online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik in Thüringen » Der Flüchtling darf nicht zu dick sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Flüchtling darf nicht zu dick sein
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



13.03.2009 ~ 18:15 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
Der Flüchtling darf nicht zu dick sein Beitrag Kennung: 235612
gelesener Beitrag - ID 235612


Die hiesigen Behörden zeigen sich mal wieder sehr großzügig. Sie gewähren einem an Diabetes erkrankten Asylsuchenden nach seiner Abschiebung eine Finanzierung seiner ärztlichen Behandlung - solange er nicht zu dick wird.

Die schwere Erkankung des Mannes ist kein Abschiebegrund, denn wahrscheinlich kommt er in Sierra Leone ganz ohne Insulin aus. Dort ernährt man sich nämlich kalorienärmer, als hier...

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/...t-zu-dick-sein/

Ich finde, das Ganze hat Potential für ein Gesundheitsprogramm. Übergewichtige Kinder und Diabetiker werden einfach nach Sierra Leone abgeschoben - der Gesundheit wegen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.03.2009 ~ 20:28 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Der Flüchtling darf nicht zu dick sein Beitrag Kennung: 235693
gelesener Beitrag - ID 235693


Zitat:
die_gute_fee hat am 13. März 2009 um 18:15 Uhr folgendes geschrieben:Ich finde, das Ganze hat Potential für ein Gesundheitsprogramm. Übergewichtige Kinder und Diabetiker werden einfach nach Sierra Leone abgeschoben - der Gesundheit wegen.

damit es nicht gleich so grausam wirkt, kann man es ja erst mal mit arbeitslosen testen! das sind gleich zwei klappen mit einmal!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.07.2014 ~ 08:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Der Flüchtling darf nicht zu dick sein Beitrag Kennung: 704826
gelesener Beitrag - ID 704826


Zitat:
Abschiebehaft in gewöhnlichen Gefängnissen unzulässig
Migranten, die sich illegal in Deutschland aufhalten, werden oft in normalen Gefängnissen untergebracht – ein Verstoß gegen EU-Richtlinien, wie der EuGH geurteilt hat.

[Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-...f-abschiebehaft]

Äh schön, und nun?
Da werden die "Menschenfreunde" in Hessen, NRW und Bayern halt ein anderes Gefängnis bauen und Arbeitslager äh Abschiebelager drüberschreiben. Mit dem Bau von Lagern, in denen man Ausländer und sonstigen Abschaum konzentriert, hat Deutschland ja eine mehr als gründliche Tradition.
Andere Diskussionen etwa, wie man mit diesen Mitmenschen helfen könnte, dürfen nicht geführt werden.
Man könnte es mit diesen Milliarden gut realisieren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.07.2014 ~ 16:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der Flüchtling darf nicht zu dick sein Beitrag Kennung: 704866
gelesener Beitrag - ID 704866


Sie sind ein Witzbold gastli, es gibt zB. Regeln für Gebäude in denen Menschen unter Sicherungsverwahrung leben, die müssen schon wesentlich besser sein als normale Gefängnisse.
Bei Asylbewerbern dürften dann die Anforderungen noch höher sein. So gut leben in Deutschland garantiert viele Mieter nicht. Da ist es bestimmt besser als in deutschen Altersheimen oder in Sozialwohnungen. elektronische Fußfesseln und die Unterbringung in Sozialwohnungen wäre bestimmt Preisgünstiger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reaper   FT-Nutzer
29 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.11.2017 ~ 16:28 Uhr ~ Reaper schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.11.2017
1 erhaltene Danksagungen
RE: Der Flüchtling darf nicht zu dick sein Beitrag Kennung: 897686
gelesener Beitrag - ID 897686


Ist ja schon fast so wie bei den Beamten
Die müssen einen bestimmten BMI haben um als solcher arbeiten zu dürfen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik in Thüringen » Der Flüchtling darf nicht zu dick sein

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen