online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Wort- und Bilderspiele » Heute schon herzlich gelacht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute schon herzlich gelacht??
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2008 ~ 09:13 Uhr ~ timabg schreibt:
Heute schon herzlich gelacht?? Beitrag Kennung: 182219
gelesener Beitrag - ID 182219


Schreibt doch einfach ob und über was ihr euch heute schon kugel´n konntet!!



Also ich finde es ja gerade äuserst zum schreien das die Katze meine Maus geschafft hat, die Tastatur schon fünf mal unten lag und wenn ich mein geliebtes Tierchen suche, denke ich ich hab nen Wellensittich dienn sie sitzt auf der Gardienenstange.
Ein pures Fest für die Lachmuskeln!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



22.11.2008 ~ 09:26 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: heute schon herzlich gelacht?? Beitrag Kennung: 182227
gelesener Beitrag - ID 182227


Na klar habe ich heute schon gelacht.
Wenn man hier sowas lesen tut, da kann man bloß drüber lachen.

MFG Süsse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2008 ~ 09:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: heute schon herzlich gelacht?? Beitrag Kennung: 182234
gelesener Beitrag - ID 182234


Na iss ja i.O. wenn dir das FT Spaß macht, ich glaube das liegt auch im Interesse der Verantwortlichen großes Grinsen cool

Im übrigen ist mein "Wellensittich" wieder von der Gardienenstange runter und kümmert sich gerade um meine Sofakissen , huuuuu, ein liebes Tier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



22.11.2008 ~ 19:18 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: heute schon herzlich gelacht?? Beitrag Kennung: 182375
gelesener Beitrag - ID 182375


Ick musste vorhin über diesen Witz von @ der alte Sack lachen. Top

wer hat den größten ................



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.11.2008 ~ 07:50 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: heute schon herzlich gelacht?? Beitrag Kennung: 183009
gelesener Beitrag - ID 183009


Ich könnt mich drüber kugeln das ich heute schon den zweiten Tag störungsfrei ins Forum komme.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kratzbaum   kratzbaum ist männlich Zeige kratzbaum auf Karte FT-Nutzer
38 geschriebene Beiträge
Wohnort: Borna



25.11.2008 ~ 08:00 Uhr ~ kratzbaum schreibt:
images/avatars/avatar-936.jpg im Forum Thüringen seit: 23.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: heute schon herzlich gelacht?? Beitrag Kennung: 183016
gelesener Beitrag - ID 183016


über meinen schnarschenden Schafgast hinter mir könnte ich mich totlachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2008 ~ 08:23 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: heute schon herzlich gelacht?? Beitrag Kennung: 183025
gelesener Beitrag - ID 183025


na so ein Zufall, bei mir liegt quch einer auf´m Sofa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.11.2008 ~ 08:47 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: heute schon herzlich gelacht?? Beitrag Kennung: 183030
gelesener Beitrag - ID 183030


Ich könnt mich kugeln wenns Weihnachten schneit. Oder dürfen wir da Eier im Gras verstecken weil es, wie fast jedes Jahr, so schön grün ist?





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.11.2008 ~ 08:55 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: heute schon herzlich gelacht?? Beitrag Kennung: 183035
gelesener Beitrag - ID 183035


Jo, Huhu eigentlich könnte man ja aus dem Festmaal einen Grillabend machen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.11.2008 ~ 08:57 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: heute schon herzlich gelacht?? Beitrag Kennung: 183036
gelesener Beitrag - ID 183036


...oder am Rennsteig durchs schöne Thüringer Land wandern. Übrigens wenn der Weg zur Toilette bergauf geht und man noch Dünnpfiff hat kann dieser auch leicht zum Rennsteig werden.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.11.2008 ~ 08:02 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: heute schon herzlich gelacht?? Beitrag Kennung: 184911
gelesener Beitrag - ID 184911


Als ich meine Gäste nach fünf Tagen endlich los hatte , dachte ich mir gestern "alles wird gut".
Doch als ich heut früh die Augen öffnete und in der Hoffnung damit die Kopfschmerzen zu vertreiben laut loslachte bohrte sich das Geräusch meiner Stimme tief in meinen Kopf, drang bis zu meinen Gelenken vor so das ich jetzt nicht mer gerade stehen kann.

Und keiner verrät mir wie ich jetzt zum Frühschoppen kommen soll, denn laufen kann ich nicht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



02.12.2008 ~ 23:40 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: heute schon herzlich gelacht?? Beitrag Kennung: 186765
gelesener Beitrag - ID 186765


lachen tue ick jeden Tag, so halte ick mich fit großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



16.02.2009 ~ 15:11 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: heute schon herzlich gelacht?? Beitrag Kennung: 222341
gelesener Beitrag - ID 222341


ich habe heute schon mehrmals herzlich gelacht, da ich mir von antenne thüringen das



reinziehe!! da gibt es gute muke und zwischendurch immer wieder was zu lachen!!

Top Respekt !!! Respekt !!! Top Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Wort- und Bilderspiele » Heute schon herzlich gelacht??

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen