online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Altenburg-Forum » Skatmarathon Altenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Skatmarathon Altenburg
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



11.06.2009 ~ 20:08 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
Skatmarathon Altenburg Beitrag Kennung: 272444
gelesener Beitrag - ID 272444


Hochzufrieden zeigten sich die Organi- satoren nach dem ersten Skatstadt-Marathon.

Insgesamt gingen am vergangenen Sonnabend knapp 2000 Läufer – vom Kindergartenkind bis zum Rentner – über verschiedene Distanzen an den Start. Schätzungen zufolge säumten mindestens ebenso viele Menschen die Strecke und feuerten die Aktiven an. Die Atmosphäre auf dem Marktplatz erinnerte vormittags zeitweise an ein Volksfest, lediglich der sich am Nachmittag verstärkende Regen trübte die Stimmung.

Um über das Großereignis zu informieren, setzten die Veranstalter auch auf das Internet: Im Online-Gästebuch werden die Organisatoren mit Lob überschüttet.

Hier einige Stimmen:
„Ich bin nach 2 Tagen immer noch begeistert, ihr habt eine super Veranstaltung organisiert, es hat alles gepasst (ich war vor dem Regen im Ziel). Die Streckenführung war anspruchsvoll und abwechs- lungsreich, die Begeisterung der Helfer und Gäste an der Strecke war auf jedem Meter entlang der Strecke und auf dem Marktplatz zu spüren. Ich hoffe auf eine Wiederholung, dieser Skatstadtmarathon hat es verdient, ein fester Termin im Laufkalender zu werden. Wenn ihr das hinkriegt, komm ich auf jeden Fall gerne wieder“

„An erster Stelle ein dickes Lob. Laufstrecke, Organisation, Sicherheit, Verpflegung - einfach topp.“

„Herzlichen Glückwunsch zur absolut gelungenen Veranstaltung.

Ein Traum wurde für mich als gebürtiger Altenburger wahr (habe 22 Jahre hier gelebt), zumal viele Erinnerungen neu geweckt bzw. aufgefrischt wurden. Wenn man an seinem ehemaligen Wohnhaus und seiner Schule nur um Haaresbreite vorbeiläuft, ist das doch toll.“

„Ich war das erste mal bei so einer großen Laufveranstaltung dabei. Was hier an organisatorischen Leistungen erbracht wurde, ist mehr als lobenswert. Ich möchte mich auch im Namen vieler anderer Läufer für dieses schöne Highlight bedanken. Ihr könnt gewiss sein, dass beim nächsten Lauf-Event mein Name wieder auf der Liste steht.“

„Der erste Marathon war super. Freue mich schon auf den nächsten. Die Strecke war sehr anspruchsvoll und vielseitig (super).“

„Auch ich bin schlicht begeistert, was ihr in ABG aus der Kalten heraus auf die Beine gestellt habt... Ich werde mit Stolz das schicke T-Shirt vom Skatstadtmarathon tragen und habe keine Zweifel, dass wir uns auch im nächsten Jahr hier die Laufschuhe schnüren werden.“

„Das war ein tolles Event!!!!!!!!!... Einmal laufen in meiner Heimatstadt, das habe ich mir schon lange gewünscht. Ganz prima organisiert, absolutes Lob von mir... Unterwegs traf ich viele Bekannte, die ich teilweise über 20 Jahre nicht mehr gesehen habe. Ich freue mich schon auf den 2. Skatstadt-Marathon 2010 in Altenburg.“

„Lieber Oberarzt Dr. Blacher, vielen Dank an Sie und Ihr Organisationsteam. Das Ereignis war ein Bekenntnis zu unserer Stadt und zu unserer Region. Ich wünsche mir einen 2. Skatstadtmarathon mit vielen Gästen.“

„Heute war es soweit! Der 1. und hoffentlich nicht letzte Skatstadt-Marathon ging über die Bühne. Soviel Lob kann ich eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie die Stadt Altenburg, das gesamte Organisationsteam, die Helfer an der Strecke, auch die Polizisten für die zuverlässige Streckensicherung, die Land-Frauen im Goldenen Pflug für den leckeren Kuchen, der enthusiastische Moderator und alle, die ich jetzt vielleicht unabsichtlich vergessen habe, verdient haben.“

„Moin liebe Altenburger, dickes Lob auch von uns Ostfriesen!!

Die Strecke war natürlich eine echte Herausforderung für uns Flachländer, aber sie war abwechslungsreich und schön, die Organisation hat gut geklappt und die Zuschauer und Helfer waren Spitze!“


Link dazu: http://www.abg-net.de/index.php?id=home


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mina: 20.06.2012 20:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



20.06.2012 ~ 20:47 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Skatmarathon Altenburg Beitrag Kennung: 567298
gelesener Beitrag - ID 567298


Rückblick auf Skatstadtmarathon 2012

Zitat:
In einigen Bildern wollen wir an den Skatstadtmarathon 2012 erinnern. Eine Veranstaltung, welche die neue Auflage im nächsten Jahr auf alle Fälle erneut zum Erfolg werden lässt.

Link




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mina: 20.06.2012 20:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



21.06.2012 ~ 17:58 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Skatmarathon Altenburg Beitrag Kennung: 567634
gelesener Beitrag - ID 567634


Einen Marathon im Skatspielen hätt ich ja noch mitgemacht ... Ja Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



05.06.2013 ~ 20:16 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Skatmarathon Altenburg Beitrag Kennung: 635269
gelesener Beitrag - ID 635269


5. Altenburger Skatstadtmarathon: Behinderungen entlang der Laufstrecke

Zitat:
Am Samstag, 8. Juni 2013, findet bekanntlich der 5. Altenburger Skatstadtmarathon statt. In diesem Zusammenhang wird auch in diesem Jahr im gesamten Stadtgebiet entlang der Laufstrecke mit Behinderungen im Straßenverkehr und auch im Personennahverkehr der Thüsac zu rechnen sein.

Link



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Altenburg-Forum » Skatmarathon Altenburg

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen