online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Begrüßungsgeld wird abgezockt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Begrüßungsgeld wird abgezockt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2007 ~ 16:14 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Begrüßungsgeld wird abgezockt Beitrag Kennung: 38243
gelesener Beitrag - ID 38243


Zitat:


Das in vielen Ländern gezahlte “Baby Begrüßungsgeld” bei Geburten, wird von den Amtern gleich nach der Geburt - bei Arbeitslosengeldbeziehern - zur Bedarfssenkung abgezockt.

Der Fehler im System liegt im Gesetz, sowie an den zurückliegenden Geburten der Sachbearbeiter im Amt, denn diese rechtfertigen sich mit Ausreden besonderer Art. Die Arbeitsagentur Neubrandenburg z.B. - verteidigte ihr Vorgehen:

“Das Begrüßungsgeld gelte als Einkommen und müsse komplett auf das Arbeitslosengeld II angerechnet werden. Es gebe keine Ermessensspielräume.“

Damit sind sie fertig mit einer Begründung, welches sogar den Landtag auf die Palme bringen lässt. Doch Halt … sind es nicht auch die Vertreter, welche eine Mitschuld dieser sozialen Schieflage tragen und sich nun durch “lautstarken” Protest, ein Alibi für die Inkompetenz von Reformen geben möchten? Mit welcher Leichtigkeit könnten diese doch das System zur Änderung bewegen und für Abhilfe sorgen. Doch wozu … schließlich sitzt man doch 5 Jahre im Amt und schaut dem Treiben - äh der Abtreibung und Eintreibung von Geldern zu.

Nur Babys mit “goldenem Löffel” haben wohl nach der Geburt etwas zum Essen

http://www.sozialticker.com/begruessungs...t_20070129.html




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.01.2007 ~ 17:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 38249
gelesener Beitrag - ID 38249


Das gegen ALG II Empfänger aufgebaute Terrorsystem wird immer perfider. Meine Befürchtung ist das es nicht mehr lange dauert und es kommt die optische Kennzeichnung der Betroffenen nachdem die elektronische Fussfessel schon im Gespräch war.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.01.2007 ~ 22:58 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 38357
gelesener Beitrag - ID 38357


Zitat:
Original von gastli
Das gegen ALG II Empfänger aufgebaute Terrorsystem wird immer perfider. Meine Befürchtung ist das es nicht mehr lange dauert und es kommt die optische Kennzeichnung der Betroffenen nachdem die elektronische Fussfessel schon im Gespräch war.


und warum trifft man dann euch alle nicht montags 17.00 uhr auf der straße? (vor den arkaden) ich meine besonders die die es nach zwötzen zur tafel schaffen um sich dort einzudecken und dann wieder verschwinden!?! für diese etwa 16000 gehen wir jeden montag auf die straße!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.01.2007 ~ 00:24 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Begrüßungsgeld wird abgezockt Beitrag Kennung: 38366
gelesener Beitrag - ID 38366


Zitat:
Original von spidy
Zitat:

http://www.sozialticker.com/begruessungs...t_20070129.html


Halt, halt, man sollte uns doch wohl schon vom ersten Schrei an zeigen, wie willkommen und erwünscht wir tatsächlich sind. (Am Ende machen immer mehr Leute hierzulande Kinder nur wegen des zu erwartenden Reichtums! )
Wo kommen wir denn hin, wenn der Steuerzahler für die "Bälger von solchen Leuten" auch noch ein "Willkommen" geben muß?
Nee, das ist schon in Ordnung so und hilft vor allem bei der Selektion!
Ein österreichischer Psychopath des vergangenen Jahrhunderts hätte seine helle Freude daran.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.01.2007 ~ 08:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 38381
gelesener Beitrag - ID 38381


Zitat:
Original von kritiker
Zitat:
Original von gastli
Das gegen ALG II Empfänger aufgebaute Terrorsystem wird immer perfider. Meine Befürchtung ist das es nicht mehr lange dauert und es kommt die optische Kennzeichnung der Betroffenen nachdem die elektronische Fussfessel schon im Gespräch war.


und warum trifft man dann euch alle nicht montags 17.00 uhr auf der straße? (vor den arkaden) ich meine besonders die die es nach zwötzen zur tafel schaffen um sich dort einzudecken und dann wieder verschwinden!?! für diese etwa 16000 gehen wir jeden montag auf die straße!


Wir haben uns schon oft Montags getroffen, da bin ich mir sicher.

Weil es die Menschen noch nicht begreifen das nur sie selbst es sind die etwas ändern können. Weil viele resigniert haben ob der totalen Übermacht der Herrschenden der sie sich ausgeliefert sehen. Weil viele sehen das die Proteste der Menschen ignoriert werden bzw. einfach ausgesessen werden. Weil Egoismus zur Kultur in diesem Land erhoben wird. Weil jeder in einem immer schärfer werdenden Überlebenskampf mit sich selst beschäftigt wird. Weil deshalb Solidarität zerschlagen wird. Weil es die Menschen noch nicht begreifen das nur sie selbst es sind die etwas ändern können.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Torsten
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.01.2007 ~ 16:01 Uhr ~ Torsten schreibt:
Beitrag Kennung: 38405
gelesener Beitrag - ID 38405


Zitat:
Original von gastli
Das gegen ALG II Empfänger aufgebaute Terrorsystem wird immer perfider. Meine Befürchtung ist das es nicht mehr lange dauert und es kommt die optische Kennzeichnung der Betroffenen nachdem die elektronische Fussfessel schon im Gespräch war.


Warum kennzeichnen WIR uns nicht selber und zeigen denen, wie viele wir sind, nehmen noch die Arbeiter dazu und schaffen uns das Schmarotzergesindel und seine Lakaien vom Hals?

Zitat:
Weil viele resigniert haben ob der totalen Übermacht der Herrschenden der sie sich ausgeliefert sehen.


Die sind nach wie vor Wenige und werden immer weniger, wir dagegen immer mehr. Deren Übermacht schaffen WIR und Unseresgleichen durch unsere sich als selbstbewahrheitende Prophezeiung geschaffene Ohnmacht.

Zitat:
Bundeslied (bet' und arbeit')
(Weinert / Eisler)

1. "Bet' und arbeit!" ruft die Welt.
Bete kurz, denn Zeit ist Geld!
An die Türe pocht die Not,
Bete kurz, denn Zeit ist Brot"

2. Und du ackerst, und du säst,
Und du nietest und du nähst.
Und du hämmerst, und du spinnst,
Sag, o Volk, was du gewinnst?

3. Wirkst am Webstuhl Tag und Nacht,
Schürfst im Erz- und Kohlenschacht,
Füllst des Überflusses Horn
Füllst es hoch mit Wein und Korn.

4. Doch wo ist dein Mahl bereit?
Doch wo ist dein Feierkleid?
Doch wo ist dein warmer Herd?
Doch wo ist dein scharfes Schwert?


5. Alles ist dein Werk! O sprich,
Alles, aber nichts für dich!
Und von allem nur allein,
Die du schmiedest, die Kette dein!

6. Mann der Arbeit, aufgewacht,
Und erkenne deine Macht!
Alle Räder stehen still,
Wenn dein starker Arm es will!

7. Brecht das Doppeljoch entzwei!
Brecht die Not der Sklaverei!
Brecht die Sklaverei der Not!
Brot ist Freiheit, Freiheit Brot!


Oder hier die ältere Version von Georg Herwegh:

Zitat:
Bundeslied für den Allgemeinen Deutschen Arbeiterverein

Bet' und arbeit'! ruft die Welt,
bete kurz! denn Zeit ist Geld.
An die Türe pocht die Not -
bete kurz! denn Zeit ist Brot.

Und du ackerst und du säst,
und du nietest und du nähst,
und du hämmerst und du spinnst -
sag' o Volk, was du gewinnst!

Wirkst am Webstuhl Tag und Nacht,
schürfst im Erz- und Kohlenschacht,
füllst des Überflusses Horn,
füllst es hoch mit Wein und Korn.

Doch wo ist dein Mahl bereit?
Doch wo ist dein Feierkleid?
Doch wo ist dein warmer Herd?
Doch wo ist dein scharfes Schwert?

Alles ist dein Werk! o sprich,
alles, aber nichts für dich!
Und von allem nur allein,
die du schmied'st die Kette dein?

Kette, die den Leib umstrickt,
die dem Geist die Flügel knickt,
die am Fuß des Kindes schon
klirrt - o Volk, das ist dein Lohn.

Was ihr hebt ans Sonnenlicht,
Schätze sind es für den Wicht;
was ihr webt, es ist der Fluch
für euch selbst - ins bunte Tuch.

Was ihr baut, kein schützend Dach
hat's für euch und kein Gemach;
was ihr kleidet und beschuht,
tritt auf euch voll Übermut.

Menschenbienen, die Natur
gab sie euch den Honig nur?
Seht die Drohnen um euch her!
Habt ihr keinen Stachel mehr?

Mann der Arbeit, aufgewacht!
Und erkenne deine Macht!
Alle Räder stehen still,
wenn dein starker Arm es will.

Deiner Dränger Schar erblaßt,
wenn du, müde deiner Last,
in die Ecke lehnst den Pflug,
wenn du rufst: Es ist genug!

Brecht das Doppeljoch entzwei!
Brecht die Not der Sklaverei!
Brecht die Sklaverei der Not!
Brot ist Freiheit, Freiheit Brot!



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Torsten: 30.01.2007 16:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sonnenschein   Sonnenschein ist männlich Zeige Sonnenschein auf Karte FT-Nutzer
37 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weida



31.01.2007 ~ 15:40 Uhr ~ Sonnenschein schreibt:
images/avatars/avatar-257.gif im Forum Thüringen seit: 24.04.2005
5 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 38570
gelesener Beitrag - ID 38570


Zitat:
Original von kritiker
und warum trifft man dann euch alle nicht montags 17.00 uhr auf der straße? (vor den arkaden) ich meine besonders die die es nach zwötzen zur tafel schaffen um sich dort einzudecken und dann wieder verschwinden!?! für diese etwa 16000 gehen wir jeden montag auf die straße!


Dort gibt es aber nichts kostenloses. Verteile mal Bockwurst und Bier, vielleicht hast du dann mehr Erfolg Irre



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.02.2007 ~ 01:04 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 39295
gelesener Beitrag - ID 39295


Ich mag keine Demos won vorn aus einem Lautsprecher kommt, was hinten gerufen werden soll.

Sorry, ich war auch mal dabei, bin es aber nicht mehr. Bei der Tafel hab ich auch mal ehrenamtlich mit gearbeitet und tu das heute nicht mehr. Wie viele, die früher engagiert dabei waren. Dafür gibt es Gründe.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von videodok: 07.02.2007 01:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.02.2007 ~ 14:42 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 39303
gelesener Beitrag - ID 39303


Zitat:
Original von videodok

Sorry, ich war auch mal dabei, bin es aber nicht mehr. Bei der Tafel hab ich auch mal ehrenamtlich mit gearbeitet und tu das heute nicht mehr. Wie viele, die früher engagiert dabei waren. Dafür gibt es Gründe.


und, welche gründe sind das? engagiert würde ich nicht gleich sagen, es war eben grad mal mode! (aus eigener erfahrung: ich habe 2004 im bkanntenkreis von der demo berichtet und da kam der spruch, ja, da könnte man auch mal hin gehen!) das sagt ja wohl alles!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.02.2007 ~ 10:32 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 39419
gelesener Beitrag - ID 39419


Die Faulheit und Bequemlickeit der Menschen gewinnt halt immer wieder (bei mir auch des öffteren). Man wird sich erst bewegen wenn genau diese angegriffen wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.02.2007 ~ 13:30 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40371
gelesener Beitrag - ID 40371


Sorry, aber von denen die bei der Tafel nicht mehr dabei sind weiß ich, dass sie wirklich engagiert mitgearbeitet haben. Die Gründe, weshalb viele nicht mehr mitmachen liegen in der Art und Weise, wie das Ganze geleitet wird. Manche gingen von allein und manche wurden mit fadenscheinigen Begründungen gefeuert. Fakt ist, dass die Bedürftigen seit den Veränderungen das Angebot nicht mehr so schätzen wie früher. Es gibt aber auch noch andere Dinge, über die ich mich im Moment noch nicht öffentlich äußern möchte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



16.02.2007 ~ 14:48 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40376
gelesener Beitrag - ID 40376


tja, und wo soll das Ganze hingehen ? auf der einen Seite steht der "faulende, parasitäre und gesetzmäßig zum Untergang verurteilte Imperialismus", auf der anderen Seite die verarmte Masse und die Arbeiterschaft. Die Schere klafft imer weiter auseinander. Im Zuge der Entwicklung steht ein Ergebnis, vor dem mir graut und ich bin froh , alt genug zu sein, daß ich das nicht mehr erleben muß. Ich glaube, es wird fürchterlich werden, so oder so. Obsiegt die große Masse, wird sich die Geschichte der Revolutionen wiederholen mit allen Folgeerscheinungen, obsiegt das Kapital, wirds für die große Masse eine Knechtschaft von nie gekanntem Ausmaß. Die ersten Anzeichen gibt es und Harz 1,2,3,4 ist nur ein ganz kleiner Vorgeschmack. Aber da gibt es noch einen 3. Weg der in Richtung einer Art Monarchie geht -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
faultier   faultier ist männlich Zeige faultier auf Karte FT-Nutzer
2.523 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



16.02.2007 ~ 16:53 Uhr ~ faultier schreibt:
images/avatars/avatar-1069.gif im Forum Thüringen seit: 11.02.2007
35 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40381
gelesener Beitrag - ID 40381


Zitat:
Original von Schmor
tja, und wo soll das Ganze hingehen ? auf der einen Seite steht der "faulende, parasitäre und gesetzmäßig zum Untergang verurteilte Imperialismus", auf der anderen Seite die verarmte Masse und die Arbeiterschaft. Die Schere klafft imer weiter auseinander. Im Zuge der Entwicklung steht ein Ergebnis, vor dem mir graut und ich bin froh , alt genug zu sein, daß ich das nicht mehr erleben muß. Ich glaube, es wird fürchterlich werden, so oder so. Obsiegt die große Masse, wird sich die Geschichte der Revolutionen wiederholen mit allen Folgeerscheinungen, obsiegt das Kapital, wirds für die große Masse eine Knechtschaft von nie gekanntem Ausmaß. Die ersten Anzeichen gibt es und Harz 1,2,3,4 ist nur ein ganz kleiner Vorgeschmack. Aber da gibt es noch einen 3. Weg der in Richtung einer Art Monarchie geht -


Den wollen wir aber nicht. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.02.2007 ~ 17:29 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40387
gelesener Beitrag - ID 40387


Zitat:
Original von Schmor
Obsiegt die große Masse, wird sich die Geschichte der Revolutionen wiederholen mit allen Folgeerscheinungen ...


Nee, denn der Erkenntnisstand der Revolutionäre hat sich durch gemachte Erfahrungen erhöht. Wie sich die bürgerlichen Revolutionen nicht beim ersten Anlauf, aber irgendwann dann doch, durchgesetzt haben, wird es auch die proletarische tun.

Der Wunsch nach Rückkehr in monarchische Verhältnisse zeugt von vollständigem Unverständnis der gesellschaftlichen Verhältnisse. Er steht den Kapitalisten im Weg, welche sich ganz sicher keinem anderen Herrscher freiwillig unterordnen, und bedeutete auch für die Arbeiter einen Rückschritt bezüglich erkämpften bürgerlichen und sozialen Rechten, auch wenn die derzeit zunehmend abgebaut werden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



16.02.2007 ~ 18:08 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40396
gelesener Beitrag - ID 40396


und um den Faden mal weiterzuspinnen - was kommt danach ? wieder eine "Wende " oder wird Milch und Honig fließen und gebratene Tauben durch die Luft fliegen ?

Träum weiter, halten zu Gnaden !

ich glaube Peter Lustig weiß wovon er spricht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.02.2007 ~ 18:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40399
gelesener Beitrag - ID 40399


Zitat:
Original von Schmor
wieder eine "Wende " oder wird Milch und Honig fließen und gebratene Tauben durch die Luft fliegen ?


Hoffentlich nicht das Erstere und absolut sicher nicht Letzteres. Irgendwer muß schließlich die Bienen melken, die Kühe braten und die Taubenvölker zu den blühenden Wiesen fahren.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



16.02.2007 ~ 18:23 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 40400
gelesener Beitrag - ID 40400


Das machen die Anderen,

oder Roboter,denen dann auch Rechte zugesprochen werden. Man pricht ja schon von Rechten für diese computer. Also behandle Deinen PC pfleglich,lasse es nicht an Liebe und Zuneigung fehlen, Du weißt, er kann sich alles merken. Schlimm wird es dann für Dich wenn Du vor ein computertribunal geladen wirst, z.B. wegen liebesentzug oder ähnlichem



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Soziales » Begrüßungsgeld wird abgezockt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen