online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Darum passen Männer und Frauen nicht zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Darum passen Männer und Frauen nicht zusammen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2006 ~ 18:44 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Darum passen Männer und Frauen nicht zusammen Beitrag Kennung: 5528
gelesener Beitrag - ID 5528


1. Frauen verwechseln Liebe mit Sex.
2. Frauen verstehen den Satz: "Das verstehst Du nicht", nicht.
3. Frauen frieren immer, deshalb machen sie aus dem Wohnzimmer eine Sauna.
4. Frauen haben keinen Humor.
5. Frauen wollen Kinder. Dabei können sie nicht mal den Inhalt der Überraschungseier zusammenbasteln.
6. Frauen können nicht in Würde dick werden.
7. Frauen vergessen nichts, was der Mann vor dreieinhalb Jahren gesagt hat. Aber alles, was er vor sechzig Sekunden gesagt hat.
8. Frauen können die Zeiger einer Uhr nicht deuten. Oder warum kommen sie zu jeder Verabredung zu spät?
9. Frauen bezeichnen alles, was ihre Pflicht ist, als Opfer.
10. Immer wenn´s hart wird, wollen Frauen kuscheln.
11. Frauen sind nicht romantisch. Das höchste der Gefühle: Stoffservietten und Kerzenschein
12. Frauen haben nie die Freundlichkeit und Fürsorge, die eine gute Kellnerin auszeichnen.
13. Frauen sind erst treu, wenn sie hässlich und alt sind.
14. Frauen leben länger. Okay, dafür stellen sie Blumen auf unsere Gräber.
15. Frauen glauben ihren Friseuren alles.
16. Frauen fällt einfach keine originelle Antwort ein auf die Frage: Wie war ich?
17. Wer möchte schon auf einem Acker Sex haben? Nur Frauen träumen von einem Bett im Kornfeld.
18. Frauen glauben an den G-Punkt und an Faltencremes.
19. Frauen sind beim Sex unkonzentriert. Weil sie ihre multiplen Orgasmen zählen.
20. Frauen, die nicht im Bad sind, sind am Telefon.
21. Frauen haben keinen Geschmack. Hätten sie einen, würden sie nicht dauernd: "Steht mir das?", fragen.
22. Frauen haben zu viele uninteressante erogene Zonen (Ohrläppchen, Kniekehlen, Bauchnabel,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.04.2006 ~ 18:47 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Darum passen Männer und Frauen nicht zusammen Beitrag Kennung: 5530
gelesener Beitrag - ID 5530


Voll getroffen!
Und wer kontert von den Damen im Forum?
as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2006 ~ 18:54 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Darum passen Männer und Frauen nicht zusammen Beitrag Kennung: 5537
gelesener Beitrag - ID 5537


@spidy
Wenn Ihr im Bett gut wärt, bräuchte man den Orgasmus nicht vorrtäuschen. Nur ein Bsp. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2006 ~ 18:59 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 5539
gelesener Beitrag - ID 5539


Na gut ein weiblicher Eisbär. Oder heist das Eisbärin? egal ich geb den Rest noch dazu!

Darum passen Männer und Frauen nicht zusammen: Aus der Sicht von Frauen
1. Männer sind nur gemeinsam stark.
2. Männern wachsen Haare aus der Nase und aus den Ohren.
3. Männer können keinen Orgasmus vortäuschen.
4. Männer glauben neuerdings, dass Grösse keine entscheidende Rolle mehr spielt.
5. Männer kann man nicht vergewaltigen.
6. Männer können keine Kritik vertragen, am allerwenigsten an ihren Unterhosen.
7. Männer haben Angst, impotent zu werden, wenn sie einen Putzlappen anfassen.
8. Männer zeigen sich empört, wenn man über sie redet, aber wirklich sauer sind sie erst, wenn man nicht über sie redet.
9. Sogar kleine Männer pinkeln im Stehen; treffen tun auch die grossen nicht.
10. Männer fühlen sich immer noch als Beschützer, wissen aber nicht, was sie im Ernstfall zu tun haben.
11. Männer fassen sich ständig in den Schritt.
12. Männer stehen auf Claudia Schiffer.
13. Männer fallen auf Transvestiten rein.
14. Männer lesen auf dem Klo. Stundenlang. Die Tageszeitung ist nach der Sitzung nicht mehr zu gebrauchen.
15. Männer haben kein Selbstbewusstsein, sonst würden sie nicht dauernd sagen: Du bist zu gut für mich.
16. Männer haben nichts im Kopf. Das glauben Sie nicht? Stellen Sie ihnen die Testfrage: Was denkst du gerade?
17. Männer glauben an den G-Punkt.
18. Männer hoffen auf Potenzmittel und Haarwuchsmittel.
19. Männer glauben, sie würden vom Sterilisieren impotent.
20. Männer schnarchen.
21. Männer halten sich für durchtrainiert.
22. Männer sind nie gestresst, sie werden dringend gebraucht.
23. Männer sind immer für ihre Kinder da, es sei denn, die Kleinen sind wach.
24. Männer glauben an den Weissen Riesen und viele andere Wunder.
25. Männer kommen nie, wenn sie sollen.

Ich betone ausdrücklich das es sich hier um reine Behauptungen der Frauen handelt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



25.04.2006 ~ 19:04 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 5540
gelesener Beitrag - ID 5540


@spidy
wo soll ich unterschreiben? aber nur für den ersten beitrag!! der zweite gehört ins land der fabeln und märchen!!! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2006 ~ 19:08 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 5541
gelesener Beitrag - ID 5541


@spidy
Das sind keine Behauptungen von Frauen, sondern Tatsachen. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2006 ~ 19:12 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 5543
gelesener Beitrag - ID 5543


@alter sack
Wenn Du den Frauen in Rücken fällst,dann hetze ich Dir meine Eisbärherde auf den Hals. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2006 ~ 19:16 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 5545
gelesener Beitrag - ID 5545


Zum zweiten hat mich ja auch meine Frau gezwungen!!! ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2006 ~ 19:21 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 5547
gelesener Beitrag - ID 5547


@spidy
Da hast Du ja eine liebe Frau. Sage ein schö Gruss!!! cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2006 ~ 19:24 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 5548
gelesener Beitrag - ID 5548


Blos gut das ich Eisbären mag! ( Besonders das Fell vorm Kamin )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2006 ~ 19:32 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 5550
gelesener Beitrag - ID 5550


Wenn Du meine Eisbärenbande kennenlernst, dann hast Du auch keinen Kamin mehr. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2006 ~ 19:36 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 5551
gelesener Beitrag - ID 5551


Wieso bei mir muss nichts renoviert werden !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.04.2006 ~ 19:38 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 5552
gelesener Beitrag - ID 5552


Was nicht ist, kann ja noch werden. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.04.2006 ~ 10:31 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 5635
gelesener Beitrag - ID 5635


Antworten zum Tei1: von spidy (gestern)
1. Frauen verwechseln Liebe mit sex. Antwort: Wir sind nicht so gesteuert wie Ihr Herren zu2. Ich glaube, da wird was verwechselt Das trifft doch eher aufs män. Geschlecht . wir wollwen es Euch nur recht gemütlich machen. zu4. Doch, wir sehen vieles realisticher zu5.Bei Euich heißt die Diviesej ja,ein bisschen Spass muss sein. Und dann oje zu6 Wir würden ja vieles machen, aber Ihr gönnt uns ja nichts. zu7. Dann war es vor 60 sekunden nichts gescheites. zu9. Wir armen Frauen sind immer Opfer. zu10.Nicht unbedingt, aber um Euch zu befriedigen, halten wir hin .zu11. Roman itscher wie Ihr denkt, aber Ihr seht ja nur ge wisse Dinge. zu12. Kellnerinnen müssen freundlich sein,. Ihr seht ja nur das Bier, das Sie Euch bringt. zu13. Wir werden nicht hässlich, Ihr achtet uns nur nicht mehr im Alter. Treu sind wir immer. zu14. Wir müssen Euch auch mal zeigen, .wie es auch romantisch geht. zu15. Es geht uns nicht so wie Euch! zu16. Kann auch keine origienlle Antwort einfallen zu17. Wenn Ihr Sex haben Wollt, reicht Euch ja eine Gummipuppe zu18.Seid wir die Herren welt kennenkennen.zu19. Brauchen nicht zu zählen ,weil es nichts zu zählen giebt bei Euch. zu20. wir haben wenigstens sinnvolle Beschäftigungen zu21.Wir tuen Euch nur einen Gefallen. Ihr wollt uns ja vorzeigen.zu22. Bei den Herren sind manche Dinge sowieso unnütz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2006 ~ 19:13 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 5779
gelesener Beitrag - ID 5779


zu22. Bei den Herren sind manche Dinge sowieso unnütz

Sag mal was meinsten damit?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2006 ~ 19:34 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 5786
gelesener Beitrag - ID 5786


Nur Spass großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Darum passen Männer und Frauen nicht zusammen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen