online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Gersche Männer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: Gersche Männer im Vergleich mit Greiz
Wann ist ein Mann ein Mann? 13 36.11%
gleich 9 25.00%
besser 3 8.33%
naja 3 8.33%
Finger weg von meinem! 3 8.33%
bäh 2 5.56%
Greiz ist geil! 2 5.56%
hot 1 2.78%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gersche Männer
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gleisgreis
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.01.2007 ~ 13:37 Uhr ~ Gleisgreis schreibt:
Gersche Männer Beitrag Kennung: 35467
gelesener Beitrag - ID 35467


Wie attraktiv findet ihr die Männer aus Gera verglichen mit Greiz?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OTTO
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.01.2007 ~ 14:04 Uhr ~ OTTO schreibt:
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 35479
gelesener Beitrag - ID 35479


So ein Unsin unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.01.2007 ~ 14:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 35487
gelesener Beitrag - ID 35487


Warum Unsinn. Ich bin sehr attraktiv. Wer schöner ist als ich ist geschminkt.
Ich sehe es genau hier im Spiegel

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img151/2074/hintensm5.jpg[/IMG]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



08.01.2007 ~ 17:50 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 35504
gelesener Beitrag - ID 35504


Zitat:
Original von gastli
Warum Unsinn. Ich bin sehr attraktiv. Wer schöner ist als ich ist geschminkt.
Ich sehe es genau hier im Spiegel

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img151/2074/hintensm5.jpg[/IMG]


Was ich sehe ist ein Jeanshemd, ein Technikteil und ein alter Schrank oder Werkbank im Hintergrund.

War das so beabsichtigt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.01.2007 ~ 20:00 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 35509
gelesener Beitrag - ID 35509


Zitat:
Original von bimboli
Was ich sehe ist ein Jeanshemd, ein Technikteil und ein alter Schrank oder Werkbank im Hintergrund.
War das so beabsichtigt?


Was ich sehe, ist zumindest eine schöne Männerhand. großes Grinsen großes Grinsen
Wenn das nichts ist!?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Claudi
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.01.2007 ~ 20:23 Uhr ~ Claudi schreibt:
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 35515
gelesener Beitrag - ID 35515


Zitat:
Original von Gleisgreis
Wie attraktiv findet ihr die Männer aus Gera verglichen mit Greiz?


Ich kenne weder Gersche noch Greizer Männer traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



08.01.2007 ~ 20:30 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 35517
gelesener Beitrag - ID 35517


Woher ein Mann kommt ist doch nicht wichtig. Mann ist Mann - und wenn er auf der Bettkante sitzt und hustet! Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hexe   Hexe ist weiblich Zeige Hexe auf Karte FT-Nutzer
28 geschriebene Beiträge
Wohnort: Braeunlingen



08.01.2007 ~ 20:53 Uhr ~ Hexe schreibt:
images/avatars/avatar-32.gif im Forum Thüringen seit: 08.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 35522
gelesener Beitrag - ID 35522






Homepage von Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mailingto   mailingto ist weiblich Zeige mailingto auf Karte FT-Nutzer
62 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



08.01.2007 ~ 21:09 Uhr ~ mailingto schreibt:
images/avatars/avatar-213.jpg im Forum Thüringen seit: 19.02.2006
3 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 35527
gelesener Beitrag - ID 35527


Wichtiger als einen geilen Arsch finde ich immer noch den Charakter. Außerdem muss er Ausstrahlung haben und wissen was er redet und was er möchte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Leona   Leona ist weiblich FT-Nutzerin
344 geschriebene Beiträge
Wohnort: California



08.01.2007 ~ 22:50 Uhr ~ Leona schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.11.2002
9 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 35545
gelesener Beitrag - ID 35545


Mit Marlene Dietrich möchte ich zu diesem Thema sagen:
"Ein Mann muß nicht immer schön sein, aber eins muß er sein - ein Mann!"
Mein obiger Beitrag war natürlich als Scherz zu verstehen. fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



07.03.2010 ~ 02:17 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 387532
gelesener Beitrag - ID 387532


mist, da stöbere ich herum, finde das thema hier und krieg keine beratung, was nu besser ist.

los, gersche,zeigt euch großes Grinsen mädels, beratet mich mal Lachen

übrigens: gastli hat aber zarte schultern geschockt ) da hat frauchen bestimmt bedenken, die ganzen einkaufstütchen in die hand zu drücken großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 07.03.2010 02:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Claudi
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.03.2010 ~ 11:05 Uhr ~ Claudi schreibt:
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 388389
gelesener Beitrag - ID 388389


Oh Mann ist das Thema alt geschockt
Einen Gerschen Mann hab ich bisher immer noch nicht kennengelernt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.03.2010 ~ 12:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 388393
gelesener Beitrag - ID 388393


Die dürften in Leinefelde auch ein bisschen dünn gesät sein - um so ne richtige Gersche Fettgusche kennen zu lernen musst Du wohl oder übel ins wunderschöne Gera kommen. Ja Ja Ja Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



10.03.2010 ~ 12:57 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 388395
gelesener Beitrag - ID 388395


suntime: jo, hab mal tief herumgegraben und mich wieder köstlich amüsiert großes Grinsen

na dann komm mal ins wunderschöne gera (lt. spidy) Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



12.03.2010 ~ 18:53 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 389021
gelesener Beitrag - ID 389021


klage nicht struppelchen, kämpfe Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.03.2010 ~ 19:11 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 389025
gelesener Beitrag - ID 389025


Lachen ich klage nicht (jedenfalls nicht über solche sachen) ich amüsiere mich lieber köstlich großes Grinsen

am ende müsst ich noch gersch´ lernen oder? nöhöhö...nix da großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



13.03.2010 ~ 16:08 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 389319
gelesener Beitrag - ID 389319


warum in die ferne schweifen, den das gute liegt so nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



13.03.2010 ~ 16:22 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 389324
gelesener Beitrag - ID 389324


Lachen ich schweife nicht mal (jedenfalls nicht diesbezüglich *gg*) großes Grinsen

ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



14.03.2010 ~ 10:57 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 389479
gelesener Beitrag - ID 389479


aha!!! na da geht mir ein lichtlein auf großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



14.03.2010 ~ 12:30 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 389514
gelesener Beitrag - ID 389514


ich seh beim schweifen immer nur discounter und graue blöcke großes Grinsen

ach, die gerschen finden sich schon Ja was auch immer so sonderlich sein soll gegenüber greiz (siehe thema) oder wie auch immer großes Grinsen

da mach dir mal keine sorgen (mach ich mir doch auch nicht) ich guck amüsiert zu cool


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 14.03.2010 12:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



14.03.2010 ~ 16:22 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Gersche Männer Beitrag Kennung: 389593
gelesener Beitrag - ID 389593


ohja, der förster sieht den wald vor lauter bäumen nichtAugenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » Gersche Männer

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen