online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Erfurt-Forum » Verdeckte Wahlkampfveranstaltung der SPD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdeckte Wahlkampfveranstaltung der SPD
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.07.2009 ~ 02:59 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Verdeckte Wahlkampfveranstaltung der SPD Beitrag Kennung: 282549
gelesener Beitrag - ID 282549


Am 08.07.2009 findet hier am Erfurter Wiesenhügel der "offizielle Startschuß" der Verschönerungsmaßnahmen an den KOWO-eigenen Plattenbauten statt. Ab 10.00 Uhr kann man daran teilnehmen, sofern man gewillt ist den Herrn OB Bausewein (SPD) sein Ohr zu leihen für dessen Parolen was hier nun am entstehen sei.

Hinzu fügen möchte ich noch das bereits seit Mitte Mai diese Maßnahmen am laufen sind, was meine Schlußfolgerung zuläßt das hier um Wählerstimmen gebuhlt werden wird. Nach dem ganzen (bekannten) Vorspiel was erst dazu geführt hat dass nun etwas "saniert" wird nehme ich stark an das diese Veranstaltung auch in einer unsanierten Toilette eines der betroffenen Häuser stattfinden könnte.

Einzig der Herr Phlak von den Linken, seines Zeichens Ortsteil-BM, könnte da ein paar Widerworte finden. Da er aber als eizigster Kandidat wählbar war vor Kurzem wird auch dessen Anhängerschar eher gering sein sodaß es nicht zu Platzkämpfen in der Toilette führen würde.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 03.07.2009 03:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



03.07.2009 ~ 11:09 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Verdeckte Wahlkampfveranstaltung der SPD Beitrag Kennung: 282618
gelesener Beitrag - ID 282618


Die SPD erhofft doch Hilfe von "oben".
Sie werden dann sicher nach oben schauen und sich unten auf Füsse bullern.
Nah ja Hauptsache es spritzt nicht so, das der Linke Strahlemann auch noch was abbekommt.

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 03.07.2009 11:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Erfurt-Forum » Verdeckte Wahlkampfveranstaltung der SPD

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen