online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Bundesgartenschau in Gera & Ronneburg » Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schweini  
geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



09.01.2007 ~ 10:46 Uhr ~ Schweini schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.01.1970
0 erhaltene Danksagungen
Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg Beitrag Kennung: 35589
gelesener Beitrag - ID 35589


Herbstbilder 2006 vom BUGA-Gelände Augenzwinkern
Schade das fast keine Sonne mehr war, man könnte die Herbstfarben besser sehn.


### Bild-Adresse gelöscht - Bild lag auf einem fremden Server und ist nicht mehr verfügbar


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 25.05.2022 07:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schweini  
geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



09.01.2007 ~ 10:49 Uhr ~ Schweini schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.01.1970
0 erhaltene Danksagungen
RE: Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg Beitrag Kennung: 35591
gelesener Beitrag - ID 35591


### Bild-Adresse gelöscht - Bild lag auf einem fremden Server und ist nicht mehr verfügbar


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 25.05.2022 07:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gleisgreis
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.01.2007 ~ 10:50 Uhr ~ Gleisgreis schreibt:
Beitrag Kennung: 35592
gelesener Beitrag - ID 35592


Wunderhübsche Bilder, aber im Forum tut's auch ne Nummer kleiner.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



10.01.2007 ~ 00:44 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 35758
gelesener Beitrag - ID 35758


ich finde sie sehr schön und von der größe machen wir sie schon passend !! geschockt fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



10.01.2007 ~ 02:01 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 35761
gelesener Beitrag - ID 35761


Vielen Dank für die Bilder Augenzwinkern , sind ja gute Aussichten. großes Grinsen

mfg abgtom



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mad@fun   mad@fun ist männlich Zeige mad@fun auf Karte FT-Nutzer
46 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sankt Gangloff



30.03.2007 ~ 18:33 Uhr ~ mad@fun schreibt:
images/avatars/avatar-190.gif im Forum Thüringen seit: 27.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg Beitrag Kennung: 44135
gelesener Beitrag - ID 44135


Die Bilder finde ich wirklich Geil. Aber mal ne Frage an die Mods hier. Könnte man die ikm Nachhinein noch bissel kleiner machgen? Mein PC brauchbeim Aufrufen jede Menge Zeit und da hab ich schon DSL.

Wie wirds den Leuten mit ISDN oder Modem da gehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.04.2007 ~ 23:11 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg Beitrag Kennung: 46486
gelesener Beitrag - ID 46486


Da momentan sehr viele Googlezugriffe auf "Bilder von der Buga Gera" entstehen, hier der Hinweis für die Suchenden, dass es noch mehr Bilder unter

Eröffnungsveranstaltung BUGA am 27.04.2007 - die Bugaeröffnung - mit Fotos

gibt.

LG
Digedag



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.04.2007 ~ 14:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 46555
gelesener Beitrag - ID 46555


Ich habe heute auch mal eine Runde gedreht und ein paar Eindrücke mit der Kamera festgehalten. Weitere Rundgänge werden folgen.

Meine Bilder Ende April.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.05.2007 ~ 18:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 47595
gelesener Beitrag - ID 47595


Floristik in der Blumenhalle.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



09.05.2007 ~ 18:44 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg Beitrag Kennung: 47596
gelesener Beitrag - ID 47596


Hallo Gastli,

Das sind wirklich zauberhafte Fotos, die du da gemacht hast.
Was mich allerdings beim Betrachten deiner Galerie stört, ist der sehr langsame Server, wo du deine Bilder liegen hast.

In diesem Zusammenhang möchte ich mal die angebotene Software bei Google hervorheben, welche fast ohne Werbung auskommt, kostenlos ist und wesentlich schneller arbeitet.


Zitat:
Original von gastli
Das ist absolut nicht mein Level. Ich werde das BUGA Gelände nicht betreten.


Deine Ansicht scheint sich hier geändert zu haben. Ich meine auch, dass jeder Geraer sich wenigstens einmal das Erlebnis gönnen sollte. Wann hat man schon nochmal die Gelegenheit, die BUGA vor der Haustür zu haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.05.2007 ~ 19:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg Beitrag Kennung: 47603
gelesener Beitrag - ID 47603


Danke @Markus, ich werde mit den Galerien umziehen.

Das ich nun doch auf dem BUGA Gelände mein Unwesen treibe verdanke ich meiner Familie. Man hat in der gesamten Verwandschaft für eine Dauerkarte gesammelt und sie mir als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk überreicht. Das kann ich nicht ausschlagen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



09.05.2007 ~ 19:32 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg Beitrag Kennung: 47607
gelesener Beitrag - ID 47607


Zitat:
Original von gastli
Danke @Markus, ich werde mit den Galerien umziehen.


Kein Problem... für gegenseitige Hilfe ist doch das Forum auch gedacht.

Zitat:
Original von gastli
Das ich nun doch auf dem BUGA Gelände mein Unwesen treibe verdanke ich meiner Familie. Man hat in der gesamten Verwandschaft für eine Dauerkarte gesammelt und sie mir als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk überreicht. Das kann ich nicht ausschlagen.


Das finde ich sehr schön. Vielleicht fallen dadurch ja auch eins, zwei Fotohighlights zur Buga von dir für das Forum Thüringen ab...

www.forum-thueringen.de/jgs_galerie_kate...hp?kategorie=14

Werbung mit Verweis auf deine Galerie ist dort durchaus erwünscht... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.05.2007 ~ 12:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg Beitrag Kennung: 48557
gelesener Beitrag - ID 48557


Mini Orchideen in der Blumenhalle
Die Pflanzen sind meist nicht größer als 10 cm und die Blüten 1-2 cm. Alle Fotos sind im Makromodus aufgenommen.
zum Album



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Manfred   Manfred ist männlich Zeige Manfred auf Karte FT-Nutzer
265 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



20.05.2007 ~ 12:18 Uhr ~ Manfred schreibt:
images/avatars/avatar-992.jpg im Forum Thüringen seit: 02.02.2006
14 erhaltene Danksagungen
RE: Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg Beitrag Kennung: 48560
gelesener Beitrag - ID 48560


Zitat:
Original von gastli
Mini Orchideen in der Blumenhalle
Die Pflanzen sind meist nicht größer als 10 cm und die Blüten 1-2 cm. Alle Fotos sind im Makromodus aufgenommen.
zum Album


Wirklich herrliche Bilder Gastli. Ich habe sie eben meiner Frau gezeigt und wir werden zu Pfingsten auch mal die BUGA in Gera besuchen.

Vielen Dank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.06.2007 ~ 08:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg Beitrag Kennung: 51978
gelesener Beitrag - ID 51978


Es gibt wieder neue Bilder



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



25.06.2007 ~ 18:07 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg Beitrag Kennung: 51993
gelesener Beitrag - ID 51993


Zitat:
Original von gastli
Es gibt wieder neue Bilder


Ich kann schwer sagen, welche von deinen neuen Juni-Fotos mir am besten gefallen. Sie sind eigentlich alle schön. Besonders möchte ich aber die Orchideen, die Orangerie und die Bonsai hervorheben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.06.2007 ~ 19:13 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg Beitrag Kennung: 51994
gelesener Beitrag - ID 51994


Sehr schöne Aufnahmen! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Bundesgartenschau in Gera & Ronneburg » Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen