarktes in der Weimarischen Straße hatte am 19.01.2010, gegen 16.40 Uhr beobachtet, wie ein Mann zwei DVDs entwendete und diesen gestellt. Als der Detektiv den 45-Jährigen aufforderte ihm ins Büro zu folgen, flüchtete dieser. Durch den Detektiv war das amtliche Kennzeichen eines Mercedes Vito bekannt. Bei den sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der Vito in der Nordhäuser Straße festgestellt und gestoppt werden. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 45-jährige Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Das Testgerät zeigte bei ihm einen Wert von 1,27 Promille. Daraufhin wurde bei dem polizeibekannten Mann eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wird jetzt wegen einer Trunkenheitsfahrt und Diebstahl ermittelt.

Zeche geprellt und Tür eingeschlagen
Ein erheblich unter Alkoholeinwirkung stehender Mann hatte am 19.01.2010 in der Reißhausstraße die Wohnungstür seiner Lebensgefährtin mit einer Kreuzhacke eingeschlagen. Durch die Frau wurde sofort die Polizei informiert. Der 38-Jährige konnte noch vor der Wohnung gestellt und vorläufig festgenommen werden. Der Atemalkoholtest ergab bei ihm 2,7 Promille. Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass er kurz vorher in einer Gaststätte in der Geschwister-Scholl-Straße die Zeche geprellt hatte (17,60 Euro). Gegen ihn wurde Anzeige erstattet. Der bereits polizeibekannte Mann wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Mehr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Erfurt-Forum » Polizeibericht EF

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen