online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » BMW R 1200 GS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen BMW R 1200 GS
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



14.02.2009 ~ 11:04 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
BMW R 1200 GS Beitrag Kennung: 220946
gelesener Beitrag - ID 220946


Habe ich mir letztes Jahr, als Vorführer gekauft.

2200 km hatte sie gefahren. Jetzt sind 12000 km zu lesen.

Ausgewechselt wurde nur die Fahr Glühbirne.
Bin mit dem Motorrad, sehr zufrieden.
ESA, ABS, Info usw hat sie alles.
Für mich ist das bequem (Fahrwerkeinstellung)
Geht alles mit dem linken Daumen. Comfor. Norm. Sport Alles während der Fahrt.
Die Unterteilung, mit und ohne Gepäck brauchte ich noch nicht.

Was auch wichtig ist,Trotz des großen Gewichtes, kriege ich sie gut auf den Mittelständer.

Sehr schwer im Stand usw. ist sie für mich.
Aber wenn ich fahre, ohjeh, sauber,sauber.

Vorher hatte ich die CBR 900 das Eisen, war natürlich noch heißer.
Gut war immer, wenn bemerkt wurde, (nach der Helmabnahme) wer, grad wen abgeledert hat.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Olja: 14.02.2009 11:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



14.02.2009 ~ 11:18 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: BMW R 1200 GS Beitrag Kennung: 220951
gelesener Beitrag - ID 220951


Zitat:
Olja hat am 14. Februar 2009 um 11:04 Uhr folgendes geschrieben:

2200 km hatte sie gefahren. Jetzt sind 1200 km zu lesen.



hast du deine tacho zurückgedreht ??? verwirrt
oder soll es 12000 sein?? verwirrt nachdenklich

aber spass beiseite.

ich fahre eine v-strom, welche als ebenbürtiger konkurrent von der gs gehandelt wird.
ich kenne mehrere BMW-fahrer, welche aus kostengründen auf eine strom gewechselt sind.
manche sind auch mit der werkstatanfälligkeit nicht sehr zu frieden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



14.02.2009 ~ 11:53 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: BMW R 1200 GS Beitrag Kennung: 220964
gelesener Beitrag - ID 220964


Das mit der Werkstatt habe ich auch schon öfter gehört.

Vor allen Dingen, ging es wohl um die Ringantenne von der 12 er GS.

Soll jetzt gelöst sein , das Problem.

V Strom geht gut, aber hab ich noch nie gefahren. Man kann nicht alles.
Die SV 650, hat jetzt'n Nachfolger bekommen. Sieht auch gut aus.


Sollte 12000 km sein.
Habs schon berichtigt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



19.02.2009 ~ 23:24 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: BMW R 1200 GS Beitrag Kennung: 224222
gelesener Beitrag - ID 224222


Keine weiteren Antworten ? Schwach.
Keiner fährt Mopped ?

Oder habter .ngst auf Olja zu antworten ?
Gibt doch noch weitere Mädels die fahren ?

Wassen los hier, alter M. hat mir Lust gemacht, mein Mopped, die GS, zu beschreiben.
Gibt doch noch mehr Mädels hier als die ,,Süsse,, mit ihren Kindern und ihre viele Arbeit

Gedichte sin gut, machen Spaß.
Aber am Griff ziehen nicht ?

Bis denne.
Olga.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



20.02.2009 ~ 08:16 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: BMW R 1200 GS Beitrag Kennung: 224482
gelesener Beitrag - ID 224482


ich fahr kein Mopped :-)

ich steh eher auf Geländewagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



20.02.2009 ~ 23:00 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: BMW R 1200 GS Beitrag Kennung: 224895
gelesener Beitrag - ID 224895


Hatte von 89- 07 einen Jeep Wrangler.
6 Zylinder.
Aber mein Mann sagte mir :,, Moppedd oder Jeep.'
Hab mich für Mopped entschieden.
Gruß,
Olga.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



20.02.2009 ~ 23:08 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: BMW R 1200 GS Beitrag Kennung: 224898
gelesener Beitrag - ID 224898


da hast du aber einen hübsches funcar gehabt.

ich habe das teil mal von einem freund bekommen um damit etwas durch das gelände zu nageln.
leider war der sprit sehr schnell alle, da das tier nicht trinkt, sondern säuft!!
auf der strasse, habe ich es mit sehr sehr sehr sparsamer fahrweise auf 15 liter bekommen.
aber im gelände, war das ding unschlagbar und man konnte damit fast jeden anderen geländewagen in die ecke stellen!!

falls mich mal ein ölscheich adoptieren sollte, würde ich mir so ein wagen sofort kaufen! Ja

Top Top Daumendrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Olja   Olja ist weiblich FT-Nutzer
92 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Deutschland



20.02.2009 ~ 23:42 Uhr ~ Olja schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.01.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: BMW R 1200 GS Beitrag Kennung: 224939
gelesener Beitrag - ID 224939


Alter Sack. hast du Rech, verdammte 15 Ltr und noch Super hat der Karren verbraucht.
Aber weißt Du was ?
Gut das ich ihn hatte.

Hab'n Superfoto. Ich u. Jeep.

Kann es aber nicht bringen, weil zu dumm.

Brauche Deine mail nummer

Aber ich will ja hier, in diesem Forum nicht mehr sein.
Deshalb, hat sich, auch das erledigt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fahrzeuge & Verkehr » BMW R 1200 GS

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen