online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Als Mann hat man nichts vom Leben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Als Mann hat man nichts vom Leben!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.04.2009 ~ 14:05 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Als Mann hat man nichts vom Leben! Beitrag Kennung: 244591
gelesener Beitrag - ID 244591


Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht das man als Mann nichts vom Leben hat! Ich schon und hier ist das deprimierende Ergebnis!

Wird er geboren, gratuliert man der Mutter!

Heiratet er, bewundert man die Braut!

Wird er Vater, bekommt die Frau die Blumen!

Stirbt er, verjubelt seine Witwe die Rente!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



07.04.2009 ~ 17:16 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Als Mann hat man nichts vom Leben! Beitrag Kennung: 244666
gelesener Beitrag - ID 244666


Mann hats nicht leicht. unglücklich traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.04.2009 ~ 17:25 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Als Mann hat man nichts vom Leben! Beitrag Kennung: 244669
gelesener Beitrag - ID 244669


Meine Rede! Und die Frauen schreien nach Gleichberechtigung! Welch ein Unrecht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



07.04.2009 ~ 19:11 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Als Mann hat man nichts vom Leben! Beitrag Kennung: 244725
gelesener Beitrag - ID 244725


Wird Zeit für ne Männerbewegung. nachdenklich Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.04.2009 ~ 11:58 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Als Mann hat man nichts vom Leben! Beitrag Kennung: 244951
gelesener Beitrag - ID 244951


Ach Ihr armen , ich bedaure ja Euch so sehr , kann kaum mehr schlafen so leid tut ihr mir Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



08.04.2009 ~ 12:07 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Als Mann hat man nichts vom Leben! Beitrag Kennung: 244958
gelesener Beitrag - ID 244958


Zitat:
Eisbär hat am 08. April 2009 um 11:58 Uhr folgendes geschrieben:
Ach Ihr armen , ich bedaure ja Euch so sehr , kann kaum mehr schlafen so leid tut ihr mir Augenzwinkern







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.04.2009 ~ 13:27 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Als Mann hat man nichts vom Leben! Beitrag Kennung: 244973
gelesener Beitrag - ID 244973


@ danny da wir Männer ein Wirklich schweres Los gezogen haben sollten die Frauen endlich unsere Regeln akzeptieren. Hier sind endlich die Regeln aus Sicht der Männer.

Das sind unsere Regeln:

• Bemerke... Alle Regeln haben die gleiche Wichtigkeit. Sie stehen deshalb alle auf Platz "1" !

1. Brüste sind dazu da angeschaut zu werden. Und deshalb tun wir das auch. Versucht nicht das zu ändern.

2. Lernt mit der Klobrille umzugehen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn sie offen steht, klappe sie herunter. Wir benötigen sie offen, Ihr geschlossen. Ihr hört uns auch nicht jammern, dass der Deckel geschlossen ist.

3. Samstag = Sport. Das ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Lasst die Finger davon

4. Shopping ist KEIN Sport. Und nein, wir verschwenden keinen Gedanken daran, Schoppen zu gehen. Wir kaufen ein.

5. Schreien ist kein schlagendes Argument.

6. Sagt uns was Ihr wollt. Sagt es eindeutig:
• Subtile Hinweise funktionieren nicht!
• Wütende Hinweise funktionieren nicht!
• Versteckte Hinweise funktionieren nicht!
• SAGT ES EINFACH!

7. ‘Ja’ und ‘Nein’ sind fantastische Antworten für fast jede euerer Fragen

8. Kommt nur dann zu uns, wenn Ihr wollt, dass Euer Problem von uns gelöst wird. Das ist es, was wir tun. Für Mitgefühl sind Eure Freundinnen da.

9. Kopfschmerzen, die 7 Wochen dauern sind ein Problem. Geht zum Arzt.

10. Was wir vor 6 Monaten gesagt haben ist als Argument nicht verwendbar. Tatsächlich sind alle unsere Kommentare nach 7 Tagen null und nichtig.

11. Wenn Ihr denkt, Ihr seid zu dick, wird das zutreffend sein. Fragt uns deshalb nicht, ob es stimmt.

12. Wenn ein Spruch von uns auf zwei Arten interpretiert werden kann, und eine Antwort macht Euch traurig oder wütend, dann meinten wir die andere.

13. Entweder könnt Ihr uns bitten etwas zu tun, oder uns sagen wie wir etwas tun sollen. Beides geht nicht! Wenn Ihr wirklich wisst, wie etwas besser gemacht wird, dann macht es selber.

14. Wenn Ihr etwas zu sagen habt, dann macht das bitte während der Werbung.

15. Christoph Columbus benötigte keine Wegbeschreibung nach Amerika. Und uns geht es genauso wenn wir Autofahren.

16. ALLE Männer können nur 16 Farben erkennen. Pflaume, zum Beispiel, ist eine Frucht, und keine Farbe. Und Aubergine ist ein Gemüse. Wir haben keine Ahnung was Malve ist.

17. Wenn etwas juckt, will es gekratzt werden. Wir tun das!

18. Wenn wir Euch fragen, ob Euch etwas stört und Ihr sagt "nichts" werden wir uns so verhalten als ob alles in Ordnung ist. Wir wissen, dass Ihr lügt aber wir wollen uns allen nicht den Abend verderben.

19. Wenn Ihr uns eine Frage stellt, auf die Ihr eigentlich keine Antwort erwartet, bereitet Euch auf eine Antwort vor, die Ihr nicht hören wollt.

20. Wenn wir ausgehen sieht alles was Ihr anhabt absolut toll an Euch aus, Wirklich!

21. Fragt uns nicht, was wir gerade denken. Es sei denn, Ihr seid bereit eine Diskussion über folgende Themen zu beginnen:
• Sex,
• Sport, oder
• Autos

22. Übrigens Ihr habt genug Klamotten also fragt nicht dauernd ob ihr was Neues bekommt.

23. Ihr habt auch viel zu viele Schuhe

24. Ich fühle mich wohl wie ich bin. Ein Bierbauch ist noch kein Übergewicht.

25. Danke, dass Ihr dieses gelesen habt. Übrigens meine Frau hat das auch gelesen.

26. Ja ich weiß! Ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen müssen, aber das stört uns Männer nicht wirklich. Das ist ein wenig wie Camping.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 08.04.2009 13:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Als Mann hat man nichts vom Leben!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen