online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Schluss mit Vorurteilen gegenüber Frauen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schluss mit Vorurteilen gegenüber Frauen!!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.03.2009 ~ 14:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Schluss mit Vorurteilen gegenüber Frauen!! Beitrag Kennung: 240236
gelesener Beitrag - ID 240236


Männer begegnen Frauen ja sehr häufig mit Vorurteilen insbesondere wenn es um Technik geht, damit wollen wir heute hier ein für alle mal aufräumen.
Dazu will ich mal kurz eine kleine Geschichte erzählen. Ihr werdet sehen das es nicht stimmt das Frauen absolut keine Ahnung von technischen Dingen haben und schon gar keine technischen Probleme bei einem Auto erkennen können?

Hier nun meine Geschichte von einer Frau und so einem Ignoranten Ehemann der seiner Frau nichts zutraut:

Diese Frau ruft ihren Mann in der Firma an und sagt: „Hallo Liebling, ich habe ein kleines Problem mit dem Auto...“
Er: „Mit dem Auto! Bist du in Ordnung???“
Sie: „Ja, ja, ich bin in Ordnung, keine Angst, aber ich denke das Wasser in den Vergaser des Autos eingedrungen ist...“
Er antwortet jetzt schon etwas irritiert: „Wasser im Vergaser???“, „Mein Schatz, du machst mir Angst“, „ Seit wann verstehst oder weißt du überhaupt etwas über Autos?“, „Bist du sicher das es das ist?“.

Sie durch seine Fragen nun doch etwas verunsichert: „Nun ja, SO sicher weiß ich es natürlich auch nicht, mein Liebling, aber ich habe Dir eine MMS geschickt da kannst Du ja selbst urteilen.“

Hier kommt das Foto











Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



27.03.2009 ~ 14:45 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Schluss mit Vorurteilen gegenüber Frauen!! Beitrag Kennung: 240237
gelesener Beitrag - ID 240237


es könnte wasser im vergaser sein............ nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.03.2009 ~ 15:01 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Schluss mit Vorurteilen gegenüber Frauen!! Beitrag Kennung: 240239
gelesener Beitrag - ID 240239


Jaaa!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



27.03.2009 ~ 15:50 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Schluss mit Vorurteilen gegenüber Frauen!! Beitrag Kennung: 240248
gelesener Beitrag - ID 240248


...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img185/5906/blackspider2wr5.jpg[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



27.03.2009 ~ 15:52 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Schluss mit Vorurteilen gegenüber Frauen!! Beitrag Kennung: 240249
gelesener Beitrag - ID 240249


Kann das sein das der Wagen eine Beule in der Stoßstange hat? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Schluss mit Vorurteilen gegenüber Frauen!!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen