online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Was schaut Ihr denn gerne im Fernsehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was schaut Ihr denn gerne im Fernsehen?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.03.2007 ~ 23:07 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Was schaut Ihr denn gerne im Fernsehen? Beitrag Kennung: 42181
gelesener Beitrag - ID 42181


Was schaut Ihr denn gerne im TV ?
Ich schaue mir eigentlich Komödien sehr gerne an ,gallileo,qizsendungen ,wissen ,Unterhaltungssendungen wie zb, "Damals wars"


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 08.03.2007 23:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



17.03.2007 ~ 21:29 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43013
gelesener Beitrag - ID 43013


Vor allem schaue ich gern Sport an und Reportagen/Doku´s find ich auch ab und zu ganz interessant.


Tom



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.03.2007 ~ 22:54 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43019
gelesener Beitrag - ID 43019


Meine Hauptsender sind momentan DMAX und N24. Vor allem wegen den guten Dokus.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



17.03.2007 ~ 22:57 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43021
gelesener Beitrag - ID 43021


Zitat:
Original von reallocksley
Meine Hauptsender sind momentan DMAX und N24. Vor allem wegen den guten Dokus.


Klatschen Top da stimme ich dir voll zu, American Chopper z.B. ist einer dieser Doku Serien, natürlich gibt es auch noch andere interessante Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
reallocksley   reallocksley ist männlich Zeige reallocksley auf Karte FT-Nutzer
1.285 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.03.2007 ~ 23:28 Uhr ~ reallocksley schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43024
gelesener Beitrag - ID 43024


Was anderes kann man kaum noch schauen. Auf den einen Sender wird gekocht, auf den anderen singende Nichtstars von Morgen gesucht und wo anderes wird einer umgebracht.



Homepage von reallocksley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.03.2007 ~ 09:11 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43037
gelesener Beitrag - ID 43037


Bei mir stehen Dokus (man lernt nie aus Top ) und Comedys (das Leben ist ernst genug großes Grinsen ) auf der Liste. Deswegen Doku-Kanäle und Comedy-Central


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von aeffchen: 18.03.2007 09:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred   Manfred ist männlich Zeige Manfred auf Karte FT-Nutzer
265 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



18.03.2007 ~ 20:58 Uhr ~ Manfred schreibt:
images/avatars/avatar-992.jpg im Forum Thüringen seit: 02.02.2006
14 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 43081
gelesener Beitrag - ID 43081


Wenn ich ehrlich sein soll brauche ich gar kein Fernsehen. Bis auf die Tagesschau ist für mich das Programm uniteressant geworden. Meine Frau allerdings sitzt öfter davor un sieht sich Schmalzsendungen an. Ich lese dann lieber ein Buch, Zeitung oder im Internet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Suhani   Suhani ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sachsen



18.04.2007 ~ 23:46 Uhr ~ Suhani schreibt:
images/avatars/avatar-1011.gif im Forum Thüringen seit: 08.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 45546
gelesener Beitrag - ID 45546


Ich liebe Reisesendungen. alla Fernweh, voxtours, Wolkenlos, usw. Ausserdem liebe ich Comedy (Dharma& Greg, King of Queens, Just for Laughs Gags, Mad about you, Girlfriends usw.) News (CNN, N24 N-TV)
Aja und Sport nicht zu vergessen (Biathlon & Formel 1 und Boxen)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Suhani: 18.04.2007 23:47.



Homepage von Suhani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Was schaut Ihr denn gerne im Fernsehen?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen