online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Aktuelles Kartenmaterial für Navi Easylite 3600 Go » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelles Kartenmaterial für Navi Easylite 3600 Go
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



27.05.2009 ~ 20:22 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
Aktuelles Kartenmaterial für Navi Easylite 3600 Go Beitrag Kennung: 265698
gelesener Beitrag - ID 265698


Suche für Navi "Easylite 3600 Go" aktuelles Kartenmaterial (Deutschl., Österr., Schweiz) zu kaufen, finde aber natürlich wieder nichts.
Die OS-Version ist wince 4.2. Steht noch was von smart2go drauf.

Könnt Ihr mir helfen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



28.05.2009 ~ 07:03 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Aktuelles Kartenmaterial für Navi Beitrag Kennung: 265864
gelesener Beitrag - ID 265864


Hallo Blixus.

Hat dein Navihersteller keine Webseite, wo er Kartenmaterial anbietet?

Wenn neues Kartenmaterial online ist (ca. aller 3 Monate) bekomme ich eine Info vom Hersteller und kleine Änderungen am vorhandenen Kartenmaterial kann ich täglich aktualisieren.



Dateianhang:
jpg KarteTomTom.jpg (252 KB, 200 mal heruntergeladen)


Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



28.05.2009 ~ 07:16 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Aktuelles Kartenmaterial für Navi Beitrag Kennung: 265889
gelesener Beitrag - ID 265889


Zitat:
Digedag hat am 28. Mai 2009 um 07:03 Uhr folgendes geschrieben:
Hat dein Navihersteller keine Webseite, wo er Kartenmaterial anbietet?

Scheinbar nicht. Ich habe nur eine Seite gefunden, auf der eventuell passende Software für 180 € angeboten wird. Da kann man sich auch gleich ein neues, weniger exotisches Teil zulegen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



28.05.2009 ~ 17:52 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Aktuelles Kartenmaterial für Navi Beitrag Kennung: 266031
gelesener Beitrag - ID 266031


Der Tipp von kritiker war doch nicht schlecht. Den habe ich auch von einem anderen Forenmitglied per PN bekommen und ich kann es nur nochmal wiederholen.
Ich habe es echt probiert, aber ich bekomme den Atlas einfach nicht in den Kartenschacht. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.05.2009 ~ 08:01 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Aktuelles Kartenmaterial für Navi Beitrag Kennung: 266340
gelesener Beitrag - ID 266340


Hier ist ein Aufruf zu irgendwelchen systemkritischen Aktionen Fehl am Platze, also Themenfremd...

Zitat:
Blixus hat am 28. Mai 2009 um 17:52 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe es echt probiert, aber ich bekomme den Atlas einfach nicht in den Kartenschacht. Augenzwinkern

Lachen
Und jedes mal die Frau mitnehmen als Navi ist etwas umständlich, altmodisch und birgt Gefahren, dass man da ankommt wo man nicht hin will...



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



29.05.2009 ~ 08:40 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Aktuelles Kartenmaterial für Navi Beitrag Kennung: 266360
gelesener Beitrag - ID 266360


tztzt...wir frauen sind die besten navis, die es gibt Augenzwinkern

"Hasi? da musst...nee links...(oder wars rechts?) "

Effekt ist, man kommt viel rum Ja

Ich nutze solche Navis nicht, hab mal bissel rumgeschielt im andern Dingens (Forum und Plattformen) auch nix gefunden. Aber eigentlich müsste das vom Anbieter ja auch aufgedrängelt kommen, die wollen doch dicke dran verdienen Nee Ne

ich nehme ja das Handynavi und es macht sich klassä großes Grinsen kein kartenkauf, nicht drum kümmern müssen und ich kriege trotzdem meinen Weg vorgelallt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 29.05.2009 08:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



29.05.2009 ~ 10:56 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Aktuelles Kartenmaterial für Navi Beitrag Kennung: 266403
gelesener Beitrag - ID 266403


Zitat:
strubbel hat am 29. Mai 2009 um 08:40 Uhr folgendes geschrieben:
Effekt ist, man kommt viel rum Ja

Den finde ich gut. Top

Scheint ein recht exotisches Teil zu sein. Deswegen gibt es einen Neukauf.
Aber ein Navi muss schon sein. Es soll schließlich Fahrten geben, die man ohne Frau unternimmt. Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Blixus: 29.05.2009 10:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



29.05.2009 ~ 11:05 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Aktuelles Kartenmaterial für Navi Beitrag Kennung: 266406
gelesener Beitrag - ID 266406


also, wenn du zum nächsten UH-stammi kommst zeig ich dir das. die links dazu hau ich Dir mal ins PN, hab zwei auf dem Handy und hab drüber mal was getippert. Musste dann für Dich entscheiden, gibt noch mehr als ö-navi, skobbler, amaze...etc.

ich habs ö-navi und skobbler (je nach bedarf und tagesform)

nun kommts drauf an, ob Du integrierten gps-empfänger hast und ob der ordentlich was auf der brust hat oder ob du nen externen brauchst (mein interner ist ne niete)

###############

Mehr zum Handy-Navi: Handy-Navis - Navigieren mit Mobiltelefonen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



19.06.2009 ~ 08:13 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Aktuelles Kartenmaterial für Navi Beitrag Kennung: 275633
gelesener Beitrag - ID 275633


Wenn ihr mal die GPS-Daten eures Hauses ermittelt, macht das bitte sehr sehr sorgfältig!



Pfiffikus,
der auf die Gefahren falscher Positionsbestimmung hinweisen möchte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.06.2009 ~ 12:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Aktuelles Kartenmaterial für Navi Beitrag Kennung: 275687
gelesener Beitrag - ID 275687


@ Pfiffikus

Das Beispiel zeigt doch das man sich nicht all zu sehr auf die Elektronik verlassen sondern auch schon einmal den Kopf benutzen sollte.

Ich habe kein Navi und mir kommt auch kein Blechkasper, der mich versucht herum zu kommandieren, ins Auto, mir reicht da meine Frau.

Bisher habe ich jede Adresse ohne mich zu verfahren mit der guten alten Straßenkarte auf Anhieb gefunden. Gut ich bin gezwungen ab und zu mal die hübschen bunten Schilder (von manchen ewig gestrigen auch als Verkehrszeichen bezeichnet) zu beachten, ich fahre nicht in Hafenbecken, fahre nicht in Sümpfe, ich fahre nicht verkehrt in Einbahnstraßen und ich weiß noch den Wegweiser zu lesen und das alles nur weil ich mir von keinem Blechkasper sagen lasse das ich gefälligst dahin zu fahren habe wo er hin will.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.09.2009 ~ 16:36 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Aktuelles Kartenmaterial für Navi Beitrag Kennung: 321996
gelesener Beitrag - ID 321996


Schon wieder hat GPS verrückt gespielt.


Pfiffikus,
der lieber selber nachgeschaut hätte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co » Aktuelles Kartenmaterial für Navi Easylite 3600 Go

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen