online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » AnzeigeFehler (doppelter Inhalt) ab Firefox 3.5. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen AnzeigeFehler (doppelter Inhalt) ab Firefox 3.5.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



02.08.2009 ~ 23:52 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297132
gelesener Beitrag - ID 297132


Dann bleib mal auch dabei.

Ich habe eben nach der Anweisung das Profil gesichert und den FF neu installiert. Nun geht gar nichts mehr. Text: "Firefox ist bereits geöffnet und kann nicht nochmals ausgeführt werden." (Oder so ähnlich).
Fazit: FF ist kostenlos, sicher und völlig nutzlos, wenn er nicht auch bei weniger versierten Nutzern funktioniert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



02.08.2009 ~ 23:55 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297135
gelesener Beitrag - ID 297135


schau mal im Taskmanager und beende ggf. FF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



03.08.2009 ~ 00:33 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297148
gelesener Beitrag - ID 297148


Ich habe es gepackt. Der bockige Fuchs läuft fehlerfrei.

Den Befehl "%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\" in "Start" und "Ausführen" eingeben. Das Profil von dort auf einen Stick (oder wasweißich wohin) kopieren und den Ordner löschen. Das Löschen ist wichtig!! Danach FF installieren und das Profil wieder einfügen.

Mein Fehler war, den Ordner nicht zu löschen.

Selbstschutz: Alle Angaben ohne Gewähr!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



03.08.2009 ~ 00:41 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297149
gelesener Beitrag - ID 297149


@co2schleuder
Habe eben gemerkt, dass mein gespeichertes Profil nicht mehr angenommen wird. Also alle Lesezeichen etc. sind weg!!
Aber wenigsten kann ich wieder PNs an meinen Lieblings-Musikmoderator verschicken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



03.08.2009 ~ 01:02 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297151
gelesener Beitrag - ID 297151


@Markus
Danke!! Ehrlich, und nicht ironisch, gemeint.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.08.2009 ~ 09:29 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297228
gelesener Beitrag - ID 297228


Zitat:
Blixus hat am 03. August 2009 um 00:41 Uhr folgendes geschrieben:
@co2schleuder
Also alle Lesezeichen etc. sind weg!!

Warum sichert ihr nicht vorher die Lesezeichen und Einstellungen????

C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\

Hilfreich ist dabei ein Programm wie FileZilla, welches problemlos versteckte Daten anzeigt und sichert.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



03.08.2009 ~ 10:00 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297255
gelesener Beitrag - ID 297255


Zitat:
Markus hat am 03. August 2009 um 09:29 Uhr folgendes geschrieben:
Warum sichert ihr nicht vorher die Lesezeichen und Einstellungen????

Habe ich doch. Aber nach dem Zurückbeamen ging wieder nix.
Irgendwas habe ich da falsch gemacht. War auch schon ziemlich spät.

Nun hat es mir doch keine Ruhe gelassen (warum musstest Du auch wieder damit anfangen. Augenzwinkern ) und ich habe mit "Lesezeichen verwalten" die Backupdatei aus dem nicht funktionierenden Profil importiert.

FF fetzt nun wieder ein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Blixus: 03.08.2009 10:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



03.08.2009 ~ 11:57 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297338
gelesener Beitrag - ID 297338


Zitat:
Markus hat am 02. August 2009 um 21:38 Uhr folgendes geschrieben:
Folgende Antwort vom Firefox-Support-Team:

Zitat:
Boersenfeger hat am 02. August 2009 um 19:00 Uhr folgendes geschrieben:
Teile den Mitgliedern, die es betrifft, mit, das sie Firefox unter Anlage eines neuen Profils, neu installieren sollen.
Saubere Neuinstallation.

Quelle: http://www.camp-firefox.de/forum/viewtop...=580544#p580544

MfG
Markus


Danke für deine Bemühungen @Markus Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.08.2009 ~ 13:05 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297398
gelesener Beitrag - ID 297398


Ja ich habe es so gemacht, jetzt muss ich mich nicht mehr immer neu anmelden.
Bis dahin soweit in Ordnung.

Aber..... ich habe in der Rubrik Sport im Forum versucht ein neues Thema zu verwenden, dass ist mir nach wie vor nicht gelungen.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



03.08.2009 ~ 14:52 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297461
gelesener Beitrag - ID 297461


@Meister
Hast Du auch wirklich in "C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles" Dein Profil gelöscht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.08.2009 ~ 16:03 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297486
gelesener Beitrag - ID 297486


Das habe ich und der FF läuft wunderbar rund und wie gesagt, ich muss mich nicht immer wieder frisch anmelden.
Aber.......... bei der Rubrik ..Sport habe ich nur Probehalber versucht ein neues Thema zu erstellen und das war nicht möglich. Vielleicht hat es aber andere Ursachen und ich muss mich dort erst bewerben.
Ob nun Edit wieder geht in anderen Themen weiß ich noch nicht.

Aber jedenfalls habe ich den alten Ordner restlos auf den Müll geworfen und die neue Version installiert. Einige Add-ons muste ich natürlich neu runter laden, da es mit kopieren nicht geklappt hat.




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.08.2009 ~ 16:35 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297504
gelesener Beitrag - ID 297504


So Freunde der Blasmusik, ich habe gerade unter der Rubrik Plaudern versucht, den Beitrag über Hunde 1. zu zitieren und 2. anschließend zu beantworten.

Kake in der Lampen schale bringt gedämpftes Licht im Saale. nischt ist.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.08.2009 ~ 16:39 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297508
gelesener Beitrag - ID 297508


Edit:geht auch nicht Kakofonie, es war umsonst.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.08.2009 ~ 18:32 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297588
gelesener Beitrag - ID 297588


Es mag Zufall sein.

Jedenfalls habe ich den CCleaner gezogen, installiert und in den Grundeinstellungen durchgezogen.

Das vor drei Tagen und bisher keine Fehler hier im Forum.

Wie gesagt kann Zufall sein und ein Risiko übernehme ich nicht.

http://www.ccleaner.com/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



03.08.2009 ~ 18:39 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297593
gelesener Beitrag - ID 297593


Kann das alles schlecht nachvollziehen, da ich die Fehler nicht habe.
Mein Beileid jedenfalls, wenn man solche Probleme hat.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.08.2009 ~ 19:10 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297610
gelesener Beitrag - ID 297610


Zitat:
as65 hat am 03. August 2009 um 18:32 Uhr folgendes geschrieben:
Es mag Zufall sein.

Jedenfalls habe ich den CCleaner gezogen, installiert und in den Grundeinstellungen durchgezogen.

Das vor drei Tagen und bisher keine Fehler hier im Forum.

Wie gesagt kann Zufall sein und ein Risiko übernehme ich nicht.

http://www.ccleaner.com/




Ich werde es einmal probieren.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



03.08.2009 ~ 19:13 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297613
gelesener Beitrag - ID 297613


Eben hatte ich den Fehler wieder.
Da ich zwischenzeitlich noch Addblock Plus installiert habe, habe ich es wieder deinstalliert. Nun klappt es.
Vielleicht liegt es bei Dir @Meister auch daran.

Aber gerade den Werbeblocker möchte ich nicht mehr missen. Jetzt will ich mal sehen, ob es noch andere Versionen des Blockers gibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.08.2009 ~ 19:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297617
gelesener Beitrag - ID 297617


Ich habe auch Addoplock Plus.

Gib Zeichen wenn du was neues hast. Ja






Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.08.2009 ~ 19:22 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297621
gelesener Beitrag - ID 297621


den blocker habe ich auch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



03.08.2009 ~ 19:24 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297622
gelesener Beitrag - ID 297622


Bei mir liegt es aber tatsächlich daran.
Ich habe ihn nochmal installiert und der Müll war wieder da. Nach der Deinstallation ist es wieder ok.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



03.08.2009 ~ 19:27 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297626
gelesener Beitrag - ID 297626


von ABP gibt es auch verschieden versionen,
eventuell eine alte version laden und installieren.
google hilft Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der alte Sack: 03.08.2009 19:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



03.08.2009 ~ 19:57 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297643
gelesener Beitrag - ID 297643


Ha, hab`s gefunden.

Die Version 1.0.2 schnackelt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.08.2009 ~ 20:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297649
gelesener Beitrag - ID 297649


Bei mir möchte er aber sofort ein Update installieren, dann ist man ja wieder bei der Version 1.1


Wie sieht es bei dir aus?
Ich habe Auto Update schon ausgeschaltet.
Aber Hut ab, das war der Fehler, mit dem ABP.
Ich habe alles durch gescheckt, ist in Ordnung.
Las dich unter die Schulter klopf Maschine stellen. großes Grinsen

Die Frage bleibt nur wie nagelt man die Version 1.02 fest bei autom. Update.




Meister


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 03.08.2009 20:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



03.08.2009 ~ 20:46 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297668
gelesener Beitrag - ID 297668


Bei mir will er sich nicht erneuern. Ich hab trotzdem mal nachgeguckt.

Bei Extras, Einstellungen und Sicherheit steht rechts oben neben "Bei addon-updates warnen" ein Feld "Ausnahmen". Darin habe ich "update.addons.org" gelöscht (Webseite entfernen).
Ob es richtig war, weiß ich nicht. Bisher läuft jedenfalls alles prima.

Das mit dem Schulterklopfen brauche ich nicht mehr. Ich hab mich schon selbst geküsst. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.08.2009 ~ 21:17 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297689
gelesener Beitrag - ID 297689


Ich habe es auch jetzt gelöscht.
Ich könnte dich knutschen wie ein Staubsauger.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



03.08.2009 ~ 21:19 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297691
gelesener Beitrag - ID 297691


Ich nehme lieber den Staubsauger. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.08.2009 ~ 08:37 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297877
gelesener Beitrag - ID 297877


Es war nicht richtig. Du schaltest damit auch die automatischen Windows update aus.
Bei mir kam sofort die entsprechende Meldung.
Einfach das update vom Blocker ignorieren ist besser.

Ich hoffe wir finden einmal einen anderen Werbeblock er, was Markus aber nicht freuen dürfte.

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 04.08.2009 08:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



04.08.2009 ~ 08:59 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297890
gelesener Beitrag - ID 297890


Oje, na hoffentlich hast Du es wieder hingekriegt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.08.2009 ~ 09:00 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297891
gelesener Beitrag - ID 297891


Alternativ könnte man den Blocker für die Domain forum-thueringen.de oder für die betreffenden Seiten deaktivieren.

Das Forum zeigt seit einigen Wochen sowieso keine Werbung von google, so das der Blocker im FT keinen Sinn macht.

Zitat:
Meister hat am 04. August 2009 um 08:37 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hoffe wir finden einmal einen anderen Werbeblock er, was Markus aber nicht freuen dürfte.

Mit der Werbung wurde das Forum finanziert.
Richte doch einen Dauerauftrag mit monatlich 0,50 € oder mehr ein. Augenzwinkern
Vielleicht folgen dann noch andere deinem Beispiel.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



04.08.2009 ~ 09:22 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297906
gelesener Beitrag - ID 297906


Update auf 3.5.2 brachte auch keinen Erfolg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.08.2009 ~ 10:05 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 297938
gelesener Beitrag - ID 297938


Alternative: WebWasher Classic 3.4 download für Windows (Werbeschutz)






Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.08.2009 ~ 01:48 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 299452
gelesener Beitrag - ID 299452


Ich habe mit dem FF 3.5.2 keinerlei Probs, als Werbestopp ist immer noch AdBlocker 1.1 als Add installiert und dazu die üblichen A-Ons. Ich denke wenn es da bei einigen Probleme gibt ist das eine Sache der Einstellungen welche eventuell vorgenommen wurden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



07.08.2009 ~ 08:06 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 299479
gelesener Beitrag - ID 299479


Ja, aber da es nur hier die Probs gibt es das nicht wirklich ein Grund den Browser zu wechseln, da muss man schon Prioritäten setzen. großes Grinsen Adblock Plus hab ich natürlich auch installiert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.08.2009 ~ 19:13 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 299718
gelesener Beitrag - ID 299718


Zitat:
RudiRatlos hat am 07. August 2009 um 01:48 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe mit dem FF 3.5.2 keinerlei Probs, als Werbestopp ist immer noch AdBlocker 1.1 als Add installiert und dazu die üblichen A-Ons. Ich denke wenn es da bei einigen Probleme gibt ist das eine Sache der Einstellungen welche eventuell vorgenommen wurden.




Null Problemo, läuft wie verrückt als 352er, ob ABP 1.1 oder was jüngeres, großes Grinsen hauptsache
gesund.




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



15.08.2009 ~ 21:28 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 303808
gelesener Beitrag - ID 303808


Auch ich habe ja so ein Anzeigeproblem hier im Forum (auch beim Beitrag erstellen)


Allerdings hab ich grad bemerkt, das der Fehler nur im Style 1 bei mir auftritt.
Die anderen 3 Style´s zeigen dagegen keine Fehler an.

Kann mir das einer bestätigen, der auch solche Probleme hier hat ?

Danke Tom Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



19.08.2009 ~ 13:30 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 305754
gelesener Beitrag - ID 305754


Zitat:
co2schleuder hat am 07. August 2009 um 08:06 Uhr folgendes geschrieben:
Adblock Plus hab ich natürlich auch installiert.

Das hilft dem Forum ungemein. Ich klicke hin und wieder auf die Werbung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



19.08.2009 ~ 13:58 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 305768
gelesener Beitrag - ID 305768


Ich habe es ja nicht wegen dem Forum installiert und ich werde es auch nicht wegen dem Forum hier deinstallieren, denn hier in diesem Forum bin ich nun mal die wenigste Zeit meines Aufenthaltes im Internet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.08.2009 ~ 23:00 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 306190
gelesener Beitrag - ID 306190


Man kann ja ABP so einstellen, dass es sich beim Betreten des Forums automatisch abschaltet Augenzwinkern



Ich bleibe aber dran den Fehler zu lokalisieren.
Ist halt problematisch, da er bei mir nicht auftritt, auch wenn ABP aktiv.

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



20.08.2009 ~ 06:50 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler neues Thema erstellen Beitrag Kennung: 306235
gelesener Beitrag - ID 306235


Im Moment tritt der Fehler bei mir nicht auf, ich konnte sogar einen Beitrag wieder editieren. Also was auch immer du nicht geändert hast, es hat funktioniert. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » AnzeigeFehler (doppelter Inhalt) ab Firefox 3.5.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen