online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.03.2009 ~ 13:51 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose Beitrag Kennung: 241407
gelesener Beitrag - ID 241407


Zitat:
Die Arbeitsagenturen haben im vergangenen Jahr so viele Sanktionen gegen Arbeitslose verhängt wie nie zuvor. Laut "Bild"-Zeitung stieg die Zahl gegenüber dem Vorjahr um 16 Prozent.

Nürnberg - Drastischer Anstieg von Strafen für Arbeitslose: In rund 741.000 Fällen wurde Empfängern von Arbeitslosengeld I die Zahlung zeitweise gesperrt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf die Bundesagentur für Arbeit.

Die Zahl der Sanktionen sei damit gegenüber 2007 um 16 Prozent gestiegen, berichtet die Zeitung. Drastisch zugenommen hätten demnach vor allem die Sperrzeiten wegen verspäteter "Arbeitssuchend-Meldung". Die Zahl nahm um mehr als 22 Prozent auf rund 294.000 Fälle zu. Die Sanktion wird verhängt, wenn sich Arbeitnehmer nicht sofort nach Bekanntwerden der Kündigung bei der Arbeitsagentur melden. Ihre Leistungen werden dann für eine Woche gesperrt.

Rund 213.000 Sperrzeiten gab es wegen Meldeversäumnissen (plus 15 Prozent), knapp 182.000 wegen Arbeitsaufgabe (plus 6,5 Prozent).

cte/AFP/dpa

Spiegel Online


Ja wenn man in Deutschland Steuern in Millionenhöhe hinterzieht, die Anleger um Milliarden besch..... oder sich als unfähiger Politiker in einem Parlament den Ar... breit sitzt ist man schon besser dran als wenn man Jahrelang geschuftet und seine Steuern brav bezahlt hat. Wie sagen unsere Politiker immer mal wieder so schön? „wir sitzen alle im Gleichen Boot“, ja liebe Politiker das mag ja so sein, doch die meisten sind unter Deck im Maschinenraum, und nur eine sprichwörtliche Handvoll genießt die Freuden auf dem Sonnendeck, dort gibt es keine Strafen, keine Sanktionen nein scheinbar nicht einmal Gesetze, denn diese sind ja für das Volk.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.03.2009 ~ 16:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose Beitrag Kennung: 241421
gelesener Beitrag - ID 241421


Erstmals, seit Bestehen der BRD, steigen die Arbeitslosen seit Frühlingsbeginn weiter an. Die normalerweise zu erwartende Frühjahrsbelebung ist so auch ein Opfer der Weltwirtschaftskrise geworden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.03.2009 ~ 17:27 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose Beitrag Kennung: 241424
gelesener Beitrag - ID 241424


Das wird nicht das einzige Opfer bleiben denn durch den Anstieg der Arbeitslosenzahlen kommt die Bundesagentur in eine schwierige Finanzlage. Und man braucht kein Hellseher zu sein um zu erkennen dass die Parteien schon in Kürze Forderungen nach Einsparungen von sich geben. Es steht zu befürchten das die arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen noch weiter als schon geschehen zurückgefahren oder die Kosten für das Alg I gesenkt werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



31.03.2009 ~ 22:23 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose Beitrag Kennung: 241477
gelesener Beitrag - ID 241477


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 31. März 2009 um 16:39 Uhr folgendes geschrieben:
Die normalerweise zu erwartende Frühjahrsbelebung ist so auch ein Opfer der Weltwirtschaftskrise geworden.


Die einzigen, die keine Opfer sind:
Rentner
Arbeitslose
Manager (außer Mehdorn)
Bundeskanzler und sonstige Politiker
Flora und Fauna

Für alle anderen wird sich der Geldbeutel leeren. *hust*

Aber ich weiß, wären wir noch in der guten alten DDR hätten wir alle einen Arbeitsplatz und würden nur auf Arbeit und Material warten.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 31.03.2009 22:25.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



31.03.2009 ~ 23:07 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose Beitrag Kennung: 241515
gelesener Beitrag - ID 241515


Naja, Rentner und Arbeitslose sind in der Sache vielleicht weniger Opfer,ist doch auch ganz logisch, sie wurden doch schon geopfert, da ist nicht mehr viel zu holen und sind nur noch als Sundebocke interessant.
Jetzt kommen die nachsten dran ..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.04.2009 ~ 10:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose Beitrag Kennung: 241615
gelesener Beitrag - ID 241615


Kann man wohl nicht ganz so sehen. Rentner und Arbeitslose sind ja auch von den Preissteigerungen betroffen die es gibt. Eigentlich haben die sogar, aufgrund ihrer geringen finanziellen Mittel, noch mehr die Auswirkungen der Krise zu spüren.

War ist aber das es eine Vielzahl Arbeiter treffen kann selbst arbeitslos zu werden.
Für einige wäre das sicher eine ganz nützliche Erfahrung, auch wenns ein bischen ironisch klingt, denn dann verstehen sie vielleicht diejenigen besser die bereits arbeitslos sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.04.2009 ~ 10:44 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose Beitrag Kennung: 241625
gelesener Beitrag - ID 241625


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 01. April 2009 um 10:28 Uhr folgendes geschrieben:
Für einige wäre das sicher eine ganz nützliche Erfahrung, auch wenns ein bischen ironisch klingt, denn dann verstehen sie vielleicht diejenigen besser die bereits arbeitslos sind.


Wenn du mit deiner Ironie auf mich anspielst, ich war schon öfter arbeitslos als du denkst und habe auch schon von Harz IV leben müssen. Ich kann mich sehr gut in die Menschen hineinversetzten.

Was mich stört, sind Menschen die dann im Selbstmitleid zerfließen und an ihrem Glück nicht selbst arbeiten.

Es ist leicht immer andere dafür verantwortlich zu machen.

Ich kenne auch Menschen, die alles versuchen, ehrenamtlich z.B. im Gesundheitswesen tätig sind und leider trotzdem keine gut bezahlte Arbeit bekommen. Nur um die tut es mir leid.

Faule und träge Menschen bekommen meiner Meinung nach noch zu viel.
Schau dir mal diese Talksendungen an, wo offen gesagt wird, dass keine Lust zur Arbeit besteht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 01.04.2009 10:46.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.04.2009 ~ 11:07 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose Beitrag Kennung: 241636
gelesener Beitrag - ID 241636


@ Digedag

Zitat:
Faule und träge Menschen bekommen meiner Meinung nach noch zu viel. Schau dir mal diese Talksendungen an, wo offen gesagt wird, dass keine Lust zur Arbeit besteht.


Du hattest auch schon mal bessere Argumente!! Schau Dir diese Sendungen mal an und sage mir was daran Wahrheit oder Dichtung ist, für Geld setzt sich jeder Depp vor eine Kamera und erzählt das was der Moderator verlangt. Denn wenn das Thema eben lautet "Zu faul - Ich lebe auf Staatskosten" wirst Du keinen Menschen mit einem halbwegs intakten Gehirn finden der dies vor laufender Kamera äußert und schon gar nicht wenn er tatsächlich Leistungen vom Amt bezieht, diese Aussage allein würde ausreichen eine Kürzung aller Leistungen auf 0 zu rechtfertigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Win-Sobottka
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.04.2009 ~ 12:58 Uhr ~ Win-Sobottka schreibt:
RE: Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose Beitrag Kennung: 241701
gelesener Beitrag - ID 241701


SirBernd, Sie sehen die Sache nicht wirklich richtig.

Was meinen Sie denn, warum es in der BILD einen Artikel auf Seite 1 gab, in dem ein Prof. irgendeines Faches erklärte, eine erwachsene Person brauche viel weniger Geld für eine gesunde Ernährung, als die ALG-II-Berechnung dafür vorsehe???

Für das Jahr 2006 war eine gigantische Papst-Tournee durch Deutschland geplant gewesen, die ein Mega-Medien Ereignis vergleichbar der Fußball-WM hatte werden sollen.

Der Benediktiner-Chef Notker Wolf, dem Papst sehr verbunden (der ja nicht umsonst "Benedikt" heißt...), wollte Bandmusik für eine pauschale Kürzung von Hartz-IV um ein Drittel (!) während der Papst-Tournee machen. Das war im Fernsehen von ihm angekündigt.

Wir Anarchisten machten im Internet, per Emails und Faxschreiben gegen den Papst mobil, Stichworte: SEXUALSCHEMA (Googeln), Verbrechen der katholischen Kirche:

http://lug-kirche-wissenschaften.blogspo...tholischen.html

und die geplante Fürrede der Kirche für eine massive Kürzung von ALG-II/Hartz-IV.

Ich rief zu energischen Protesten auf, das wurde von unseren Hackerinnen und Hackern in den Suchmaschinen sehr gut lanciert, aus der geplanten Giga-Deutschland-Tournee wurde ein "Privatbesuch" des Papstes in Bayern, die Fürsprache der Kirche für eine Kürzung von Hartz-IV fiel aus.

Sie werden Hartz-IV kürzen, wenn wir dem nichts entgegen setzen. Im Übrigen ist es auch eine Kürzung, Hartz-IV nicht an gestiegene Preise anzupassen.

Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in der BRD und in Österreich.

PS.: Es waren mit Sicherheit unsere Leute, die das Geburtshaus des Papstes mit Farbbeuteln verunziert hatten - einen Tag vor seinem Besuch dort.



Zitat:
SirBernd hat am 31. März 2009 um 23:07 Uhr folgendes geschrieben:
Naja, Rentner und Arbeitslose sind in der Sache vielleicht weniger Opfer,ist doch auch ganz logisch, sie wurden doch schon geopfert, da ist nicht mehr viel zu holen und sind nur noch als Sundebocke interessant.
Jetzt kommen die nachsten dran ..



Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Win-Sobottka: 01.04.2009 13:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.04.2009 ~ 13:32 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose Beitrag Kennung: 241715
gelesener Beitrag - ID 241715


Zitat:
Win-Sobottka hat am 01. April 2009 um 12:58 Uhr folgendes geschrieben:
Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in der BRD und in Österreich.


da das immer wieder unter ihren beiträgen zu lesen ist, darf ich vielleicht einmal fragen, wie sie dieses denn wurden, ich meine wie basisdemokratisch?

Zitat:
Win-Sobottka hat am 01. April 2009 um 12:58 Uhr folgendes geschrieben:
SirBernd, Sie sehen die Sache nicht wirklich richtig.

na klar, keiner sieht es wirklich richtig, sie natürlich ausgenommen


Zitat:
Win-Sobottka hat am 01. April 2009 um 12:58 Uhr folgendes geschrieben:
Es waren mit Sicherheit unsere Leute, die das Geburtshaus des Papstes mit Farbbeuteln verunziert hatten - einen Tag vor seinem Besuch dort.

a) wer ist "unsere leute"?
b) woher wollen sie das wissen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Win-Sobottka
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.04.2009 ~ 14:14 Uhr ~ Win-Sobottka schreibt:
RE: Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose Beitrag Kennung: 241726
gelesener Beitrag - ID 241726


Zitat:
herrenlos hat am 01. April 2009 um 13:32 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Win-Sobottka hat am 01. April 2009 um 12:58 Uhr folgendes geschrieben:
Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in der BRD und in Österreich.


da das immer wieder unter ihren beiträgen zu lesen ist, darf ich vielleicht einmal fragen, wie sie dieses denn wurden, ich meine wie basisdemokratisch?


Sie dürfen mich alles fragen, alle dürfen mich alles fragen. Zunächst müssen Sie wissen, dass alle echten Anarchistinnen und Anarchisten unsere Sprecher sind - wir haben absolut identische Überzeugungen, wir denken und fühlen gleich.

Weiterhin sollen Sie wissen, dass es seit Jahren Abstimmungsprozesse gegeben hat - und die es in Detailfragen auch weiterhin geben muss. Man kann es jeweils an den Placements in den Suchmaschinen ablesen, was die Übrigen Anarchistinnen und Anarchisten von dem halten, was ich äußere. Da die Grundlagen unseres Wollens und Tuns bereits längst und lange in dieser Weise akzeptiert sind, siehe zum Beispiel beim Googeln unter United Anarchists oder Sobottka Anarchie, bin ich mit allen Aussagen, die sich im Rahmen dieser Grundlagen bewegen, automatisch als Sprecher legitimiert.

Würde ich etwas äußern, was mit diesen Grundlagen nicht konform ginge, würde ich diesen Anspruch selbstverständlich verlieren, und die Anarchistinnen und Anarchisten würden das auch sehr deutlich machen. Sie akzeptieren mich exakt solange als ihren Sprecher, wie sie an meinen Worten nichts auszusetzen haben. Das heißt nicht, dass sie alles im Detail so sehen müssen wie ich. Ich habe mich z.B. hinsichtlich der Einschätzung von Personen einige Male geirrt, hatte sehr vorübergehend z.B. gehofft, Gabriele Pauli könne etwas Gescheites im Sinne haben. Die AnarchistINNen sprangen darauf nicht an, billigen mir solche vorübergehenden Irrtümer aber zu, weil ihnen natürlich klar ist, dass ich nicht unfehlbar bin.

Zitat:
herrenlos hat am 01. April 2009 um 13:32 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Win-Sobottka hat am 01. April 2009 um 12:58 Uhr folgendes geschrieben:
SirBernd, Sie sehen die Sache nicht wirklich richtig.

na klar, keiner sieht es wirklich richtig, sie natürlich ausgenommen


Warum kommen Sie nun wieder mit absolut dümmster Polemik?

Aus einem Beitrag, der unabweisbare und Themen bezogene Sachargumente bietet, greifen Sie keines der Sachargumente auf, sondern nur das vorhergehende Urteil über einen Fremdbeitrag und stellen das dann polemisch und diffamierend in den Raum!

Das ist eine ganz schmutzige Tour, herrenlos!

Hier geht es zu dem durchaus sachlichen Beitrag, der das von Ihnen angegriffene Urteil erklärt:

Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose


Zitat:
herrenlos hat am 01. April 2009 um 13:32 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Win-Sobottka hat am 01. April 2009 um 12:58 Uhr folgendes geschrieben:
Es waren mit Sicherheit unsere Leute, die das Geburtshaus des Papstes mit Farbbeuteln verunziert hatten - einen Tag vor seinem Besuch dort.

a) wer ist "unsere leute"?
b) woher wollen sie das wissen?


Wer sind wohl "unsere Leute", wenn ich als ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in der BRD und Österreich unterzeichne?

ad b) Weil es sonst niemanden gibt, der so clever und mutig ist. Das hat man ja auch daran gesehen, dass nur von anarchistischer Seite qualifizierte Kritik gegen den Papst kam.


Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in der BRD und in Österreich, United Anarchists.


Dieser Beitrag wurde 8 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Win-Sobottka: 01.04.2009 14:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.04.2009 ~ 14:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose Beitrag Kennung: 241744
gelesener Beitrag - ID 241744


In nicht einmal 4 Prozent der Fälle wurde das ALG gesperrt aufgrund von "Arbeitsverweigerung" – wobei noch keine Aussage darüber getroffen ist, welche inakzeptablen miesen, ausbeuterisch bezahlten Jobs abgelehnt wurden. Man kann sich also vorstellen, für welchen Firlefanz in den restlichen 96 Prozent der Fälle das Arbeitslosengeld gesperrt wurde.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Win-Sobottka
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.04.2009 ~ 15:06 Uhr ~ Win-Sobottka schreibt:
RE: Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose Beitrag Kennung: 241748
gelesener Beitrag - ID 241748


gastli, Sie reden mir aus dem Herzen. Seit Jahren verfolge ich offenkundige Betrugspraktiken der ARGE Unna im Verein mit dem Sozialgericht Dortmund, komme nur deshalb nicht dazu, darüber angemessen zu publizieren, weil es weitaus dringendere Dinge gibt.

Sollten Sie bereit sein, einen mit Quellenangaben fundierten dezidierten Bericht zu erstellen, den Sie ja hier publizieren könnten, so würde ich den sehr gern mit Ihrer Genehmigung auch unter freegermany.de publizieren und auch mit den entsprechenden Tags versehen.

Man muss sich u.a. vorstellen, dass ALG-II-Empfänger persönlich bei der Arge vorsprechen müssen, wenn sie Verwandte für nur zwei Tage besuchen wollen, man muss sich u.a. vorstellen, dass Mütter von Kleinkindern gezwungen werden, ihre Kleinkinder in Ganztageskrippen abzugeben, weil manche Argen sagen: "Sie müssen vermittelbar sein. Das Sind Sie aber nicht, solange Sie auf Ihr Kind aufpassen müssen!"

Dabei weiß doch wirklich jeder, dass Kleinkinder die Mutter brauchen, dass eine Ganztageskrippe die Mutter nicht ersetzen kann!

Im Ergebnis sitzen solche Mütter weiterhin arbeitslos zu Hause, und ihren Kindern entgeht für das Leben notwendige gesunde Sozialisierung!

Hartz IV, das wird in der öffentlichen Diskussion ausgeschaltet, ist eindeutig auch ein Instrument zur sozialen Zerschlagung der Gesellschaft, die wiederum Voraussetzung für eine immer schlimmere Diktatur ist!!!

Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in der BRD und Österreich, United Anarchists.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Win-Sobottka: 01.04.2009 15:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Rekord bei Sanktionen gegen Arbeitslose

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen