online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Skandal, Skandal .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Skandal, Skandal ..
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.09.2009 ~ 22:06 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 322149
gelesener Beitrag - ID 322149


im NDR ..*g




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



16.09.2009 ~ 21:38 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 322485
gelesener Beitrag - ID 322485


Zacher genervt ....

ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



16.09.2009 ~ 21:45 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 322488
gelesener Beitrag - ID 322488


Kann doch nur eine besonders schlecht gemachte "Versteckte Kamera" gewesen sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



16.09.2009 ~ 21:58 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 322497
gelesener Beitrag - ID 322497


Nur Zacher wirkte echt verärgert. Wird sich danach erst mal nen Whisky reingezogen haben ...

Interview Mit Klaus Kinski




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



16.09.2009 ~ 22:31 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 322513
gelesener Beitrag - ID 322513


NDR Talkshow 1984 - Part 1




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



16.09.2009 ~ 22:39 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 322517
gelesener Beitrag - ID 322517


Klaus Kinski - NDR Talkshow 1984 - Part 2




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



22.09.2009 ~ 21:46 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 324784
gelesener Beitrag - ID 324784


Cooles "Interview"

eigentlich hat der Moderator sehr viel Glück gehabt .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.09.2009 ~ 00:11 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 324821
gelesener Beitrag - ID 324821


Ich bewundere den Kinski, das sympatischste Ars..loch das es je gegeben hat. Als Schauspieler kaum zu übertreffen.

Die "Antworten" des Boxers hingegen hätten glatt von mir, zu meinen besten Zeiten, sein können.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 23.09.2009 00:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
GerdaPlumps   GerdaPlumps ist weiblich Zeige GerdaPlumps auf Karte FT-Nutzer
17 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



18.06.2010 ~ 22:16 Uhr ~ GerdaPlumps schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 413358
gelesener Beitrag - ID 413358


cool cool cool cool cool ...der war uff jeden seiner Zeit voraus und es muss ne Qual gewesen sein gegen so viele stupide Leute anzuquatschen und immer wieder das selbe Gesülze ertragen zu müssen...schade das dieser Mann tot ist.....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



18.06.2010 ~ 23:24 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 413363
gelesener Beitrag - ID 413363


Er war hochintelligent .... nur leider ist ist die Grenze zum Wahnsinn in dieser doch etwas stupide gebauten Welt nur ein schmaler Grat.
Geht mir übrigens genauso, muss immer höllisch aufpassen, diesen Grat nicht zu übertreten .... smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
phoenix
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.06.2010 ~ 11:25 Uhr ~ phoenix schreibt:
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 413429
gelesener Beitrag - ID 413429


Zitat:
SirBernd hat am 18. Juni 2010 um 23:24 Uhr folgendes geschrieben:
Er war hochintelligent .... nur leider ist ist die Grenze zum Wahnsinn in dieser doch etwas stupide gebauten Welt nur ein schmaler Grat.
Geht mir übrigens genauso, muss immer höllisch aufpassen, diesen Grat nicht zu übertreten .... smile


da hast du Glück, daß du das weißt. großes Grinsen Offenbar wußte er es nicht geschockt !

Gruß phoenix



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
GerdaPlumps   GerdaPlumps ist weiblich Zeige GerdaPlumps auf Karte FT-Nutzer
17 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



19.06.2010 ~ 12:35 Uhr ~ GerdaPlumps schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 413443
gelesener Beitrag - ID 413443


.....was mich am meisten an dieser Zeit stört, ist das sie ihre Stars immer auch ein wenig für ihren "Reichtum" und "Ruhm" verachtet haben....das war wohl die grosse Zeit des Aufruhrs damals im Westen...das da so ein Weltenbummler wie Kinski abtickt, weil seine Landsleute strohdoof sind, ist verständlich....heute ist es ja genauso...jede Generation bringt so einen unsinnigen Massenwahn mit, und das was vorher war wird platt gemacht....soll heissen, die positiven Geschichten der vergangenen Zeit werden nicht erwähnt...sondern als Eigenkreation präsentiert....ich weiss noch nicht ganz, welches System lächerlicher war....das gestrige oder das heutige...ich hoffe inbrünstig das morgige nicht...denn das betrifft meine kinder und kindeskinder.........

durch mobbing sind auch viele menschen in den wahnsinn getrieben worden...und den kinski haben sie auch auflaufen lassen.....wer wird da nicht krank......

cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
GerdaPlumps   GerdaPlumps ist weiblich Zeige GerdaPlumps auf Karte FT-Nutzer
17 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



19.06.2010 ~ 13:42 Uhr ~ GerdaPlumps schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 413452
gelesener Beitrag - ID 413452


Zitat:
GerdaPlumps hat am 19. Juni 2010 um 12:35 Uhr folgendes geschrieben:
.....was mich am meisten an dieser Zeit stört, ist das sie ihre Stars immer auch ein wenig für ihren "Reichtum" und "Ruhm" verachtet haben....das war wohl die grosse Zeit des Aufruhrs damals im Westen...das da so ein Weltenbummler wie Kinski abtickt, weil seine Landsleute strohdoof sind, ist verständlich....heute ist es ja genauso...jede Generation bringt so einen unsinnigen Massenwahn mit, und das was vorher war wird platt gemacht....soll heissen, die positiven Geschichten der vergangenen Zeit werden nicht erwähnt...sondern als Eigenkreation präsentiert....ich weiss noch nicht ganz, welches System lächerlicher war....das gestrige oder das heutige...ich hoffe inbrünstig das morgige nicht...denn das betrifft meine kinder und kindeskinder.........

durch mobbing sind auch viele menschen in den wahnsinn getrieben worden...und den kinski haben sie auch auflaufen lassen.....wer wird da nicht krank......

cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool




ICH MEINE DIE ZEIT VON DAMALS::::



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
GerdaPlumps   GerdaPlumps ist weiblich Zeige GerdaPlumps auf Karte FT-Nutzer
17 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



19.06.2010 ~ 14:42 Uhr ~ GerdaPlumps schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 413458
gelesener Beitrag - ID 413458


---grosses Kino mit Zacher und dem Boxer.....wie hohl muss man als sich selbst gekürter Moderator sein....Menschen zu intervierwen (ein schönes Wort) und sie derartig plattnasig versuchen in die Irre zu führen....hamma lustig......aber auch ärgerlich, weil solche Reportertypen präsent sein konnten, die Meinung ganzer Generationen manipulieren und manch anderer aber sich den allerwertesten aufgerissen hat, um grundlegende Dinge zu ändern...scheiss Moderatoren...da fällt mir jetzt irgendwie gleich der olle Beckmann ein....hmmm....


Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



19.06.2010 ~ 18:24 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 413495
gelesener Beitrag - ID 413495


Noch schlimmer empfinde ich Beckmanns Zwilling, Kerner ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
GerdaPlumps   GerdaPlumps ist weiblich Zeige GerdaPlumps auf Karte FT-Nutzer
17 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



19.06.2010 ~ 18:56 Uhr ~ GerdaPlumps schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal, Skandal .. Beitrag Kennung: 413500
gelesener Beitrag - ID 413500


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...nicht zu vergessen den legendären Oli Geissen und auch bei Herrn Lanz geht der Damenwelt einer ab.. cool cool cool cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Skandal, Skandal ..

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen