online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Bundesgartenschau in Gera & Ronneburg » Wer wird Buga-Königin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Umfrage: Wen würdest du zur Buga-Königin wählen?
Simone Hartung 12 40.00%
Verena Rochlitz 9 30.00%
Bianca Weirauch 5 16.67%
Viola Trebst 4 13.33%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer wird Buga-Königin?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
untermhäuser   untermhäuser ist männlich Zeige untermhäuser auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kaimberg



20.11.2006 ~ 14:48 Uhr ~ untermhäuser schreibt:
images/avatars/avatar-684.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Wer wird Buga-Königin? Beitrag Kennung: 31224
gelesener Beitrag - ID 31224


die vier kandidatinnen stehen fest für die wahl zur buga-königin...

1. simone hartung (vogtländisches oberland, 27 jahre, diplom-betriebswirtin)
2. verena rochlitz (gera, 32 jahre, alleinerziehende mutter, gelernte raumausstatterin, seit 2005 mitarbeiterin im buga-förderverein, betreuerin des brückenprojekts)
3. viola trebst (bad köstritz, 23 jahre, diplom-betriebswirtin, tätig bei sulo ost gmbh gera)
4. bianca weirauch (harth-pöllnitz, 31 jahre, verheiratet, 1 kind, rechtsanwaltsfachangestellte)



von links auf dem foto (quelle: otz-beilage gera-arcaden vom 16.11.06)


am freitag, 01.dezember um 16 uhr wird im rahmen einer öffentlichen veranstaltung in den gera-arcaden die krone vergeben... - für die wertung abstimmen kann man nur per post: gera arcaden aktuell, centermanagement, heinrichstraße 30, 07545 gera oder als anwesender besucher am 01.12.

ich votiere ganz klar für VERENA ROCHLITZ

warum?

verena steht mit ihrem lebenslauf für gera und die hoffnung, durch die buga was bewegen zu können. auch für sich selbst! als alleinerziehende mutter, anfang dreißig, gelernte fachkraft der gastronomie, raumausstatterin und eigentlich arbeitslos engagiert sie sich für das brückenprojekt in gera. sie ist es, die auf insgesamt 5 brücken (beispielsweise der heinrichsbrücke, der cubabrücke, der untermhäuser brücke,...) das wasser aus der elster hochschleppt und die blumen gießt...

verena ist ein kleiner mosaikstein für das wachsen der buga in unserer stadt - ihr gönne ich die krone von ganzem herzen - denn diese hat sie sich wahrlich verdient...


macht mit und unterstützt verena, auf dass sie buga-königin wird...!!!




Homepage von untermhäuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.11.2006 ~ 14:51 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: Wer wird Buga-Königin? Beitrag Kennung: 31225
gelesener Beitrag - ID 31225


Was ist mit Nr.4. (bianca weirauch) Steht sie nicht zur Wahl? Oder hast du sie nur in der Umfrage vergessen großes Grinsen

Ich habs du stehst nur auf das junge Gemüse fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
untermhäuser   untermhäuser ist männlich Zeige untermhäuser auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kaimberg



20.11.2006 ~ 14:53 Uhr ~ untermhäuser schreibt:
images/avatars/avatar-684.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wer wird Buga-Königin? Beitrag Kennung: 31226
gelesener Beitrag - ID 31226


da ich für die älteste kandidatin (immer noch eine junge frau) stimme (32 jahre) stimmt das so nicht. da habe ich wohl die umfrageoption zu zeitig beendet. vielleicht kann ja der admin oder ein moderator nr. 4 ergänzen, wäre nur fair... - danke!



Homepage von untermhäuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



20.11.2006 ~ 16:09 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Wer wird Buga-Königin? Beitrag Kennung: 31233
gelesener Beitrag - ID 31233


Zitat:
Original von untermhäuser
...macht mit und unterstützt verena, auf dass sie buga-königin wird...!!!

Rein äußerlich sagt mir Kandidatin 1 oder 2 zu. Die beiden anderen sind eher nicht so mein „Geschmack“. Da ich aber nicht oberflächlich bin und mir lieber nach einem Gesamtbild meine Meinung bilde, wäre es nicht schlecht über die anderen Mitbewerberinnen etwas zu erfahren. Wichtig finde ich, ebenso wie du, dass die werdende Königin sich besonders um die BUGA verdient gemacht hat. Wo erhält man Infos über die drei anderen?

Die Umfrage habe ich aktualisiert, so das jetzt jede Kandidatin eine „Chance auf Nominierung“ hat. Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Opus   Opus ist weiblich Zeige Opus auf Karte FT-Nutzer
321 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.11.2006 ~ 20:53 Uhr ~ Opus schreibt:
images/avatars/avatar-14.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wer wird Buga-Königin? Beitrag Kennung: 31263
gelesener Beitrag - ID 31263


Zitat:
Original von untermhäuser
RE: Wer wird Buga-Königin?[/b][/color][/size]

Eine von den vieren



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lea
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2006 ~ 21:16 Uhr ~ Lea schreibt:
RE: Wer wird Buga-Königin? Beitrag Kennung: 31465
gelesener Beitrag - ID 31465


die sind mir alle zu alt und zu sehr geteert ich lach mich tot ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
OTTO
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2006 ~ 23:33 Uhr ~ OTTO schreibt:
RE: Wer wird Buga-Königin? Beitrag Kennung: 31474
gelesener Beitrag - ID 31474


Hier fehlt die Antwortmöglichkeit "Mich interessiert das genauso brennend, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
videodok   videodok ist männlich Zeige videodok auf Karte FT-Nutzer
457 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.11.2006 ~ 10:04 Uhr ~ videodok schreibt:
images/avatars/avatar-73.gif im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
RE: Wer wird Buga-Königin? Beitrag Kennung: 31500
gelesener Beitrag - ID 31500


Das Foto ist nun auch nicht gerade so toll, dass ich mir ein Bild machen könnte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



03.12.2006 ~ 01:21 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: Wer wird Buga-Königin? Beitrag Kennung: 32011
gelesener Beitrag - ID 32011


Zitat:
Original von videodok
Das Foto ist nun auch nicht gerade so toll, dass ich mir ein Bild machen könnte.


Da wird wieder nach Aussehen geurteilt. Ist das ein Männerproblem?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



03.12.2006 ~ 23:14 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
RE: Wer wird Buga-Königin? Beitrag Kennung: 32055
gelesener Beitrag - ID 32055


Zitat:
Original von bimboli
Ist das ein Männerproblem?


Wieso Problem? Die Geschmäcker sind verschieden. Und jeder sieht wahrscheinlich ohnehin was anderes in einem Menschen. Und wenn man die Augen einer Frau schön findet, und deshalb meint, daß sie wahrscheinlich auch ganz lieb ist, oder gut kochen und backen kann oder irgendwelche sexuellen Vorzüge in ihr schlummern, dann ist dieser Herangehensansatz zum einen nicht auf Männer allein beschränkt und zum andern wahrscheinlich auch nicht besser oder schlechter als eine eingehende Persönlichkeitsanalyse. Augenzwinkern

Simone Hartung hat übrigens gewonnen.


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum» Bundesgartenschau in Gera & Ronneburg » Wer wird Buga-Königin?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen