online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



20.02.2009 ~ 08:34 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 224486
gelesener Beitrag - ID 224486


Zitat:

Der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, hat mit einer Äußerung über den Zigaretten- und Alkoholkonsum von Hartz-IV-Empfängern für Empörung bei Sozialverbänden gesorgt. Beim Frühschoppen des CDU-Ortsverbandes Haltern in Nordrhein-Westfalen hatte der 29-Jährige am vergangenen Sonntag nach einem Bericht der "Ruhr Nachrichten" gesagt: "Die Erhöhung von Hartz IV war ein Anschub für die Tabak- und Spirituosenindustrie."


http://www.n24.de/news/newsitem_4841822.html


###

edit as65: Zitat zu der verlinkten Seite eingefügt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 20.02.2009 09:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.02.2009 ~ 10:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 224503
gelesener Beitrag - ID 224503


Schon allein das Thema ist für mich eine Verhöhnung aller Hartz IV Empfänger. So ähnlich war es wohl beim Reichsarbeitsdienst während der Zeit des Faschismus auch.
Ansonsten habe ich zu diesem Thema nichts beizutragen weil es für mich eine eindeutige Systemlüge ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



20.02.2009 ~ 10:55 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 224514
gelesener Beitrag - ID 224514


nicht gleich ausflippen wegen des Themas, das war provokant gewählt weil der Herr Mißfelder das wohl so rüber bringen wollte. Also ganz ruhig bleiben und tief durchatmen, es ist nichts passiert :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
elfi *   elfi * ist weiblich Zeige elfi * auf Karte FT-Nutzer
104 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.02.2009 ~ 11:29 Uhr ~ elfi * schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.04.2006
6 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 224523
gelesener Beitrag - ID 224523


Phillipp Mißfelder? Kenne ich nicht. Ist der wichtig?

Ich glaube, es gibt auch Politiker, die den Umsatz der Alkoholindustrie beträchtlich steigern. Anders kann ich mir manche Äußerung von denen nicht erklären.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.02.2009 ~ 11:38 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 224526
gelesener Beitrag - ID 224526


Zitat:
elfi hat am 20. Februar 2009 um 11:29 Uhr folgendes geschrieben:
Phillipp Mißfelder? Kenne ich nicht. Ist der wichtig?
Ich glaube, es gibt auch Politiker, die den Umsatz der Alkoholindustrie beträchtlich steigern. Anders kann ich mir manche Äußerung von denen nicht erklären.


manche namen sollte man sich merken, mißfelder ist aufstrebender "christdemokrat" und nicht ganz ohne einfluss: und seine äußerungen sind wohl eher nicht dem konsum alkoholischer getränke als viel mehr seine politischen ignoranz und abgehobenheit sowie seiner sozialen und politischen inkompetenz geschuldet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.02.2009 ~ 14:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 224641
gelesener Beitrag - ID 224641


Zitat:
Phillipp Mißfelder? Kenne ich nicht. Ist der wichtig?


Ja schon, man muss die Täter kennen.

Mißfelder = Der-Dummheit-einen-Namen-geben-Philipp-Missfelder

Person
Mißfelder, geboren am 25.08.1979 in Gelsenkirchen, ist ein Politiker der Partei CDU, Mitglied des CDU-Bundesvorstandes, Bundesvorsitzender der Jungen Union und Mitglied des Deutschen Bundestages.

Mißfelder ist seit Oktober 2006 verheiratet mit der Medizin-Studentin Ann-Christin Brüning.

Nach seinem Abitur 1999 machte Philipp Mißfelder Kriegsdienst in Berlin. Im Jahr 2000 nahm er zunächst ein Studium der Rechtswissenschaften auf. Von 2003 bis 2008 studierte er Geschichte an der TU Berlin. Als Historiker beendete er erfolgreich sein Studium mit einer Magisterarbeit über den jüdischen Publizisten Maximilian Harden.

Mißfelder trat 1993 in die JU und 1995 in die CDU ein. Von 1998 bis 2000 war er Vorsitzender der Schüler Union Deutschlands. Bevor Mißfelder am 18.10.2002 in Düsseldorf zum Bundesvorsitzenden der Jungen Union gewählt wurde, war er u.a. Mitglied des Bundesvorstands der CDU sowie Chefredakteur des Jugendmagazins Die Entscheidung.

Am 22. Juni 2005 wurde Mißfelder im Wahlkreis 122 (Recklinghausen I) als Wahlkreiskandidat für die Wahl zum 16. Deutschen Bundestag aufgestellt. Bei der Wahl am 18. September 2005 musste er sich dort allerdings mit nur 31,0% der Erststimmen Frank Schwabe geschlagen geben, der das Direktmandat mit 55,7% der Erststimmen erhielt. Mißfelder zog über die CDU-Landesliste NRW trotz der Wahlniederlage in den Deutschen Bundestag ein.

Funktion im Bundestag
Im Bundestag ist Mißfelder stellvertretender Vorsitzender des Unterausschusses "Neue Medien" und ordentliches Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Technologie.

Leistungen
Mißfelder hat sich schon viel geleistet. So brachte er sich außer mit seiner Kampagne für den Irakkrieg vor allem durch seine asozialen Ansichten, mit denen er die Gesellschaft mit Missgunst in Junge und Alte zu spalten versuchte, in die Schlagzeilen.

Befürworter der Irakkrieges
Mißfelder gehörte im Jahr 2003 zu den glühenden Befürwortern des Irakkrieges.
Mißfelder propagierte im Jahr 2003 den verbrecherischen Angriffskrieg der USA gegen den Irak:

"Die Aktion steht für sich und soll unseren Mitgliedern sowie allen interessierten Bürgern die Möglichkeit bieten, ihre Meinung zu äußern." - über die im Jahr 2003 von der Jungen Union initiierte Pro-Irak-Kriegs-Kampagne "Saddam entwaffnen"

Medizin nicht für Alte, Gegen medizinische Behandlung von Senioren
2003 fiel Mißfelder durch einen Vorschlag zur Verbesserung der finanziellen Basis des Gesundheitssystems auf, was insbesondere bei älteren Menschen, aber auch innerhalb der CDU für Empörung sorgte.

"Ich halte nichts davon, wenn 85-jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekommen."

Fazit
Mißfelder = Menschenhasser, unsozial, neoliberal, Dummschwätzer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.02.2009 ~ 14:08 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 224643
gelesener Beitrag - ID 224643


Zitat:
elfi hat am 20. Februar 2009 um 11:29 Uhr folgendes geschrieben:

Phillipp Mißfelder? Kenne ich nicht. Ist der wichtig?



Muss man den kennen? Ich kenne ihn nämlich auch nicht.
Danke aber für die Aufklärung, gastli.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 20.02.2009 14:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



20.02.2009 ~ 14:12 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 224649
gelesener Beitrag - ID 224649


Wahnsinn hier, wie bei der Staasi, sofort ist der Lebenslauf des Täters präsentiert. RESPEKT Respekt !!! Das geht echt schnell hier.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



20.02.2009 ~ 14:24 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 224668
gelesener Beitrag - ID 224668


wir haben für sowas hier extra ein paar altgediente ...............



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.02.2009 ~ 15:46 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 224709
gelesener Beitrag - ID 224709


Zitat:
co2schleuder hat am 20. Februar 2009 um 14:12 Uhr folgendes geschrieben:
Wahnsinn hier, wie bei der Staasi, sofort ist der Lebenslauf des Täters präsentiert. RESPEKT Respekt !!! Das geht echt schnell hier.

ach weißt du (und auch der altgediente sack), googlen solltet ihr schon alleine können, oder?Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.02.2009 ~ 16:45 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 224732
gelesener Beitrag - ID 224732


Zitat:
co2schleuder hat am 20. Februar 2009 um 10:55 Uhr folgendes geschrieben:

nicht gleich ausflippen wegen des Themas, das war provokant gewählt weil der Herr Mißfelder das wohl so rüber bringen wollte. Also ganz ruhig bleiben und tief durchatmen, es ist nichts passiert :-)


Wenn ich etwas von diesem Mißfelder höre schießt auch mir ein Draht aus der Mütze alles was dieser Mensch bisher an Entgleisungen von sich gegeben hat, wurde immer wieder nur als Ausrutscher abgetan.

Sind das wirklich nur Ausrutscher ich sage einmal nein, er ist ein Mensch der de facto den alten und kranken die medizinische Versorgung einstellen wollte, damit diese schneller ins Nirvana kommen, er bediente sich zwar „nur“ der Hüftgelenk- OPs um seine Wirtschaftlichkeitsberechnung zu verdeutlichen, doch auch mit den Äußerungen über die Hartz IV Bezieher macht er deutlich das er die sozialen Ausgaben des Staates am liebsten einstellen würde um die sozial schwachen los zu werden ,da dazu aber noch keine Möglichkeit besteht will er doch wenigstens seine Wut darüber kundtun, dass dieser Teil der Bevölkerung überhaupt noch leben darf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.02.2009 ~ 20:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 224806
gelesener Beitrag - ID 224806


Habe gerade in sat 1 einen Beitrag über Mißfelder gesehen. Wenn ich was zusagen hätte würde ich den mit sofortiger Wirkung rausschmeißen. Geht ja wohl nicht an was dieser Kunde öffentlich ablässt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 20.02.2009 20:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.02.2009 ~ 17:03 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 226125
gelesener Beitrag - ID 226125


Einen sehr schönen Brief an Mißfelder habe ich bei Telpolis gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte. Telepolis- Cigarettes, beer, whisky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.02.2009 ~ 22:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 226355
gelesener Beitrag - ID 226355


Figuren wie Mißfelder möchte ich diese Lied ans Herz legen.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.02.2009 ~ 16:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 226593
gelesener Beitrag - ID 226593


Die Mitglieder des Bündnisses gegen Kinderarmut, Prof. Rainer Roth (Frankfurt) und Martin Behrsing (Erwerbslosen Forum Deutschland, Bonn) stellen zehn Fragen an Phillip Mißfelder

Zitat:

„Wir haben zehn Fragen an Phillip Mißfelder

Erste Frage: Wieso wurde der Regelsatz für Kinder unter sieben 2005 erhöht? Vertrinken Eltern mit Kindern unter sieben die Erhöhung etwa nicht?

Zweite Frage: Wieso kürzt man bei Kindern, wenn die Eltern saufen, wieso nicht bei den Eltern?

Dritte Frage: Warum setzt der tapfere Mann den Hebel nicht auch bei Alleinstehenden an? Sollen die saufen dürfen, nur weil sie keine Kinder haben?

Vierte Frage: Wieso tritt Mißfelders Partei für Steuererleichterungen beim Mittelstand ein? Ist das nicht auch ein Anschub für die Tabak- und Spirituosenindustrie? Oder trinkt hier keiner?

Fünfte Frage: Wieso können Geschäftsleute nach wie vor luxuriöse Trinkgelage bei Geschäftsessen auf Steuerzahlers Kosten absetzen? Fördert das nicht auch die Spirituosenindustrie?

Sechste Frage: Ist es zu verantworten, Löhne weiterhin ohne den Nachweis auszuzahlen, dass man weder raucht noch Alkohol trinkt? Wieso verlangt Mißfelder keine Lohnkürzungen bei Bergarbeitern, Stahlarbeitern, Bauarbeitern, um ihnen den Alkoholkonsum zu verleiden? Das würde doch der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft nützen.

Siebte Frage: Was hat Mißfelder gegen Arbeitsplätze bei Brauereien? Mag er die Arbeitsplätze bei Winzern und Sektproduzenten lieber?

Achte Frage: Was hat Mißfelder gegen die Stärkung der Staatsfinanzen? Wenn Hartz-IV-Bezieher Rauchen und Trinken, ist das sozial. Sie tun damit steuerlich mehr für die Staatsfinanzen, als wenn sie gesunde Lebensmittel kaufen.

Neunte Frage: Wieso verlangt Mißfelder keine weiteren Kürzungen bei den Kinderregelsätzen? Haben die Eltern etwa schon mit Rauchen und Trinken aufgehört? Will er das erst nach den Wahlen auf den Tisch legen?

Zehnte Frage: Warum wendet er sich nicht jetzt schon gegen die geplante Erhöhung aller Regelsätze ab Juli? Wird die Erhöhung etwa diesmal nicht von allen Hartz-IV-BezieherInnen versoffen? Oder will Mißfelder nur mal testen, wie seine Argumente ankommen, damit man nach den Bundestagswahlen die Regelsätze so richtig absenken kann. Im Interesse der Gesundheit?

Zehn Fragen und noch keine Antwort. Aber wir haben ja Zeit."




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.02.2009 ~ 16:41 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 226605
gelesener Beitrag - ID 226605


Zitat:
Zehn Fragen und noch keine Antwort. Aber wir haben ja Zeit."


na also keinen Stress



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.02.2009 ~ 16:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 226612
gelesener Beitrag - ID 226612


„Attacken gegen Hartz-IV-Empfänger:
Kinderhilfe legt nach… Die Behauptung, dass die Hartz-IV-Erhöhung den Tabak- und Alkoholabsatz ankurbele, ist an sich schon stark. Die Kinderhilfe aber begrüßt nicht nur diese Aussage von JU-Chef Mißfelder. Sie will auch Esskurse für Dicke oder eine Kürzung der Mittel.“

(www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,7526279,00.html; 21. Februar 2009)

Dem Vorsitzenden der deutschen Kinderhilfe, Georg Ehrmann, der diesen präfaschistischen Dreck von sich gab, würde ich gerne einen Schnellkurs in Sachen Moral und Denkfähigkeit verpassen, unterstütz durch ein paar schallende Ohrfeigen zwecks Steigerung der Aufmerksamkeit. Die Kürzung seines Nachnamens um die ersten drei Buchstaben wäre dabei inbegriffen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.02.2009 ~ 19:52 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze Beitrag Kennung: 226756
gelesener Beitrag - ID 226756


Zitat:
gastli hat am 23. Februar 2009 um 16:59 Uhr folgendes geschrieben:
Dem Vorsitzenden der deutschen Kinderhilfe, Georg Ehrmann, der diesen präfaschistischen Dreck von sich gab, würde ich gerne einen Schnellkurs in Sachen Moral und Denkfähigkeit verpassen, unterstütz durch ein paar schallende Ohrfeigen zwecks Steigerung der Aufmerksamkeit. Die Kürzung seines Nachnamens um die ersten drei Buchstaben wäre dabei inbegriffen.


nö, lass ihm man die ersten drei, streich die letzten vier und gib ihm ein los, dann stimmts wahrscheinlich ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Auch Hartz-IV schafft Arbeitsplätze

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen