online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find » suche Wolle oder Wollreste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Wolle oder Wollreste
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.06.2009 ~ 21:06 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 277141
gelesener Beitrag - ID 277141


Wer hat Wolle oder Wollreste übrig?

Ich beteilige mich an einer Aktion, in der für still geborene Säuglinge gestrickt wird. Da ich es selbst nicht kann, sammle ich für die Strickerinnen mit, um mich auch an der Aktion mitzubeteiligen.

Es wäre also echt lieb, an mich zu denken, bevor ihr Wollreste zum Müll tragt Augenzwinkern

Ganz lieben Dank im Voraus großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.06.2009 ~ 17:09 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 279357
gelesener Beitrag - ID 279357


Beim nächsten rasieren denke ich dran.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.06.2009 ~ 19:34 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 279370
gelesener Beitrag - ID 279370


Nachtrag.

Für einen guten Zweck würde ich eine Strickmaschine opfern, welche ungenutzt bei uns rum steht. Aber kostenlos abgeholt, müsste sie schon werden.



Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 26.06.2009 19:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.06.2009 ~ 20:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 279379
gelesener Beitrag - ID 279379


Meine liebe, ich würde dir gerne diehnen , aber wenn ich dir das gebe muß ich das nägstemal betteln .
Und ein Beutel voll hilft dir glaube ich auch nicht weiter, weil ich noch ein paar VEB - Reste habe



der Thomas


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 26.06.2009 20:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



26.06.2009 ~ 22:47 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 279470
gelesener Beitrag - ID 279470


ui, strickmaschine? geschockt da muss ich modsche mal fragen großes Grinsen

auf alle fälle dicken dank an Euch großes Grinsen

ähm, timabg...egal, also auch wenns ein kleiner beutel ist Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.06.2009 ~ 00:52 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 280354
gelesener Beitrag - ID 280354


ich denke an dich meien gute , und frage rum ,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.06.2009 ~ 02:07 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 280386
gelesener Beitrag - ID 280386


Soll ich das mal einem User mit nach Gera schicken? Nur zu wem? Zum Bärchen?

Ich weiß ja nicht wenn die gute wiedermal fährt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.06.2009 ~ 17:08 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 280656
gelesener Beitrag - ID 280656


im Juli habe ich vor , wiedermal nach erfurt zu fahren , dann kann ich ja die wolle von tim mitbringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



29.06.2009 ~ 19:22 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 280700
gelesener Beitrag - ID 280700


Ja wäre total klasse großes Grinsen und mit der strickmaschine hab ich gibbchen schon gefragt, da warte ich noch auf den post von ihr, was sie davon hält großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



29.06.2009 ~ 20:03 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 280716
gelesener Beitrag - ID 280716


Zitat:
timabg hat am 29. Juni 2009 um 02:07 Uhr folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht wenn die gute wiedermal fährt!



Samstag!! Sag bescheid!!


Lg Süsse... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.06.2009 ~ 23:13 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 280772
gelesener Beitrag - ID 280772


Ja Ja Ja Ja Top Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.06.2009 ~ 23:22 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 280775
gelesener Beitrag - ID 280775


Bei mir liegen auch noch paar Wollreste rum.
Würd`sie dir auch gern zukommen lassen.
Frage ist nur: Wie soll`s gehen?

Noch `ne Frage:
Was sind still geborene Säuglinge?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.06.2009 ~ 23:27 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 280776
gelesener Beitrag - ID 280776


http://www.stillgeboren.de/Sammlungen/Li...denkseiten.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



30.06.2009 ~ 09:35 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 280988
gelesener Beitrag - ID 280988


hera, um Deine Frage zu klären, da hat timabg schon einen hilfreichen link geschickt (habe ihn mir auch angeguckt).

es sind also säuglinge, die leider keine überlebens-chancen hatten/ haben. unglücklich

um diese auch würdig zu behandeln, also einzukleiden, haben sich einige frauen zusammengeschlossen, um diese sachen zu stricken. ich finde es schön, dass sich einige da engagieren. viele sachen werden z.B. auch an kliniken für frühchen gestrickt, ist aber eine andere sache. manche stricken auch für obdachlose schals etc. also gibt viele projekte, wo wolle gesammelt und verstrickt wird.

gibbchen, die auch hier im forum ist, hat einige fotos in einem anderen forum veröffentlicht, wird sie hier sicher auch tun oder drauf verweisen.

ich würde gern auch rumkommen und sie holen, hera Ja da müssen wir uns mal was im PN ausmachen smile

dickes Danke für Euren Einsatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.06.2009 ~ 10:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 281010
gelesener Beitrag - ID 281010


Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit zu helfen, also bitte nicht Danke sagen.

Ich hätte da noch einige Gedanken , die mir durch den Kopf geschossen sind.
Hast du da einen Namen für mich, ich meine einen Namen dieses Projektes, mit dem ich mich rechtfertigen kann wenn ich hier in ABG bei einem Verein nachfrage der solche Dinge da haben müßte?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.07.2009 ~ 02:07 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: suche Wolle oder Wollreste Beitrag Kennung: 288266
gelesener Beitrag - ID 288266


also großes Grinsen es ist herrlich viel Wolle zusammengekommen großes Grinsen die geht morgen im paket zu gibbchen und

an Euch: ganz dicken Dank für die Wolle und auch für die Hilfe in Form von Adressen, Wollreste zu bekommen (bärchen großes Grinsen )

ich sammle weiter, bis von gibbchen ein "stop" kommt großes Grinsen

habe auch fotos von der menge gemacht, die zusammenkam.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gibbchen   gibbchen ist weiblich FT-Nutzer
141 geschriebene Beiträge
Wohnort: zuhause



14.07.2009 ~ 03:06 Uhr ~ gibbchen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2009
1 erhaltene Danksagungen
daaaaaaannnnnkääääääää an alle! Beitrag Kennung: 288279
gelesener Beitrag - ID 288279


hallo ihr leben,

nachdem ich die letzten wochen im büro stress ohne ende hatte, blieb abends einfach der rechner zuhause aus udn ich habe mir den frust von der seele gestrickt. jetzt habe ich ne woche frei und nehme mir für alles zeit, was hier so liegen geblieben ist und eben auch mal wieder zu einer tour durch die gemeinde (im netz).

es ist inzwischen ne ganze menge an kleidung für die kleinen zusammengekommen und von den ersten werken habe ich ein bilderalbum bei wkw eingestellt.

bis jetzt haben wir folgendes zusammen:

18 kleine schlafsäckchen
18 mützchen
12 pucksäckchen
9 verschieden große deckchen
5 kleine pulloverchen
2 kleidchen
1 hütchen
Huhu

ende juli treffe ich mich mit 2 anderen frauen, die ich über wkw kennen gelernt habe und mit denen ich mich in mehr oder weniger regelmäßigen abständen treffe. dort werden wir dann alles´, was wir bis dahin gestrickt haben einpacken und das erste paket an die schmetterlingskinder.de schicken.
bei dem treffen werde ich auch an brigitte und tanja die wolle weiterreichen, so dass sie wieder drauflosstricken können.

schnuddel hat es schon geschrieben, dass es genügend möglichkeiten gibt, die wolle zu verarbeiten und weiterzugeben.

die helle und pastellfarbene wolle nehmen wir für die schmetterlingskinderaktion. aber auch die dunklere oder knallfarbene wollefindet ihre verwendung. davon werden schals und mützen gestrickt, die im winter an die straßenkinder und obdachlosen verteilt werden. wir alle wissen ja, dass die winter inzwischen auch in unseren breiten ziemlich kalt werden können.
#
so, hier mal der link zum genannten bilderalbum bei wkw. da müsste man auch ohne eigene registrierung gucken können:

http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/o7661613

es sind die ersten arbeiten, inzwischen ist die kiste, die auf dem letzten bild zu sehen ist randvoll. bilder muss ich von den neuen sachen erst noch machen.

an der stelle einfach mal danke an alle, die hier einfach mitgemacht haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.07.2009 ~ 03:11 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: daaaaaaannnnnkääääääää an alle! Beitrag Kennung: 288282
gelesener Beitrag - ID 288282


es ist viel pastellfarbene wolle zusammengekommen dank der thüringer und auch schöne knallfarbene großes Grinsen die geht dann zu dir.



und das hat jemand aus dem Untermhausforum gestrickt



das was ich gestern beim ministammi bekam, noch dazurechnen, dann ist der korb voll großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gibbchen   gibbchen ist weiblich FT-Nutzer
141 geschriebene Beiträge
Wohnort: zuhause



14.07.2009 ~ 03:19 Uhr ~ gibbchen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2009
1 erhaltene Danksagungen
daaaaaaannnnnkääääääää. Beitrag Kennung: 288283
gelesener Beitrag - ID 288283


die 3 säckchen sind ja putzig.... ich habe sie mal dazugezählt und damit sind es jetzt:

19 kleine schlafsäckchen
18 mützchen
14 pucksäckchen
9 verschieden große deckchen
5 kleine pulloverchen
2 kleidchen
1 hütchen
Huhu

danke auch für den korb wolle, damit lässt sich wieder ne menge machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.07.2009 ~ 03:25 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: daaaaaaannnnnkääääääää. Beitrag Kennung: 288288
gelesener Beitrag - ID 288288


bitte nicht immer nen extra thema aufmachen Augenzwinkern am besten wir lassen das in das suchthema verschieben, da es ja zusammengehört Ja

Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gibbchen   gibbchen ist weiblich FT-Nutzer
141 geschriebene Beiträge
Wohnort: zuhause



14.07.2009 ~ 03:29 Uhr ~ gibbchen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: daaaaaaannnnnkääääääää. Beitrag Kennung: 288290
gelesener Beitrag - ID 288290


mach mal, ich komm hier noch nicht so zurecht.... mittendrin war mein dingens weg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.07.2009 ~ 03:30 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: daaaaaaannnnnkääääääää. Beitrag Kennung: 288291
gelesener Beitrag - ID 288291


ich kanns nicht, bin kein moderator großes Grinsen werd mal nen Foren-Team-Menschen anschreiben großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gibbchen   gibbchen ist weiblich FT-Nutzer
141 geschriebene Beiträge
Wohnort: zuhause



14.07.2009 ~ 03:31 Uhr ~ gibbchen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: daaaaaaannnnnkääääääää. Beitrag Kennung: 288292
gelesener Beitrag - ID 288292


dankäääää schöööön... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.07.2009 ~ 08:02 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: daaaaaaannnnnkääääääää. Beitrag Kennung: 288309
gelesener Beitrag - ID 288309


erledigt Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.07.2009 ~ 10:35 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: daaaaaaannnnnkääääääää. Beitrag Kennung: 288360
gelesener Beitrag - ID 288360


dankäääääääääää Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gibbchen   gibbchen ist weiblich FT-Nutzer
141 geschriebene Beiträge
Wohnort: zuhause



14.07.2009 ~ 23:00 Uhr ~ gibbchen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.06.2009
1 erhaltene Danksagungen
RE: daaaaaaannnnnkääääääää. Beitrag Kennung: 288600
gelesener Beitrag - ID 288600


Respekt !!! dankäääääääää auch von mir hier ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



30.07.2009 ~ 14:09 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
Wir sammeln weiter :-) Beitrag Kennung: 294894
gelesener Beitrag - ID 294894


Es ist soviel zusammengekommen und es wird gestrickt wie die Weltmeister.

Einige Stellen (auch in Gera großes Grinsen ) habe ich angesprochen.

Infos können gern erfragt werden, die wir gern im PN klären. Wir haben dazu auch eine Gruppe in einem anderen Forum aufgemacht (welches ich sicher nicht öffentich nennen darf) und auch in meinem parallel.

Da leider oft Schundluder mit Spenden betrieben wurde, weisen wir den Empfang der Pakete mit den gestrickten Sachen in den verschiedenen Einrichtungen/ Vereinen gern nach. Wir sammeln/ die Strickerinnen stricken noch.

Diese Mitteilung war auch ein heimtückischer Hochschubser unseres Gesuches großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



11.09.2009 ~ 19:10 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Wir sammeln weiter :-) Beitrag Kennung: 319335
gelesener Beitrag - ID 319335


Zitat:
strubbel hat am 30. Juli 2009 um 14:09 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist soviel zusammengekommen und es wird gestrickt wie die Weltmeister.


Das stimmt. Ich kann das bestätigen.



Pfiffikus,
der das in der Zeitung gelesen hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



11.09.2009 ~ 21:37 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Wir sammeln weiter :-) Beitrag Kennung: 319388
gelesener Beitrag - ID 319388


das ist ja klasse Lachen aber damit haben wir nix zu tun.

hier sind die Dankeschönworte
für die gestrickten Sachen. Jo, auch Thüringen ist genannt worden. (weiter unten).

ich sammle übrigens auch weiter. wer also noch etwas wo auftreiben kann...wäre sehr schön Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Such & Find » suche Wolle oder Wollreste

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen