online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Was sich Männer wünschen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sich Männer wünschen ...
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.03.2009 ~ 14:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Was sich Männer wünschen ... Beitrag Kennung: 238057
gelesener Beitrag - ID 238057


Ein Mann saß in einer Bar und gönnte sich sein Feierabend Bier.
Plötzlich betrat eine gut gebaute, extrem sexy aussehende, junge Frau die Bar.
Sie war so umwerfend, dass er sie ununterbrochen anstarrte.
Die junge Frau bemerkte seinen starren Blick und ging direkt auf ihn zu.
Bevor er sich entschuldigen konnte für sein Verhalten, lehnte sich die junge Frau über ihn und flüsterte ihm ins Ohr:
"Ich mache alles, absolut alles, was immer du willst, sei es noch so extravagant, für 20 Euro, ohne sonstige Gegenleistung.
"Ganz aufgeregt fragte der Mann, wo der Haken sei.
Die junge Frau wiederholte: "20 Euro und Du musst mir nur sagen was du willst,
in drei Worten!"
Der Mann dachte einen Moment über den Vorschlag nach, dann zog er ganz behutsam einen 20-Euro-Schein aus der Tasche.
Er drückte ihr den Schein ganz gefühlvoll in die Hand, zusammen mit seiner Privatadresse.
Er schaute ihr tief in die Augen, spitze seine Zunge und ließ sie ganz langsam über seine Lippen gleiten.

Er legte ihr eine Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich zu ihr hinüber und flüsterte ihr ins Ohr:
"Putz mein Auto"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



20.03.2009 ~ 18:36 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Was sich Männer wünschen ... Beitrag Kennung: 238142
gelesener Beitrag - ID 238142


Nun weiss ich bescheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



23.03.2009 ~ 10:53 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was sich Männer wünschen ... Beitrag Kennung: 238835
gelesener Beitrag - ID 238835


Ist ja zu dumm das ich nur Fahrrad habe. nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Was sich Männer wünschen ...

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen