online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Hypnose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Hypnose
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2009 ~ 17:37 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Hypnose Beitrag Kennung: 231407
gelesener Beitrag - ID 231407


Hypnose

Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann, "Weißt Du noch die ganzen Male wo ich Kopfschmerzen hatte? Die ganzen Jahre lang...? Also, die sind jetzt total weg...!„

"Was?!," sagt der Mann, "keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das?!"

Sagt die Frau, "Kerstin riet mir, dass ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe, und der empfahl mir vor einem Spiegel zu stehen, und mehrere Male zu wiederholen …

"Die Kopfschmerzen sind weg", "Die Kopfschmerzen sind weg". "Die Kopfschmerzen sind weg". "Die Kopfschmerzen sind weg"

Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!

" Das ist ja ganz toll, meint der Mann. "Das freut mich echt!"

Jetzt fügt sie hinzu: "Du, Schatz, in den letzten Jahren warst Du ja nicht gerade die Spitze im Bett... Vielleicht könntest Du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen. Vielleicht kann da was getan werden...?"

Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu.

Nach seinem Termin, kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie aufs Bett, und meint:
"Warte kurz, bin gleich zurück" und zieht ab ins Bad.

Kommt nach ein paar Minuten zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau - wie noch nie zuvor.

Danach meint sie, "Wau, das war wundervoll!"

Der Mann meint, "Bleib da. Ich komm gleich zurürck." Und zieht wieder ins Bad ab.

Kommt zurück, und die Szene wiederholt sich, aber diesmal war es noch besser.

Ihr dreht sich der Kopf!

Wieder meint er, er kommt gleich zurück.
Aber diesmal, schleicht sie ihm nach, und steht vor der Badezimmertür.

Dort hört sie ihn sagen.

Sie ist nicht meine Frau!", 'Sie ist nicht meine Frau!" , 'Sie ist nicht meine Frau!", 'Sie ist nicht meine Frau!"

Ich glaube seine Beerdigung ist am Samstag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



05.03.2009 ~ 00:09 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Hypnose Beitrag Kennung: 231548
gelesener Beitrag - ID 231548


@spidy

wieviel jahre, seid ihr schon zusammen??
sowas, kann nur von dir kommen!! Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.03.2009 ~ 19:49 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hypnose Beitrag Kennung: 231865
gelesener Beitrag - ID 231865


Warte mal! für einen Mord gibts Lebenslänglich also 25 Jahre, wenn ich einen Mord begangen hätte würde ich Ende nächsten Jahres auf freien Fuß gesetzt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



05.03.2009 ~ 23:51 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Hypnose Beitrag Kennung: 231969
gelesener Beitrag - ID 231969


ich denke, du bekommst nachschlag !! Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.03.2009 ~ 09:38 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hypnose Beitrag Kennung: 232106
gelesener Beitrag - ID 232106


Sicherungsverwahrung? Befürchte ich auch, eine Nachfrage nach vorzeitiger Entlassung habe ich bei meiner besseren Hälfte vorsorglich gar nicht erst abgegeben, (wegen der Strafverschärfung)

Aber an sonsten ist meine Frau recht verständnisvoll.

Als ich ihr einmal sagte, "Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!"
meinte Sie nur: "Oh, du Schmeichler!"

Und sie konnte mich schon immer von meinen falschen Ansichten überzeugen

"Das fing eigentlich schon damals auf der Hochzeitsreise an..."

"Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier
meine Frau getreten. Sie sagte ganz leise: "Eins".

Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr
weiter. Sie sagte ganz leise: "Zwei".

In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen.
Meine Frau sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier erschossen.

Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja
wohl nicht notwendig gewesen.
Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "eins"!

Ach ja eh ich es vergesse gestern hat sie mir über die Schulter geschaut und hat gesehen was ich hier schreibe da sagte sie ganz leise "zwei"!!


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 06.03.2009 09:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



06.03.2009 ~ 10:02 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Hypnose Beitrag Kennung: 232113
gelesener Beitrag - ID 232113


so, das wars!!

wenn sie das jetzt noch liest, muss sie nur noch nachladen und dann ...................

geschockt unglücklich traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.03.2009 ~ 10:14 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hypnose Beitrag Kennung: 232119
gelesener Beitrag - ID 232119


Dürfte das hier mein letzter Eintrag sein, ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../my.php?image=smiley200903061010.png]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img101/144/smiley200903061010.png[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



06.03.2009 ~ 12:46 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Hypnose Beitrag Kennung: 232186
gelesener Beitrag - ID 232186


da ich aber schon lange nichts mehr von der mickymaus gehört habe, könntest du glück haben und sie liest das hier gar nicht. Ja nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.03.2009 ~ 16:37 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hypnose Beitrag Kennung: 232256
gelesener Beitrag - ID 232256


Sie hat zur Zeit wenig Zeit die Mickymaus, sie verwöhnt lieber den Enkel, und mir bleibt nur das Forum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



06.03.2009 ~ 16:49 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Hypnose Beitrag Kennung: 232259
gelesener Beitrag - ID 232259


kleiner tip:

wer die hände in den schoß legt, braucht noch lange nicht untätig zu sein!! geschockt Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.03.2009 ~ 17:30 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hypnose Beitrag Kennung: 232269
gelesener Beitrag - ID 232269


Meinst Du was ich jetzt denke? Ich soll jetzt die gaaaaaaaaaaaanze Hausarbeit selber machen? nachdenklich Och nö, das ist nicht Dein Ernst.!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



06.03.2009 ~ 17:33 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Hypnose Beitrag Kennung: 232270
gelesener Beitrag - ID 232270


aber doch nur, wenn dein mäuschen keine zeit für dich hat!! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Hypnose

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen